Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Picasa Neuinstallation?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.11.2019, 10:45   #1
NeuerVersuch
 
Picasa Neuinstallation? - Standard

Problem: Picasa Neuinstallation?



Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet.

Ich habe mit Picasa gute Erfahrungen gemacht. Seit 2016 gibt es keine Weiterentwicklungen mehr (was mich per se nicht stört). Kann ich das Programm von 2016 bedenkenlos installieren oder wird davon abgeraten, da ggfs. Sicherheitslücken bestehen könnten?

Danke!

Alt 03.11.2019, 13:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Picasa Neuinstallation? - Standard

Picasa Neuinstallation? Anleitung / Hilfe



Diesen Artikel schon gelesen?
__________________

__________________

Alt 03.11.2019, 20:11   #3
NeuerVersuch
 
Picasa Neuinstallation? - Standard

Picasa Neuinstallation? Details



ja,
schon bekannt.

Ist denn Picasa ein Sicherheitsrisiko oder nicht?
__________________

Alt 03.11.2019, 20:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Picasa Neuinstallation? - Standard

Lösung: Picasa Neuinstallation?



Alte Software ist immer ein Risiko. Warum sollte Picasa eine Ausnahme sein?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.11.2019, 20:20   #5
NeuerVersuch
 
Picasa Neuinstallation? - Daumen hoch

Wie Picasa Neuinstallation?



danke.

dass es sicher ist, habe ich nicht behauptet. Wollte nur eine Einschätzung, ob es noch verwendbar wäre....

Ich suche mir nun eine Alternative....


Antwort

Themen zu Picasa Neuinstallation?
betriebssystem, erfahrungen, gen, hallo zusammen, installiere, installieren, kurzem, neuinstallation, neuinstallation?, nicht, picasa, programm, sicherheitslücke, sicherheitslücken, stört, weiteren, windows, windows 10, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Picasa Neuinstallation?


  1. Neuinstallation
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2015 (323)
  2. Email von "Picasa Albums" mit Link
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.01.2014 (2)
  3. Windows Neuinstallation und MBR
    Alles rund um Windows - 01.07.2013 (1)
  4. Systemabsturz bei Firerfox,Thunderbird,Picasa, blauer Bildschirm erscheint
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (3)
  5. Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (7)
  6. Neuinstallation Betriebssystem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (1)
  7. Schwachstellen in Google Picasa geschlossen
    Nachrichten - 25.02.2010 (0)
  8. 1.HJT-Log nach XP-Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (5)
  9. Trojaner in Google's Picasa 2?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (0)
  10. Trojaner und Neuinstallation?
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  11. S-ATA und Neuinstallation = Problem?
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2007 (18)
  12. Frage zur neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (6)
  13. Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 13.03.2006 (1)
  14. Neuinstallation nötig?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (2)
  15. nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 10.07.2005 (6)

Zum Thema Picasa Neuinstallation? - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe mit Picasa gute Erfahrungen gemacht. Seit 2016 gibt es keine Weiterentwicklungen mehr (was - Picasa Neuinstallation?...
Archiv
Du betrachtest: Picasa Neuinstallation? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.