Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.01.2006, 11:42   #1
Gerasan
 
Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation? - Pfeil

Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?



Hallo,
ich habe auf meinem Rechner NIS 2004 Pro seit einem Jahr laufen. Nun habe ich NIS 2006 gekauft und wollte es installieren. Das Installationsprogramm meldet jedoch Nichts über eine bereits vorhandene ältere Version und darüber, daß die Einstellungen von der älteren Version übernommen werden können. Es tut so, als ob es eine komplette Neuinstallation wäre. Das vorgeschlagene Installationsverzeichnis ist ebenfalls ein anderes. Ich habe die Installation gleich am Anfang abgebrochen und frage hier im Forum ob einer hier so eine Installation durchgeführt hat. Kommen vom Installationsprogramm evt. später in Laufe der Installation Meldungen zur übernahme der Einstellungen des alten Version? Was passiert mit der alten Version? Wird sie automatisch deinstalliert? Muß die vor der Installation deaktiviert werden?

Bin für jede Hilfestellung dankbar!

PS: mir sind Vor- und Nachteile von NIS bekannt. Ich hoffe es entflammt hier keine Schimpforgie gegen Symantec

Alt 05.01.2006, 12:29   #2
MightyMarc
 
Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation? - Standard

Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?



Da ich nicht über die gelbe Seuche schimpfen soll, gebe ich dir den ernst gemeinten Rat, bei dem Verein anzurufen. Als Kunde solltest Du Anspruch auf einen vernünftigen Installationssupport haben. Die Telephonnummer ist imho irgendwo in der Schachtel zu finden.
__________________

__________________

Alt 05.01.2006, 12:51   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation? - Standard

Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?



Bin auch kein Gelb-Fan, aber mach dir doch keinen Stress und deinstalliere sicherhaltshalber die Version 2004. Da - egal wie man prinzipiell dazu steht - die Firewall von NIS2004 sowieso ein Krankheit war, können da eigentlich nur viele falsche Regeln drinnen stehen Wech damit und neu.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?
abgebrochen, alten, anfang, automatisch, deaktiviert, durchgeführt, ebenfalls, einstellungen, forum, frage, gekauft, gen, interne, internet, internet security, melde, meldet, meldungen, neuinstallation, neuinstallation?, nichts, norton, norton internet security, rechner, security, symantec, upgrade, version, übernahme



Ähnliche Themen: Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?


  1. Norton Internet security
    Diskussionsforum - 01.05.2014 (6)
  2. Prüft Norton Internet Security alle .EXE-Files vor deren Ausführung oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (7)
  3. Norton Internet Security
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.06.2010 (1)
  4. Norton Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2009 (2)
  5. Norton internet security 2006 stört Emailempfang bei Outlook Express
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2008 (10)
  6. norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (4)
  7. Norton 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2007 (3)
  8. Norton Antivirus 2006 und mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2006 (2)
  9. Backdoor.Pcclient.B von Norton Internet Security 2006 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (10)
  10. Norton Internet Security 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2006 (28)
  11. Norton Internet Security ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2006 (10)
  12. Norton IS 2006
    Mülltonne - 09.02.2006 (1)
  13. Norton IS 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  14. Norton 2004 oder 2006?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2006 (4)
  15. Norton Internet Security 2006 und Windows NT 4.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2006 (13)
  16. Norton Upgrade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2003 (2)
  17. Norton Internet Security 2003
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (17)

Zum Thema Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation? - Hallo, ich habe auf meinem Rechner NIS 2004 Pro seit einem Jahr laufen. Nun habe ich NIS 2006 gekauft und wollte es installieren. Das Installationsprogramm meldet jedoch Nichts über eine - Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?...
Archiv
Du betrachtest: Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.