Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufeinmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verzweifelt: Avira HTML/Infected.WebPage.Gen
Aufeinmal - Hallo. War gerade nur auf der MSN Video Seite als Avira mir aufeinmal meldete, dass ich ein unerwünschten virus/unerwünschtes programm habe. nennt sich wohl HTML/Infected.WebPage.Gen hab bei der meldung auf zugriff verweigern gedrückt. mache gerade nochmal virenscan und er sagt mir er würde...
Alles rund um Windows
SystemDatei [brmrhle.sys] = RKIT Ich kanns nicht löschen
Aufeinmal - Also ich habe alles versucht Aber Es Will nichts funktieren ... Ich habe Folgende Tools Benutzt ComboFix Mein AntiVirus Avast 5 Interet Security Killbox Hjackthis Nichts will funktieren
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Security Tool 2010 - Virus entfernen?
Aufeinmal - Hallo, der Virus ist aufeinmal gekommen. Keine Ahnung woher der Virus ist. Könnt ihr mir bitte schnellstens weiterhelfen? Ich kann gar keine EXE mehr starten? Bitte um dringende Hilfe?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kino.to Media Update umgehen?
Aufeinmal - Hallo, also ich habe da mal eine frage an euch. Ihr kennt sicherlich die seite Kino.to wo man sich legal und kostenlos Filme anschauen kann. Also bei den Divx Filem kommt eine Fehlermeldung. Unzwar steht dann da das ein Media Update benötigt wird. Diese sind wie ich schon oft gehört habe......
Diskussionsforum
Pc PLötzlich TodLangsam
Aufeinmal - Hallo ihr ! Ich würde mcih sehr freuen wenn es hier nen paar nette Herrn gibt die hilfsbereit sind und mir sagen könnten was miit meinem PC denn aufeinmal abgeht =( Aufeinmal ist alles total langsam und jede seite baut sich ganz nach und nach auf, und Youtube Videos bleiben ständig hängen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt hoch und dann gleich wieder runter
Aufeinmal - Hey leute, ich hab an Problem und zwar: Ich habe vor ein paar tagen mein Vista erneuert, und heute hab ich seit langem mal wieder Call of Duty Modern warfare 2 gespielt und aufeinmal fährt er runter weil er updates downloaden und installieren will also kommt die meldung update 2 von 3 1%...
Alles rund um Windows
Audio Treiber lässt sich nicht installieren
Aufeinmal - Hy Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen Computer gestartet und aufeinmal erschien, dass ich keinen Audiotreiber installiert habe. Ich legte also meine CD hinein und versuchte den Treiber zu installieren doch es kam immer die Meldung: "Die in Ihrem Rechner installierte...
Netzwerk und Hardware
Wie enferne ich den Virus: Generec PUP .z!o
Aufeinmal - Hallo Ich hab da ein Problem und zwar habe ich heute mal einen Virusscan gemacht und es wurde ein Virus entdeckt so schön und gut. Dann hab auf Virus entfernen geklickt dann aufeinmal kommt aber eine Meldung das der Virus nicht vollständig entfernt werden konnte und jetz kommt bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Design will nicht übernehmen!
Aufeinmal - Hi ;D ich habe folgendes Problem: ich habe grade Windows XP Service Pack 2 installiert (über automatische Updates) Dann musste ich den Pc neu starten, und die sicherheit usw. anpassen! tat ich. dann als ich den Pc startete war aufeinmal das Windows 2000 Design aktiv ich also auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows startet nicht nach virus alarm
Aufeinmal - hawar gestern abend ein bisschen in internet unterwegs da sagt aufeinmal mein virus scanner achtung ein virus wurde entdeckt ich denk mir nichts und drucke auf löschen danach sagt er das noch 5 mal und gibt dan endlich ruhe ich habe gleich danach eine intensiv prufung gemacht , und er hat dan...
Alles rund um Windows
Plötzlich Dateien auf den Desktop !!!
Aufeinmal - Hay Leute ich hab folgenes Problem ich war heute mein Pc am aufräumen somit auch mein Dektop und ich bin mir sicher das ich die datei bzw den Ordner : proVista gelöscht hab !! aufeinmal ist die Datei aber wider auf mein Desktop und nocheine Datei submerged die ich nochnie gesehen habe aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rechte bei Vista ?!?
Aufeinmal - Ich hatte heute früh Vista neu aufgesetzt weil ich ne neue Festplatte bekommen hab. Hat auch alles soweit geklappt war schon am Spiele und Programme installieren. Nebenbei wollte ich meine Fensterfarbe ändern mach also aufm Desktop rechtsklick und dann auf Anpassen aufeinmal sagt der mir, ich...
Alles rund um Windows
Error 27/0 ??
Aufeinmal - Hilfe ich hab ein Problem. Und zwar geht es darum das ich von jem. per Icq ein Bild geschickt bekam und er wissen wollte wieso er das nicht bei sich auf Vista öffnen kann. Als ich es öffnete erschien ein Fenster mit : Error 27/0 . Nach wenigen Minuten in der die Person nicht antwortete öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Datei befallen? Was tun?
Aufeinmal - Guten Tag, hatte vor ein paar Tagen ein Wurm/Virus auf dem PC. Ich bekam aufeinmal 2-Emails, dass meine Steam Kontaktadresse geändert wurde und natürlich auch die Passwörter. Dieses wieder zu bekommen mit einem Foto vom CD-Key sollte kein Problem werden. Habe daraufhin formatiert und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/tool.reboot.j
Aufeinmal - hilfe wie bekomme ich spr/tool.reboot.j von meinen rechner weg ? ist es ein virus oder eine spyware ? habe mein avira anti virus neu installiert und während der ersten prüfung hat sich aufeinmal alles von allein geschlossen als hätte jemand anderer beendet. habe win xp SP2. bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schaltet sich nicht ein
Aufeinmal - hallo, wollte ebend grade ein arbeitsspeicher aus meinem pc entfernen und habe auch geguckt ob alle kabel richtig fest sitzen und dann bin ich ausversehen mit der hand gegen so eine flachbatterie artig aussehendes(vielleicht BIOS batterie) teil gestosen habe gedacht kann nix bzw ist nix passiert...
Netzwerk und Hardware
Virenattacke
Aufeinmal - Hallo, ich habe zur Zeit ein extrem GROßES Viren-Problem. Es ist als würden von Zeit zu Zeit Massenansammlungen von Viren auf meinen Rechner kommen. Es kommt hin und wieder vor, dass Avira (kostenlose Version) total viele Viren aufeinmal entdeckt. Anfangs habe ich noch alle Viren in Quarantäne...
Mülltonne
problem mit antivirus2009
Aufeinmal - hi also 1. sorry das ich ein eigenes theard aufmache aber ich habe nichts gefunden was genau für mich gepasst hat. also, als ich gestern abend gesurft bin hat aufeinmal meit Kasperskiy Internet sekurity einen virus gemeldet. in diesem monent hat mein windows (vista ) eine Virensysthem...
Mülltonne
spoolsv.exe - Problem
Aufeinmal - Hallo! Ich habe ein problem und zwar handelt es sich hier um die windows-datei SPOOLSV.EXE ! Also wenn ich mein rechner starte dann wird der prozess SPOOLSV.EXE ausgeführt und dieser Prozess überlastet seit paar tagen mein CPU. Also SPOOLSV.EXE nimmt dann 98% der CPU Leistung weg und das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Micro antivurs 2009
Aufeinmal - hallo mein opa hat folgendes Problem. er hat seit neuesten das Programm Micro antivirus 2009 auf seinem Rechner. Er hat windows vista. das problem ist das programm startet von alleine und irgendwann startet dann aufeinmal der pc neu hoch. und das internet funktioniert seit dem auch nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Micro antivurs 2009
Aufeinmal - hallo mein opa hat folgendes Problem. er hat seit neuesten das Programm Micro antivirus 2009 auf seinem Rechner. Er hat windows vista. das problem ist das programm startet von alleine und irgendwann startet dann aufeinmal der pc neu hoch. und das internet funktioniert seit dem auch nicht mehr....
Mülltonne
Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!!
Aufeinmal - Hallo zusammen! Ich habe eine riesen großes Problem. Ich habe mir einen Stick von eimen Freund ausgeborgt und dann kam schon die erste Meldung von Avira, das ich einen Trojana habe. Dann habe ich ihn gelöscht und den PC neu gestartet. Aufeinmal war der Virus da und das MAL 2. Jedesmal wenn ich...
Mülltonne
Wie konfiguriert man eine Portweiterleitungen
Aufeinmal - Huhu, Wollte vorhin Emule anschmeissen wie immer und dan steht da aufeinmal: *21.08.2008 02:24:16: UPnP konnte die Portweiterleitung nicht konfigurieren. Bitte führe die Portweiterleitung manuell durch! *21.08.2008 02:24:18: Warnung 207.171.62.239 (207.171.62.239:4661) - Your 62737 port is...
Alles rund um Windows
Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*
Aufeinmal - Hallo zusammen, folgendes Problem befindet sich leider auf meinem Rechner: Das Symbol von Tune Up Utilities 2008 ist aufeinmal son weißes Bildchen, in der mitte des bildes befindet sich ein Rechteck mit 6 kleinen farbigen symbolen drinne. Habe mal gegoogelt, nur da ist alles hilflos. Würde...
Alles rund um Windows
ah hilfe pc versicht bitte helft mir
Aufeinmal - hier habe ich noch nen photo von meinem desktop gemacht... nach dem mein pc neustartete hatte ich aufeinmal einen neuen hintergrund und neue datein auf meinem desktop ... ich habe idese neuen datein mal mit einem roten rahmen versehen ich hoffe ihr könnt mir helfen hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.