Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übernahme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremder übernahm die Kontrolle
übernahme - Guten Tag, mitte letzter Woche übernahm eine fremde Person urplötzlich die Kontrolle über meinen PC. Zuerst dachte ich, es handle sich um einen defekt der Maus, als dann allerdings die Person in meiner Facebooksuchleiste einen Namen eintippte, diesen korrigierte, mich zu dieser Facebookseite...
Log-Analyse und Auswertung
eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
übernahme - Hi leute, am Montag war meine Mutter zu hause als sie einen Anruf von einem unbekannten "Microsoft Mitarbeiter" bekam. Er war englischsprachig und rief nach seiner Beschreibung aus der USA an. Er sagte meiner mutter das wir von schweren Viren befallen seihen, das Hacker uns geknackt hatten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Syrian Electronic Army kapert Skypes Blog und Twitter-Account
übernahme - Syrian Electronic Army kapert Skypes Blog und Twitter-Account Neuestes Opfer der Hackergruppe Syrian Electronic Army ist der Messengerdienst Skype: Die Hacker übernahmen den Twitter- und Facebook-Account sowie den Blog des Anbieters und schickten Anti-Microsoft-Botschaften. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows 7: Webseiten werden auf werbung umgeleitet
übernahme - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich auf allen Webseiten farblich markierte und doppelt unterstrichene Wörter, die mir Werbung anzeigen, sobald der Cursor auf sie zeigt. Zu dem öffnet sich immer ein Fenster mit Werbung sobald ich von einer Internetseite zu einer anderen wechsel. Find...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Win Vista
übernahme - Hallo miteiander, bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe hier den Laptop eines Kollegen. Dieser hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Leider ist er auch der Aufforderung Geld zu überweisen nachgegangen. Das Geld ist wohl weg. Der Laptop lässt sich ganz normal starten(kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenübernahme nach Trojaner auf neues System
übernahme - Hallo, in der einen oder anderen Form wurde schon darauf eingegangen. Bitte nicht übelnehmen, wenn ich mich hier noch mal absichern möchte.:balla: Also, leider hat es mich auch mit einer Variante eines BKA-Trojaners erwischt. Dabei ließ sich lediglich das System herunterfahren, bzw. neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?
übernahme - Hallo, ich habe auf meinem Rechner NIS 2004 Pro seit einem Jahr laufen. Nun habe ich NIS 2006 gekauft und wollte es installieren. Das Installationsprogramm meldet jedoch Nichts über eine bereits vorhandene ältere Version und darüber, daß die Einstellungen von der älteren Version übernommen werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe! trojaner übernimmt kontrolle!
übernahme - hallo, ich habe ein nennen wir es mal "kleines problem"... und schreibe von meinem notebook aus, den befallenen rechner hab ich sicherheitshalber vom netz getrennt. habe eine website besucht, da wurde plötzlich meine firewall deaktiviert und anscheinend hat sich ein trojaner eingenistet. da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
openldap
übernahme - nachdem ich es geschafft habe hier in der firma die alte nt-3.51 mühle gegen nen ipcop auszutauschen besteht mein nächster schritt zur übernahme der weltherrschaft darin einen ldap-server aufzustellen. eigentlich bräuchte ich nur etwas, um adressen global zur verfügung zu stellen, für die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.