Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Picasa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Virenprogramm springt ständig an
Picasa - Hallo. Ich bin überhaupt kein Computerexperte und hoffe doch sehr das ihr mir hier helfen könnt. Seit zwei Tagen springt Avast regelmäßig an und sagt er hätte xxxseite blockiert. Das es mal vorkommt okay. Aber alle 15-30 Minuten? Ich habe mir in letzter Zeit nur Picasa Bildbearbeitung)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 alle dateien verschwunden
Picasa - hallo! hab einige male von avira eine meldung bekommen, dass mein computer nicht geschützt ist, und ich ein update machen soll. wenn ich dem gefolgt bin, bin ich auf die internetseite von avira geleitet worden, wo mir diverse avira programme gegen kosten angeboten wurden. ich habe das ignoriert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free meldet Java/Obfus.jsn.1 ...ist das ein Virus?
Picasa - Hallo, nachdem ich gerade eben einen Echtheitsscan durchführte, meldete mein Avira einen Java/Obfus.jsn.1 und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ist das ein Virus/Trojaner oder sonstiges? Vorgeschichte: Seit Anfang Dezember läuft mein Laptop extrem langsam, Avira hatte sich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox extrem langsam
Picasa - Hi, :headbang:nachdem ich erfolgreich so-und avg-Suche entfernt und die Vorschläge zum sicheren ser serven befolgt habe, sind Firefox und Thunderbird extrem langsam. Mozilla konnte mir nicht helfen, könnt ihr? Ich poste mal die Files. Gruß Käse GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Trojaner
Picasa - Liebe Freunde, Mein Laptop startete sehr langsam. Scan mit Kaspersky Internet Security 13 fand nichts, jedoch MBAM hat 3 Trojaner identifiziert, die ich in Quarantäne steckte. Entsprechend Ihrer Anleitung habe ich Defogger, FRST und GMER heruntergeladen und die empfohlenen Scans gemacht. Der...
Log-Analyse und Auswertung
tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f gefunden
Picasa - Hallo Zusammen, hab heute beim Suchlauf diese blöden Dinger gefunden: tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f Kann jemand helfen? Logs von OTL:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Vista 32bit, abgesicherter Modus nicht möglich
Picasa - Hallo, komme leider alleine nicht weiter und habe den Scan wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt! Nach dem Start kommt der Sperrbildschirm des GVu Bundesamt. Wie im Titel beschrieben funktioniert keine Art von abgesicherter Modus oder Letzte bekannte Konfiguration. Einen...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner hat meinen Rechner gesperrt
Picasa - Hallo Leute, folgendes Problem: angeblich hat Interpol mein Rechner gesperrt :confused:. Was kann ich gegen diesen Trojaner machen? Mit Farbar Recovery Scan habe ich mir schon mal die Log-Datei erstellen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Picasa - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von Picasa zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen miesen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Firefox kommt es von daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden sind.
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Picasa - Hallo :) seit ca 2 Tagen erscheint beim Öffnen jeglicher Programme die Fehlermeldung: " - Ungültiges Bild c:\progra-2\skc4df-1.enh\psupport.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Wenn ich auf "OK" klicke schließt sich das Fenster und das...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: sehr langsam, Seiten im IE manchmal schwarz, Virenscanner läuft nicht durch
Picasa - Hallo, habe den Rechner meiner Frau in die Hände bekommen. Sie beklagt sich im Moment heftig darüber, dass der PC sehr langsam geworden ist. Zudem hat sie mir gesagt, dass manchmal die Fenster im IE schwarz werden. Ich habe noch festgestellt, dass der Virenscanner (avast) bei normalen Scan und...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele Prozesse (88-92)
Picasa - OTL logfile created on: 06.11.2013 21:18:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\user\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16721) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent auf Windows 7 unerklärlich installiert. Deinstallation nicht möglich...
Picasa - Hallo lieber zukünftiger Helfer, vor kurzem hat sich "Iminent" auf meinen PC geschlichen, die Startseite übernommen und sich erlaubt bereits beim starten des PCs mir unbekannte Fenster zu öffnen. Ich kann es nicht deinstallieren, da ich jedes Mal die Fehlermeldung bekomme "Iminent Setup...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Star von WIN7
Picasa - Ich habe Windows 7 und bekomme einen weißen Bildschirm wenn ich den Rechner gestartet habe. Ich habe mit Hilfe von FRST gescannt und folgenden log erhalten.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Scans und andere Prozesse werden nicht abgeschlossen
Picasa - Hallo Trojaner-Board Ich benutze meinen Windows 7- PC seit Jahren ohne Probleme. Vorgestern habe ich ein neues Android-Smartphone daran angeschlossen, um alles Mögliche einzurichten und zu synchronisieren. Danach habe ich meine externe Festplatte an den PC angeschlossen, um die...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 34 Funde Normal ?
Picasa - Moin :) Melde mich mal wieder mit einem Problem (Danke nochmal an den letzten Helfer ! ) und zwar hab ich letztens Malwarebytes auf meinem Netbook laufen lassen und es kamen 34 Funde Raus. Ist das Normal ? Hier ist das Log : Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Malwarebytes Antimalware
Picasa - Hallo erst mal, ich hab bei einen Scan mit Antimalwarebytes verschiedene Schadprogramme entdeckt die ich in Quarantäne verschoben habe. Siehe Log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.20.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.OpenCandy
Picasa - Liebe Freunde, ein Schädling hat sich bei mir eingeschlichen, und ich erbitte Eure wertvolle Hilfe, das Ding wieder loszuwerden. Bisher arbeitet mein PC völlig normal; per Zufall habe ich den Befall entdeckt, als ich routinemäßig mit Malwarebytes scannte. Hier meine Logs: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen & Montera.Toolbar mit Spybot gefunden
Picasa - Hallo! Ich bin zufällig über eure Seite gestolpert. als ich auf der Suche nach Hilfe war. Ich habe mir auch schon ein paar Dinge angeschaut und war beeindruckt von der sehr persönlichen Hilfe!:daumenhoc Deshalb wollte ich das hier bei Euch ausprobieren! Ich bastel zwar viel in Netz rum, aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows Vista - Stichwort: " search.nu"
Picasa - Hallo, es gehtum das Notebook meiner Mutter. Es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich bemerkte, daß die eingestellte Startseite beim Starten des Microsoft Internetexplorers nicht die richtige (in Adresszeile stand etwas mit search.nu) war. Aber ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden mich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Avira meldet Trojaner Fakeadb.A
Picasa - Hallo, Avira fand nun zum dritten mal o.g. Trojaner, nach dem dritten Versuch der Entfernung ist jetzt Ruhe. Ein weiterer vollständiger Suchlauf war ohne Fund, auch MBAM hat dann nichts mehr entdeckt. Nach etwas Recherche befürchte ich, dass sich etwas schlimmeres dahinter verbergen könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System Care Antivirus
Picasa - Hallo! Eine gute Freundin hat mir gestern ihr Notebook anvertraut, da sie Probleme mit einem Programm namens System Care Antivirus hat. Nach kurzer Recherche im Netz weiß ich nun, womit ich es zu tun habe. Allerdings stoße ich hier auch schon an meine Grenzen, da ich auf meinem eigenen PC noch...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter PC noch zu retten?
Picasa - Hallo TB Ich habe zurzeit ein kleines Problemkind von einer Freundin zu Hause. Bei dem PC war das Board in Flammen aufgegangen, und als ich die Daten sichern wollte (extern über USB Interface) , zeigte mir mein AVP 21 Funde und löschte diese. Ich kann leider nicht sagen, was er gefunden hat,...
Log-Analyse und Auswertung
iminent
Picasa - Hallo liebes trojanerboard Mir wurde damals schon geholfen http://www.trojaner-board.de/125968-adware-installcore-pup-offerbundler-st.html. jetzt habe grade mit den adw cleaner gescannt und darin wurde iminent gefunden # AdwCleaner v3.000 - Report created 21/08/2013 at 15:07:35 # Updated...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Bundestrojaner + abgesicherter Modus nicht möglich
Picasa - Hallo zusammen, habe einen Laptop eines Bekannten zur "Reparatur", weil er sich einen Bundestrojaner eingefangen hat (er ist mehrfach in ungesicherten Hotel-WLANs unterwegs gewesen). System: XP Nach dem Start erscheint eben diese Seite mit der Bezahlaufforderung, ein Start in den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.