Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2007, 00:03   #1
soundboooy
 
norton antivirus security löschen oder abschalten...!!! - Standard

norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!



sehr geehrte pc-kenner...

ich bin verzweifelt auf der suche nach hilfe...
ich habe probleme norton antivirus security 2005 von meinem rechner zu löschen...oder wenigstens abzuschalten...!!!

(im wesentlichen geht es mir darum in meinen msn messenger reinzukommen...)

da die firewall aber aktiv ist lässt sich das nicht machen...
ich habe probiert auf das norton programm zu zugreifen finde es aber nicht!?
ein bekannter sagte mir nun ich müsste das programm gänzlich löschen oder aber meinen rechner neu formatieren...,,letzteres möchte ich wenn möglich verhindern...

ersteres funktiniert nicht da ich das programm nicht finde bzw... auf programmzugriff und standards mir folgende mitteilung zukommt sobald ich auf entfernen drücke...

"zum deinstalieren dieses produkts müssen sie sich bei einem norton internet security-konto mit administratorzugriff anmelden"

entschuldigt meine aussprache aber wie kriege ich dieses scheiss ding runter!?
ich weiss nichtmal wie es drauf kam...!?

ich bin ein ziemlicher anfänger was solche sachen angeht und würde mich sehr freuen,,,wäre euch sehr verbunden,,, wenn ihr mir euren rat zugute kommen lasst...

herzlichen dank im vorraus!!!

Alt 14.08.2007, 01:56   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
norton antivirus security löschen oder abschalten...!!! - Standard

norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!



Zitat:
norton antivirus security 2005
Gibts nicht
Versuche es mal mit einer dieser beiden:
Deinstallation Norton AntiVirus 2005
Deinstallation Norton Internet Security 2005
__________________


Alt 14.08.2007, 06:03   #3
soundboooy
 
norton antivirus security löschen oder abschalten...!!! - Standard

norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!



alexander....erstmal vielen dank!!!

das war ja ein klacks ,,,so gesehen,,, !! :)

ich wollte dich noch einmal um rat fragen ...

da ich das programm jetzt komplett gelöscht habe fehlt mir ein VIRENSCHUTZ...!!!

die windows firewall ist zwar aktiv aber ich gehe davon aus das diese nicht ausreicht!?

welches programm kannst du mir denn zum downloaden empfehlen....!?

mein betriebstsystem ist XP!!!


auch hier schonmal im vorraus vielen dank!!!

du hast mir wirklich geholfen...
__________________

Alt 14.08.2007, 11:14   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
norton antivirus security löschen oder abschalten...!!! - Standard

norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!



Da Du nach "downloadbarer" Software suchst, gehe ich mal davon aus, dass sie kostenlos sein soll?

Je nach Geschmack kann dies Bitdefender, Avira oder sein.
Spielen alle in einer ähnlichen Liga, wobei Avira recht fix mit den Signaturen ist.

Bata

Alt 16.08.2007, 20:25   #5
soundboooy
 
norton antivirus security löschen oder abschalten...!!! - Standard

norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!



alexander auch diesmal besten dank....!!!

hab mich für bitefender entschieden...

danke,,,und beste grüsse


Antwort

Themen zu norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!
aktiv, anfänger, anmelden, antivirus, entfernen, euren, firewall, folge, folgende, internet, löschen, melden, messenger, msn, msn messenger, neu, norton, probleme, programm, rechner, runter, sache, sachen, security, suche



Ähnliche Themen: norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!


  1. Norton Antivirus & Sicherheit
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  2. Prüft Norton Internet Security alle .EXE-Files vor deren Ausführung oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (7)
  3. Microsoft Security Essentials oder Avira Free-Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (10)
  4. ESET Smart Security oder ESET NOD32 Antivirus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2010 (1)
  5. Norton Antivirus - Zbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (1)
  6. Frage zu Norton Internet Security /AntiVirus -- isolierte dateien --
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2006 (4)
  7. Norton Antivirus Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2006 (12)
  8. Norton Internet Security / AntiVirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (2)
  9. Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (2)
  10. Norton AntiVirus Liveupdate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2005 (6)
  11. Norton antivirus funktionslos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2005 (9)
  12. Norton Antivirus 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2004 (1)
  13. pwsteal.trojan, kein Löschen mit Norton Antivirus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (5)
  14. Norton AntiVirus 2004 meldet Virus- dipset.exe- läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (11)
  15. problem mit norton antivirus 04
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (1)
  16. Norton Antivirus 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2003 (25)
  17. Norton Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (13)

Zum Thema norton antivirus security löschen oder abschalten...!!! - sehr geehrte pc-kenner... ich bin verzweifelt auf der suche nach hilfe... ich habe probleme norton antivirus security 2005 von meinem rechner zu löschen...oder wenigstens abzuschalten...!!! (im wesentlichen geht es mir - norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!...
Archiv
Du betrachtest: norton antivirus security löschen oder abschalten...!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.