Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einschränkungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt des öfteren bei Netzwerkzugriff / PC oder Netzwerkfehler?
Einschränkungen - Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass sich manche Webseiten nur nach langer Wartezeit laden und aufbauen. Anfangs dachte ich an Wartungsarbeiten an den Webseiten, dann an Netzwerkprobleme. Und schliesslich an Einschränkungen durch meine alte Hardware. Mit welchen...
Netzwerk und Hardware
Anhang von Spam-mail geöffnet und installiert
Einschränkungen - Guten Morgen. Meine Mutter hat gestern eine Spam-mail erhalten und den darin enthaltenen Anhang (eine zip Datei) geöffnet und installiert. Da ich so etwas selbst noch nie hatte, weiß ich nicht genau was ich jetzt zu tun habe. Der Pc hat auf den ersten Blick keine Einschränkungen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll
Einschränkungen - Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung erscheint häufig, soweit ich es beurteilen kann immer beim Starten meines Laptops : c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll . Einschränkungen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ich arbeite mit Windows 8.1 Weiß jemand was das...
Alles rund um Windows
Router zeigt PC nicht an.
Einschränkungen - Moin Moin, ein neuer Tag ein neues Problem. Heute habe ich mich aus Neugier mal in unsere Fritzbox eingeloggt und mich ein bisschen umgeschaut. Bei den Netwerkgeräten ist mir aufgefallen, dass mein PC dort nicht aufgeführt wird. Schalte ich allerdings den PC von meiner Mutter ein ist...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 windows vista
Einschränkungen - Hallo Trojaner-Board, seit heute früh meldet mein Rechner "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Der Desktop-Hintergrund bleibt schwarz, andere Einschränkungen habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Leider kann ich den Product-Key nicht mehr komplett lesen. :wtf: Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen
Einschränkungen - HILFE !! Seit ein paar Tagen komme ich (Window svista-premium) nur noch über Favoriten ins internet und in meine mails. Immer wen ich den normalen Weg gehe erscheint folgender Satz: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abbrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus JPG.SRC geöffnet
Einschränkungen - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe leider auch ein kleines Problemchen ... glaube ich mal. Wir haben bei uns in der WG einen Gemeinschafts PC. Hier hat meine liebe Mitbewohnerin folgendes Problem verursacht. Sie hat eine Datei die sie über Facebook als Link bekommen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware, verstecke Objekte -> Laptop verseucht
Einschränkungen - Hallo in die Runde, zunächst einmal möchte ich ein großes Lob aussprechen, dass man hier fachkundige Beratung erhält. Ich denke, nicht nur mir geht es so, dass man mit dieser Thematik als normaler Laptop User schnell mal überfordert ist. In den übrigen Beiträgen dieses Forums habe ich gesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Piepen beim Starten des PCs
Einschränkungen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen piept mein PC beim Anmachen. Erst bootet er normal und dann piept er 2 mal. Dann muss ich F1 drücken, und es erscheint ganz normal das Windows-Symbol und der PC läuft normal weiter. Das Piepen hat keine Einschränkungen auf die Funktion des PCs,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Keylogger kein Zugriff mehr auf C:/ (Einschränkungen)
Einschränkungen - Guten Tag. Ich habe einen Keylogger (ist mir jetzt klar, dass das einer war) geöffnet und konnte weder Taskmanager noch etwas anderes öffnen. Dies habe ich durch Malwarebytes und Avira behoben. Nur eine Sache funktioniert nicht. Ich kann nicht auf mein Laufwerk C: zugreifen und natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
Einschränkungen - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem System. Wenn ich Malwarebytes öffnen will, gibt er mir den Runtime Error 372. Wenn ich Fenster minimiere, dann werden sie nicht in der Taskleiste angezeigt. Der Sound ist auch ausgefallen. Texte kann ich mit "Kopieren" zwar kopieren, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Ergebnisse werden auf anderen Websites umgeleitet - Virenprogramm findet 7 Trojaner
Einschränkungen - Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in dieses Forum und habe so gut wie möglich versucht, die einzelnen Schritte mit den Scan-programmen einzuleiten, damit die nötigen logfiles vorhanden sind. Mein Problem ist folgendes: Anfang diesen Monats bekamm ich beim Surfen die Meldung von Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome-Update für den IPv6-Test
Einschränkungen - Chrome-Update für den IPv6-Test In kürzester Zeit hat Google einen Patch in seinen Browser eingebaut, damit Surfer ohne funktionierendes IPv6 am 8. Juni keine Einschränkungen wahrnehmen. Zusätzlich stopft das aktuelle Update vier Sicherheitslücken. Weiterlesen...
Nachrichten
Virus systemsteuerung nicht vorhanden systemwiederherstellung geht nicht...
Einschränkungen - hallo leute ich bin am verzweifeln :S ich habe überall nachgeschaut aber garnichts gefunden =( hier is mein problem: vorgestern hab ich ein prog runtergeladen und inst es war aber ein virus nach dem neustart war der pc am ***** ich konnte fast nichts machen taskmannager ging nicht auf...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue-Securitytool
Einschränkungen - Hallo zusammen, ich hatte im November letzten Jahres einen Befall mit Rogue Securitytool. Malwarebytes hat das zu meiner Zufriedenheit geregelt gehabt und alles soweit vernichtet. Es funktionierte danach auch alles Einwandfrei und es gab seitdem auch keine Probleme mehr. Dennoch habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
bitdefender.com & kaspersky.com nicht aufrufbar - GMER Log
Einschränkungen - Hallo, ich bin bereits über die Suche auf mein Problem gestoßen, ich habe einen neuen Thread, anhand gesonderter GMER Logdatei eröffnet. Ich beziehe mich auf: http://www.trojaner-board.de/70740-komme-nicht-auf-av-seiten-und-av-kann-auch-nicht-updaten.html Die Anleitung von john.doe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner verhindert vollständigen Systemstart
Einschränkungen - Guten Abend, der Laptop hier fährt nach dem Einschalten sein Windows XP Home Edition + SP 3 bis zum Anmeldebildschirm hoch, ich melde mich an, Benutzereinstellungen werden geladen und dann sehe ich nur das Hintergrundbild. Habe auch mal 15 Minuten gewartet. Nach dem Drücken von Strg+Alt+Entf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE --- JAVA/Agent.M.1 & JAVA/Agent.M.2 --- INTERNET KOLLABIERT
Einschränkungen - Liebe Experten ! Ich habe ein Riesenproblem mit meinem System. Plötzlich begann das Internet nur noch sehr langsam zu laufen. Ich bin bei M-Net, ein Speedtest hat seltsamer Weise ergeben, dass die Übertragungsraten unveränert sind (Down- und Upload bei 13.000 bzw. 1100 kbit/s). Dennoch kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wallpaper ohne zutun geändert, Sicherheitscheck
Einschränkungen - Hallo, Als ich heute Nachmitag am PC saß, hat sich mein Desktophintergrund eigenständig verändert. Screenshot von neuem Wallpaper ist im Anhang. Bin mir nicht sicher, aber es scheint kein Standardwallpaper von Win7 zu sein. Danach war meine Maus sehr hakelig und alles lief sehr langsam ab. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerpaket!
Einschränkungen - Hallo Forum! Ich habe mir vor einer Weile ein paar Trojaner eingefangen die wie ich dachte von Spybot bereits entfernt wurden. Mit Schrecken musste ich gestern feststellen, dass es nicht so war. Auf einen Schlag hatte ich ein ganzes Paket voller Adware, Spyware, Malware, Dialer und Keylogger....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff, Trojaner, oder was könnte es sein?
Einschränkungen - Hallo, ich bin der Harry aus Düsseldorf und habe seit kurzem folgendes schwerwiegendes Problem mit meinem WinXP SP2 Pro System: Vor 3 Tagen bootete ich meinen Rechner hoch und während die letzten autostart prozesse luden (Avira Antivir, Spybot S&D, WLAN Verbindung ect.), bemerkte ich erstmalig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll fehlermeldung beim starten , locgdi.dat nicht gefunden
Einschränkungen - Hallo , ich bekam vor drei wochen plötzlich beim starten des pcs ( betriebssystem vista home, antivir, windows defender,spybot,windows firewall ) folgende fehlermeldung. die datei unter c: benutzer/mein name/app data/roaming/adobe/update/locgdi.dat sei keine zulässige win32 anwendung. da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Festplatte, Internetzugang funktioniert nicht mehr
Einschränkungen - Hallo zusammen, seit Dienstag letzter Woche habe ich Probleme mit Trojanern etc. Der erste hieß lt. Microsoft Security Essentials „JS/Redirector.BT“ und verursachte folgendes: - permanentes Öffnen des Windows-Sicherheitscenters (aber ohne, dass ich dort was machen konnte) - Weiterleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Einschränkungen
Einschränkungen - guten abend seit langem habe ich das problem, dass wenn ich versuche auf systemsteuerung zu gehen oder einfach nur einstellungen zu machen mein pc mir anzeigt: Einschränkungen: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an...
Alles rund um Windows
Probleme mit MSA und Internetgeschwindigkeit
Einschränkungen - Hallo zusammen, Ich habe nun seit knapp 1 Woche extreme Einschränkungen was die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung angeht. (Andere Rechner an der gleichen Leitung haben das problem nicht) Desweiteren habe ich die Programmkontrollliste von Zonealarm durchgesehen und zufällig MSA.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.