Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Rechte bei Vista ?!?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.08.2009, 02:18   #1
Sylaa
 
Keine Rechte bei Vista ?!? - Böse

Problem: Keine Rechte bei Vista ?!?



Ich hatte heute früh Vista neu aufgesetzt weil ich ne neue Festplatte bekommen hab.
Hat auch alles soweit geklappt war schon am Spiele und Programme installieren.
Nebenbei wollte ich meine Fensterfarbe ändern mach also aufm Desktop rechtsklick und dann auf Anpassen aufeinmal sagt der mir, ich Zitiere^^: "Dieser vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an den Systenadministrator".
Weil ich der Admin bin und auch nur ein Benutzerkonto habe geht das ja schlecht xD.
Bei Systemsteuerung sagt er mir das auch und noch bei paar anderen sachen.
Hab schon alles probiert was geht aber i-wie hatte ich sowas noch nie und bin damit etwas überfordert.

Danke im vorraus
Sylaa

Alt 03.08.2009, 21:02   #2
JJ-hilfe
 
Keine Rechte bei Vista ?!? - Standard

Keine Rechte bei Vista ?!? Anleitung / Hilfe



öffne eine Eingabeaufforderung(suchleiste->cmd->ok)und geb da
"control userpasswords2" ein und guck ob du administrator bist.
__________________

__________________

Alt 05.08.2009, 09:13   #3
Sylaa
 
Keine Rechte bei Vista ?!? - Standard

Keine Rechte bei Vista ?!? Details



Thx für die Antwort aber ich hab das problem jetzt ganz einfach gelöst indem ich Vista neu aufgesetzt habt.
__________________

Antwort

Themen zu Keine Rechte bei Vista ?!?
abgebrochen, administrator, andere, anderen, aufeinmal, aufgesetzt, benutzerkonto, computer, desktop, einschränkungen, festplatte, gen, heute, installiere, neu, neu aufgesetzt, neue, neue festplatte, platte, programme, rechte, rechtsklick, sache, schlecht, spiele, systems, systemsteuerung, vista, ändern



Ähnliche Themen: Keine Rechte bei Vista ?!?


  1. Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc
    Alles rund um Windows - 12.10.2015 (3)
  2. avg hat keine rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (3)
  3. Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
    Alles rund um Windows - 01.03.2014 (2)
  4. Win 7: keine Deinstallationen mehr möglich, eingeschränkte Rechte als Admin
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (5)
  5. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (7)
  6. Nach Firefox Update keine Rechte mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2012 (2)
  7. Keine Rechte, um mit Avira den Suchlauf als Administrator zu starten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  8. nach Gema Trojaner keine rechte Mausfunktion in Desktop und Explorer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  9. Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (4)
  10. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (1)
  11. Keine Rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (4)
  12. PC hat Virenbefall!!! Keine Admin-Rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2009 (2)
  13. irus lechuck.a gehabt / gecleant.. aber keine rechte...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2008 (0)
  14. System Volume Information Viren, aber keine Rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  15. Keine Admin rechte mehr! Habe 0 Zugrifsrechte auf mein PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (3)
  16. Keine Administrator Rechte
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (8)
  17. help keine zugrifs rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (12)

Zum Thema Keine Rechte bei Vista ?!? - Ich hatte heute früh Vista neu aufgesetzt weil ich ne neue Festplatte bekommen hab. Hat auch alles soweit geklappt war schon am Spiele und Programme installieren. Nebenbei wollte ich meine - Keine Rechte bei Vista ?!?...
Archiv
Du betrachtest: Keine Rechte bei Vista ?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.