Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton Internet Security / AntiVirus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.04.2006, 00:57   #1
Mirror
 
Norton Internet Security / AntiVirus - Ausrufezeichen

Norton Internet Security / AntiVirus



Servus

hab da ein kleines Problem

ich möchte / will / muss Norton deinstallieren, da mein abbonement abgelaufen ist. allerdings hab ich da jetzt das problem, dass wenn ich auch deinstallieren gehe immer eine Nachricht kommt, ich könne diese Option nur ausführen, wenn ich mich als Supervisor angemeldet habe.
allerdings bin ich der einzig angemeldete user an meinem pc und hab für alles die admin rechte. keine einschränkungen also im ganzen system, ausser da???


kann mir mal einer erklären, wie ich mein SupervisorKonto aktiviere?? Wusst ja nichtmal, dass ich sowas habe...


Vielen Dank für euere Hilfe

Mirror


Alt 29.04.2006, 09:11   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Norton Internet Security / AntiVirus - Standard

Norton Internet Security / AntiVirus



Moin

habe ein bisschen gegoogelt, und das ist dabei rausgekommen:
Norton deinstallieren

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 29.04.2006, 10:05   #3
Mirror
 
Norton Internet Security / AntiVirus - Standard

Norton Internet Security / AntiVirus



Vielen Dank,

aber die seite hab ich auch schon gefunden, nur mit dem problem, dass ich Punkt 2 der Problemlösung nicht ausführen kann, da es bei mir die Schaltfläche "Benutzerkonten" gar nicht gibt.

Danke trotzdem, vielleicht hast du ja noch ne andere möglichkeit. Ich würds ja auch komplett manuell löschen, allerdings hab ich keine ahnung, wo sich das überall verbarikardiert hat.

lg
Mirror
__________________

Antwort

Themen zu Norton Internet Security / AntiVirus
abgelaufen, admin, aktiviere, angemeldet, antivirus, ausführen, ausser, deinstalliere, deinstallieren, einschränkungen, einzig, erklären, euere, gemeldet, gemeldete, gen, inter, interne, internet, internet security, kleines, nachricht, norton, norton internet security, security, system




Ähnliche Themen: Norton Internet Security / AntiVirus


  1. Norton Internet security
    Diskussionsforum - 01.05.2014 (6)
  2. Unlogik von Norton Internet Security
    Diskussionsforum - 23.04.2014 (29)
  3. Norton Internet Security ausschalten
    Alles rund um Windows - 23.09.2013 (4)
  4. Was haltet ihr von Norton Internet Security??
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (19)
  5. Norton Internet Security
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.06.2010 (1)
  6. Norton Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2009 (2)
  7. norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (4)
  8. kein Internet Explorer und Norton Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (8)
  9. Frage zu Norton Internet Security /AntiVirus -- isolierte dateien --
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2006 (4)
  10. Norton Internet Security 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2006 (28)
  11. Norton Internet Security ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2006 (10)
  12. Norton Internet Security - rate ab!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2005 (8)
  13. Norton Internet Security 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2005 (2)
  14. Norton Internet Security Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (3)
  15. Norton Internet Security 2003
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2005 (1)
  16. Norton Internet Security 2003
    Mülltonne - 10.02.2003 (17)
  17. Norton Internet Security 2003
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2003 (7)

Zum Thema Norton Internet Security / AntiVirus - Servus hab da ein kleines Problem ich möchte / will / muss Norton deinstallieren, da mein abbonement abgelaufen ist. allerdings hab ich da jetzt das problem, dass wenn ich auch - Norton Internet Security / AntiVirus...
Archiv
Du betrachtest: Norton Internet Security / AntiVirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.