Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einschränkungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion in vernetzten Computern
Einschränkungen - Hallo, ich habe 3 PC's über Router vernetzt. Sie zeigen unterschiedliche Schadensinfektionen. PC1 WinXPSP2: Dateien kernel.exe, ntosknrl.exe und user32.dll werden von AVG als CHANGED angezeigt. Kein Zugang zu Antivir-Seiten per IE oder FF. Blockierung von Downloadmanagern, keine Ausführung...
Log-Analyse und Auswertung
svchost hohe Speicheranforderung?!
Einschränkungen - Hallo habe bereits diese Problem unter "Alles rund um Windows" vorgestellt. Keiner hat mir jedoch geantwortet. Vielleicht bin ich hier richtig. Hier das Problem (seit wenigen Wochen): Unmittelbar nach dem Hochfahren verhält sich eine der im Taskmanager aufgelisteten scvhost.exe sehr seltsam. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Probleme, keine Einschränkungen - doch ein Spybot sagt was anderes...
Einschränkungen - Hallo, ich bin ganz neu hier, mein Problem sieht wie folgend aus: Ich benutze regelmässig Antivir, Adaware und Spybot, finde auch hin und wieder etwas, doch das, was in immer im Spybot-Bericht steht ist 1: Lsa.exe 2: microsoft_windows_security_center_disabled Spybot sagt, dass es Punkt 2,...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet Security / AntiVirus
Einschränkungen - Servus hab da ein kleines Problem ich möchte / will / muss Norton deinstallieren, da mein abbonement abgelaufen ist. allerdings hab ich da jetzt das problem, dass wenn ich auch deinstallieren gehe immer eine Nachricht kommt, ich könne diese Option nur ausführen, wenn ich mich als Supervisor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Crashkurs Linux
Einschränkungen - Hi, ich möchte gerne von Windows XP auf Linux umsteigen, kenne Linux aber überhaupt nicht und hoffe ihr könnt mir mal ein paar Fragen beantworten. Wie sicher ist Linux denn wirklich, hab mal gehört es gäbe keine Viren usw.? Was hat denn Linux für Einschränkungen gegenüber Windows? Kann man noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kompromittierung=keine Datensicherung
Einschränkungen - Lese gerade weiter im forum und dort steht folgendes (hoffe net zulang) " Um das System zu komplettieren, müssen nun die Daten (Datenbanken, Bilder, Schriftstücke etc.) aus einem sauberen Backup eingespielt werden. Gibt es kein Backup, das garantiert nicht veränderte Daten enthält, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zugriff auf *.cpl & co verweigern
Einschränkungen - Kann mir jemand sagen wie man den Zugriff auf *.cpl Dateien (Systemsteuerung) die Eigenschaften von Startmenü und Co deaktiviert? Bei dem Pc kommt dann folgende Fehlermeldung: Bitte helft mir, Danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bye bye freenet ...
Einschränkungen - Der Heise-Ticker berichtet: Internet-Provider Freenet AG sperrt Seiten von Kritikern Der Internet-Provider Freenet fährt schwere Geschütze gegen Kritiker auf: Schon seit einigen Tagen sind mindestens zwei Internetseiten für viele Freenet-Kunden nicht mehr erreichbar. Stattdessen werden sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spioniert Norton mit "Comet Cursors" ?
Einschränkungen - Hallo, das Tool XP-clean findet im Programmverzeichnis von Norton den "Schnüffeldienst" Comet Cursors mit dem Namen "cscore.dll". Dieser "Schnüffeldienst wird weder von Ad-Aware noch Spybot gefunden. Lösche ich diese Datei, kann Norton Cleansweep nicht mehr geladen werden. Weiß jemand, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gruppenrichtlinie und verschiedene Benutzer
Einschränkungen - Wie wär's damit: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Jedes Mal, wenn sich ein Benutzer anmeldet, wird die Registry.pol-Datei aus dem Ordner User in dessen persönliche Registry eingetragen. Mit ein wenig Mühe können Sie nun das System überlisten und auch ohne Domänencontroller individuelle...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.