Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufeinmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf Datei download
Aufeinmal - Hallo an alle... ich will mich mal am designen versuchen und wollet mal von Adobe Photoshop CS3 Testversion downloaden.... hab mich registriert, wollte downloaden, und aufeinmal kommt ne Warnung von Kaspersky CBE: Virus: Trojan-GameThief.Win32.OnlineGames.arut Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
service.exe bitte um hilfe!!
Aufeinmal - Hallo Trojaner Board, ich habe ein großes Pronbel was ich nicht lösen kann. Ich habe heute morgen mein Rechner gestartet dann kam aufeinmal der virus service.exe und die meldung kommt immer das mien rechner runtergefahren wird. und das geschieht jedes mal wenn ich virus neustarte.
Mülltonne
Fotos in meiner E-mail
Aufeinmal - hallo ihr zusammen. ich habe heute mit einem freund hin und her gemailt. aufeinmal hatter er in einer von mir geschriebenen mail einige fotos als anhang. die ich aber nie geschickt bzw. eingefügt habe. in meinem postausgang war zwar meine mail die ich ihn geschickt habe, aber bei mir ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!
Aufeinmal - hallo leutz, bin neu hier im forum. Wie ihr sicherlich euch denken könnt habe ich ein problem mit Viren. Da mein internet (trotz 16000kbit) dsl aufeinmal sehr langsam geworden ist habe ich einen internet scan von kaspersky gemacht. also ich hänge mal die datei des scans dran. weiss jetzt net wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!
Aufeinmal - Hallo, ich bin neu hier,erstmal ein dickes loob(wegen forum und so)!!! Also folgendes liegt an. mein pc hatte schon etwas länger ne Macke,ich habe xp einfach über den anderen xp instaliert (wegen hard drive error) und seidem will er immer die Fesstplatten checken und bei 17% hägt er sich auf....
Alles rund um Windows
Arcor
Aufeinmal - So Leute ich brauche eure fachmännischen tipps! Ich besitze Arcor als i-net anbieter und zudiesem gibt es einen PIA dienst! Diser ermäglicht mir durch einen mausklick auf meine emails zuzugreifen doch seit einigen tagen geht das nicht!Da läd sich nichts und alle meine email wandern aufeinmal nach...
Alles rund um Windows
Prozess " System " Spinnt
Aufeinmal - Hallo ich habe auf meinem rechner das Problem das er aufeinmal denken musst das ihm der system prozess gut gefällt und ihn hochhaut auf 100% auslastung. habe durch ewige googlei nichts wirklich hilfreiches gefunden. Dannach habe ich mich dann entschlossen die platte zu formatieren udn xp neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr weiter
Aufeinmal - Hallo. Ich habe gestern bei meinem Vater den Laptop mit Spyware Doctor durchlaufen lassen und habe 10 infizierte Dateien gefunden und entfernt.Nach dem Neustart bin ich normal über Internet Explorer ins Netz wo mir gleich angezeigt wurde das mein Rechner noch infiziert ist und ich dringend ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lsass.exe: Hohe Auslastung
Aufeinmal - hiho, immer, wenn ich msnmsngr.exe(Windows Live Messenger) öffne, fängt lsass.exe aufeinmal an eine hohe Auslastung zu haben, für ca. 10 mins... Wieso ist das so? Kennt wer das Problem bzw. kann mir dabei wer helfen? mfG Snake2k
Mülltonne
IP Adressen checken!
Aufeinmal - Hallo Leute, wie kann ich sehen was hinter den IP Adressen steckt. Wenn meine Firewall aufeinmal wieder meint eine IP Adresse will als Server fungieren..? Gibt es da Seiten, Tools oder sowas..? mfg Darian
Überwachung, Datenschutz und Spam
hilfe,internet macht sich selbständig
Aufeinmal - hallo leute, ich baruche hilfe,seit kurzem machen sich von selbst irgentwelche internet seiten von selbst auf.ich habe dsl 6000 und auch wenn ich nicht gerade im internet bin kommen einfach seinten von selbst gerade hatte ich die höhe ich war 15 min weg und aufeinmal waren 34 seiten von selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein CPU hat nin funktionirt nichtmehr
Aufeinmal - Hi, Mein problem ist folgendes.. Ich habe mir eine neue Grafik karte gekauft, und bevor ich sie instaliert habe, habe ich meinen rechner formatiert ( war mal nötig :P ) nun habe ich die Grafik karte reingemacht und alles instaliert.. Alles ging, bis auf der CPU.. Ich habe einen ATI 9600 XT mit...
Netzwerk und Hardware
pc stürtzt immer ab
Aufeinmal - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürtzt immer ab
Aufeinmal - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
PC stürzt nach 20-30 minuten ab
Aufeinmal - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
Remoteprozeduraufruf
Aufeinmal - Hallo, also ich hab ein beschissenes Problem und weiß nich was ich machen soll. Und zwar war ich schön am Sims Deluxe installieren und ich hab mich gefreut das es ging, doch dann bei 24 % gings nich mehr weiter! Ich habe dann das teil über den taskmanager geschlossen und dann kam aufeinmal eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit firefox
Aufeinmal - also das problem ist folgendes: ich hatte den "spysherif" drauf und dank euch auch runter bekommen.. das problem ist, dass jetzt manchmal aufeinmal firefox fenster aufpoppen oder die derzeitige seite, wenn ich am surfen bin, auf eine werbeseite automatisch verlink wird (scheiße schon wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wifi Probleme mit der Verbindung..:-(
Aufeinmal - Hallo,:confused: hab seit neusten das Wifi-Netz. Meine Verbindung ist manchmal gut,dann aufeinmal geht überhaupt nix mehr an. Was kann das sein?-(Kann es sein das ein Dienst stört??) Wie kann ich die Verbindung prüfen zum Server....
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr.Delf.ZU hält mich in schach
Aufeinmal - TR/Dldr.Delf.ZU Zeigt mir der Antivir und löscht Ihn,doch er kommt immer wieder und setzt mir einen Link in meinen IE rein, zu dieser Seite : http://deluxe-se.com/pr/remove_spyware/1/index.html:koch: Ich habe keine Ahnung wo er her kommt,aber wann weiß man das schon,ist heute morgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Virus???
Aufeinmal - Hallo, ich habe mir das NEUE Msn 7,5 runtergeladen und aufeinmal kam das hier: 1111 h**p://www.isoplan.de/mi/downloads/tr2.pdf w*w.corsa-tigra.de :: Thema anzeigen - A h**p://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?p=320426&sid=413148207b484c95662a5922d297c5ac Schülerforum @ Zinzendorfschule...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??
Aufeinmal - Ich weiß nicht ganz ob es hier hingehört???? Also auf einmal habe ich auf dem Desktop über allen Symbolen das WordSymbol. Soll heißen z.b IE Symbol und dadrüber ist das Word-Symbol, welches eingentlich anzeigen soll das es sich um win Word Dkument handelt. Es war aufeinmal da. AntiVir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S-ATA Platte kaputt??
Aufeinmal - Hallo, ich habe eine 250GB Maxtor S-ATA-Platte an einem Fastrak-Controller. Das hat die letzten Monate gut geklappt. Aufeinmal findet aber das Fastrak-Bios die Platte nicht mehr. Etwa 10min vorher ging es nocht und nach erneutem einschalten nicht mehr. Habe schon sämtlich Kabel ausgetauscht, aber...
Netzwerk und Hardware
probleme mit cookiecooker
Aufeinmal - tag leute, seiddem ich den cookiecooker installiert habe und die testperiode ausgelaufen ist und dieser nun für mich unnutzbar ist habe ich ihn vom system geschmissen. nun seiddem loggt sich firefox nicht mehr automatisch in die foren ein und ich muss jedesmal diese plöde prozedur machen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Poltergeist
Aufeinmal - Hallo, bei mir kommt es manchmal vor, dass wenn man windows startet und auf den benutzer draufgeht auf einmal alles ROT ist!!! Ich habe dann Strg+Alt+Entf gedrückt und aufeinmal war alles normal, aber unten war ein fenster auf, wo stand POLTERGEIST mircrosoft. So hab ich es geschlossen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt hängen!
Aufeinmal - Jungs ich hab da ein problem mit PC! Und zwar bleibt der aufeinmal hängen....Nix bewegt sich mehr und Music geht aus....Man kann nix machen außer resetieren.... Weiß vll jmd was ich machen könnte...außer formatieren
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.