Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Conagent.exe ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2003, 01:29   #1
Shadowdance
 
Conagent.exe ? - Beitrag

Problem: Conagent.exe ?



Hallo Ihr Lieben,

mein Computer ergab beim aufstarten eine Fehlermeldung. Er ließ mich wissen, dass die Conagent.exe nicht gestartet werden könne. Ich würde gerne wissen:

- gehört diese Conagent.exe zu windows.98 second edition (IE 6.0)
- welche Funktion hat diese Datei
- warum läßt sie sich aufeinmal nicht aufstarten

Lieben Gruß
Shadowdance

Alt 24.03.2003, 01:39   #2
Ryuu
 
Conagent.exe ? - Beitrag

Conagent.exe ? Anleitung / Hilfe



Hallo SD

Mit Google stoße ich immer auf Seti@Home... Hast Du da was von laufen?

Matane
Ryuu
__________________

__________________

Alt 24.03.2003, 02:13   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Conagent.exe ? - Beitrag

Conagent.exe ? Details



Bei mir hat Seti@home diese Datei nicht!

Und bei google führt erst der neunte Verweis zu Seti... Bei allen Suchergebnissen scheint es sich aber um Probleme zu handeln, die durch conagent.exe bzw. deren Einstellungen verursacht werden - ist zumindest unter WinMe eine Systemdatei...
www.google.de/search?q=conagent.exe&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=
__________________
__________________

Alt 24.03.2003, 02:37   #4
Cassandra
 
Conagent.exe ? - Beitrag

Lösung: Conagent.exe ?



AFAIR wird sie gebraucht, um Programme über die Konsole laufen zu lassen. Leider ist die Win9x-Zeit schon 'ne Weile her bei mir .


Gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 24.03.2003, 03:25   #5
Ryuu
 
Conagent.exe ? - Beitrag

Wie Conagent.exe ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
Bei mir hat Seti@home diese Datei nicht!

Und bei google führt erst der neunte Verweis zu Seti...
</font>[/QUOTE]Oops stimmt. Hast Recht! =&gt;Ich hatte erst nur nach deutschen Seiten suchen lassen.....

Matane
Ryuu

__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 24.03.2003, 03:51   #6
Shadowdance
 
Conagent.exe ? - Beitrag

Wo Conagent.exe ? Lösung!



Hoi Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten.

Ich habe zuerst mal hier die Suchmaschine betätigt, die nichts ergab. Dann habe ich diese Datei bei Google gesucht und war in einem englischen Forum, wo genau dieses Problem unter win95 aufgetaucht ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, verwendet man diese Datei, um Ping-Tests durchzuführen. Ich führe aber keine Pingtests durch. Weiter bin ich noch nicht gekommen, mit meinen Nachforschungen.

Ich dachte, ich frage Euch, hätte ja sein können, dass der eine oder andere diese Datei kennt und Lust hat mir zu erklären, was es damit auf sich hat. Es eilt aber nicht, ich bin eh kaum anwesend.

Lieben Gruß,
Shadowdance

Alt 24.03.2003, 11:17   #7
Shadowdance
 
Conagent.exe ? - Beitrag

Conagent.exe ?



@ Ryu - Seti@Home
@ Cassandra - Programme über Konsole laufen lassen

ach Ihr Lieben,

ich habe keine Ahnung, wovon die Rede ist. Schätzungsweise habe ich nichts davon laufen. Ich werde Google bemühen, um herauszukriegen, was Ihr meint ... aber später. Mir fiel bloß gerade ein, dass ich Eure Fragen nicht beantwortet habe.

*schulternzuckt und hoffnungslos guckt*

Lieben Gruss
/sd

Antwort

Themen zu Conagent.exe ?
.exe, arten, aufeinmal, aufstarten, compu, computer, edition, funktion, gestartet, liebe, lieben, nicht, warum, wissen, würde




Zum Thema Conagent.exe ? - Hallo Ihr Lieben, mein Computer ergab beim aufstarten eine Fehlermeldung. Er ließ mich wissen, dass die Conagent.exe nicht gestartet werden könne. Ich würde gerne wissen: - gehört diese Conagent.exe zu - Conagent.exe ?...
Archiv
Du betrachtest: Conagent.exe ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.