Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstallation?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Picasa Neuinstallation?
Neuinstallation? - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe mit Picasa gute Erfahrungen gemacht. Seit 2016 gibt es keine Weiterentwicklungen mehr (was mich per se nicht stört). Kann ich das Programm von 2016 bedenkenlos installieren oder wird davon...
Alles rund um Windows
Bundespolizei-Trojaner Windows Vista
Neuinstallation? - Hallo, nun hat es leider auch mich erwischt, mein Laptop hat sich den Bundespolizei-Trojaner eingefangen, mein Betriebssystem ist Windows Vista und ich sollte wohl gleich zu Anfang sagen, dass ich mich nicht besonders gut auskenne, hier zwar durch einige Threads gelesen habe, allerdings noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker
Neuinstallation? - Hi, bisher habe ich mein System immer clean gehalten, aber heute habe ich meine externe Festplatte mal wieder angesteckt und eine Meldung von Avira Antivir kam, dass der Zugriff auf die autorun.inf verhindert wurde wegen dem Virus. Löschen geht auch nicht manuell, also über den Recycler Ordner......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner trotz Neuinstallation? Was sagt ihr zu dieser .exe?
Neuinstallation? - Weil ich unter Windows XP einen Virus / Trojanerbefall hatte, habe ich Windows 7 Installiert und die Festplatten formatiert. Nach der Installation sagt mir Hijackthis immernoch unbekannte und gefährliche Prozesse an. Da wäre eine FlashUtil10o_ActiveX.exe Diese hat sich direkt beim ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe. Trojan.ZbotR.Gen !!! wirklich neuinstallation????
Neuinstallation? - Hi und Hilfe bitte. habe mir den Trojan.ZbotR.Gen eingefangen. habe beim onlinebanking mit der sparkasse plötzlich tan-aufforderung erhalten. mit malwarebytes erfolgreich gelöscht. trotzdem finde ich bei euch immer anleitungen zur kompletten neuinstallation. ist das wirklich notwendig? Folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:win32/Fakesysdef auf meinem PC gelandet - wie kann ich ihn entfernen?
Neuinstallation? - Hallo - seit gestern befindet sich der Trojaner Trojan:ein32/Fakesysdef auf meinem PC- ich glaube ich habe hier im Forum gestern einen Beitrag dazu gefunden, aber heute finde ich diesen Beitrag nicht mehr...sorry, also, wenn ich das Thema ein zweites Mal einbringe. Ich habe mich inzwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleanes System nach Infizierung - Recovery (Partition) oder Neuinstallation?
Neuinstallation? - Hallo zusammen, nach einer früheren Infizierung mit Trojanern, die von mir mit den üblichen Hilfsprogrammen beseitigt wurde, vertraue ich dennoch meinem System nicht mehr und möchte dieses neu aufsetzen. Doch was tun bei einem PC mit OEM-Betriebssystem ohne CDs (früher was das alles ein...
Diskussionsforum
Trojaner von Malwarebytes nach jedem Neustart (i. Registrierungsdatenschlüssel)
Neuinstallation? - Nach jedem Neustart meldet mir der Scan von Malwarebytes infizierte Registrierungsdatenschlüssel. Gibt es da wohl eine Chance zur dauerhaften Löschung der infizierten Dateien oder hilft nur eine völlige Neuinstallation? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hier der Logreport: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!
Neuinstallation? - Hallo Pc Xp Home mindesten sp2 nach virenbefall gescannt und gelöscht und jetzt startet nicht ganz ich kann mich anmelden aber der wirft mich gleich wieder raus.....so wie hier im forum schon mehrfach beschrieben....habe dann versucht über das netzwerk von meinem laptop zuzugreifen....geht nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab :(
Neuinstallation? - Hallo, ich habe eine WinXP Maschine. Wenn ich diese einschalte, fährt Windows bis zum "Willkommen-Bild" hoch. Wenn ich dann meinen Benutzer auswähle, meldet er sich kurz an und danach sofort wieder ab. Nach der Abmeldung stehe ich wieder bei der Benutzerauswahl. Es ist also überhaupt nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.vxa.1 ohne Neuinstallation?
Neuinstallation? - Hallo, nachdem wir letzte Woche aus dem Urlaub zurückgekommen sind, hat mein Rechner die freundliche Willkommensnachricht von Antivir präsentiert: Virus or unwanted program 'BDS/Agent.vxa.1 ' detected in file 'D:\WINDOWS\system32\c_397380.nls. Action performed: Delete file Ich hab all...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner nach Neuinstallation?
Neuinstallation? - Hallo liebe Forum User, alos ich habe folgendes Problem. Habe mein System (Acer Notebook) aus Performancegründen mal wieder neu aufgesetzt. Nun habeich das Win XP Home drauf und erstmal nur den Anti Vir installiert. Schnell ein paar Treiber von der ofiziellen Acer-Webseite geladen, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Benutzerverwaltung: Optimale Einstellungen nach Neuinstallation?
Neuinstallation? - Hallo, hier auf dem Board hatte ich vor paar Tagen gepostet: http://www.trojaner-board.de/63828-bagle-srosa-sys-4.html Mein System läuft jetzt halbwegs und ich bin dabei, Alles wieder einzurichten... Ich habe Folgendes gemacht: - Admin angelegt, Name in den Lokalen...
Alles rund um Windows
Trojaner und Neuinstallation?
Neuinstallation? - Hi! Hatte ja schon ein Thema eröffner wegen dem tollen Trojaner, den ich mir anscheinend eingefangen habe. Hab auch netterweise eine Anleitung bekommen, wie ich das Ding loswerden kann. Hat aber glaube ich nicht funktioniert. Jetzt meine Frage: Wollte mein System eh mal neu installieren. Wo...
Mülltonne
Spyware oder Trojaner ... mit Kreuzchen in rotem Kreis
Neuinstallation? - Hallöchen, ich hab mir da wohl ein Problem eingefangen ... wie genau weiß ich absolut nicht. Jedenfalls ist in meiner Taskleiste unten rechts jetzt so ein blödes weißes Kreuz mit rotem Kreis drumherum. Dauernd meldet der sich, dass mein PC unsicher wäre. Will dann immer eine Antispyware2009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Malware (12 Funde), Neuinstallation??
Neuinstallation? - Guten Morgen, gestern hatte ich das Problem, das sich ein Programm namens update.exe (ich weiß im Forum existieren schon Threads dazu) installiert hatte. Antivir gab dazu keine Meldung aus!! Dies habe ich aber im abgesicherten Modus (Windows XP, SP 3) eigenständig wieder rausgelöscht (HJT...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten
Neuinstallation? - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:49:24, on 03.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Windows halb freeze
Neuinstallation? - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste gestern Babysitten und hatte meinen "kleinen" Cousain bei mir. Dieser ist in Sachen Computer Kriminalität schwerst gefärdet, denn er hatte mir angeboten, den Film Stirb Langsam 4 vollkommen legal herunter zu laden. Den film habe ich noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner trotz Neuinstallation??
Neuinstallation? - Hi, habe mir vor einigen Tagen per icq einen Trojaner oder sowas eingefangen. war ein link ohne inhalt, nur ein download einer archive.exe. daraufhin wurden die gleichen icq messages von mir an meine kontaktliste gesendet. die archive.exe hat sich bei mir auf die platte f:\ gesetzt. es folgten...
Mülltonne
Wer ist AMAENA?
Neuinstallation? - Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Seit Tagen öffnet sich ständig, sobald ich ins Netz gehe, ein Fenster, von einem angeblichen "Amaena-Security-Center", das mich vor irgendeinem Virus warnt. Der Virus-Name wechselt schon mal. Mit Sicherheit ist das ein Versuch, mir was auch immer, anzudrehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer ist AMAENA?
Neuinstallation? - Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Seit Tagen öffnet sich ständig, sobald ich ins Netz gehe, ein Fenster, von einem angeblichen "Amaena-Security-Center", das mich vor irgendeinem Virus warnt. Der Virus-Name wechselt schon mal. Mit Sicherheit ist das ein Versuch, mir was auch immer, anzudrehen....
Mülltonne
Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?
Neuinstallation? - Hallo, ich habe auf meinem Rechner NIS 2004 Pro seit einem Jahr laufen. Nun habe ich NIS 2006 gekauft und wollte es installieren. Das Installationsprogramm meldet jedoch Nichts über eine bereits vorhandene ältere Version und darüber, daß die Einstellungen von der älteren Version übernommen werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hier mal mein Logfile (Hijackthis Scan) Kann jemand helfen`?
Neuinstallation? - ich möchte eigentlich nicht so schnell aufgeben...hab gelesen ,das auch viele NACH dem Neuinstallieren die gleichen Probleme wiederhaben. Ich hab mal einen HijackThis Scan gemacht . Meint ihr nicht das ich eine kleine Chance habe ohne Neuinstallation?? :-( schaut es euch mal bitte bitte an...
Log-Analyse und Auswertung
Log File
Neuinstallation? - Hallo, die automatische Auswertung meines Logfile ergab, das ich ein Update meines IExplorer durchführen sollte und ggf. die DPF Einträge 016 (falls unbekannt) fixen sollte. Dies habe ich getan, jedoch sind diese DPF Einträge nach WIN Neustart wieder da. Im abgesicherten Modus gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
wahrscheinlich Wurm, aber welcher?
Neuinstallation? - Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte Korgo drauf. Wurde von AntiViir und NortonAntiVirus erkannt und angeblich beseitigt. Neue Suchläufe zeigen auch nichts mehr an. Autostart und Registryeinträge sehen auch sauber aus. Beide Virusprogramme auf Stand von heute. Trotzdem versucht irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.