Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Picasa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner deaktiviert, System ungeschützt
Picasa - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Virenscanner und bin nach einer Google-Suchanfrage zu diesem Board gekommen. Es geht um folgendes: Als ich heute morgen ins Internet ging, schlief der Bildschirm bei den Startseiten für mehrere Minuten ein. Danach funktionierte alles normal. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner versendet SPAM Mails - Logfiles
Picasa - Hallo Liebe Gemeinde :) Habe hier einen scheinbar infizierten Rechner der Spam versendet. Habe mal OTL und Malwarebytes schonmal laufen lassen, könnt ihr euch das angucken? Danke vorab für eure Hilfe :) :) OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.02.2013 15:30:00 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits, java Viren, Trojaner gefunden.
Picasa - Salut. Vor zwei Tagen machte mein Mozilla Firefox zicken. nach dem starten(falls es das überhaupt gemacht hat) fror das Programm immer nach wenigen Sekunden ein. Das machte mich stutzig. funktionierte es doch grade noch. Nachdem Neustarten auch keine Linderung brachte habe ich den Task Manager...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus auf windows 7
Picasa - Hallo habe mir auch den GUV virus eingefangen und hier stand man sollte ein Thema eröffnen...also schon mal danke.... Bin so vorgegangen wie es unter Malwarebytes bei euch hier beschrieben ist: Scan durch geführt und dann auf entfernen und hier nun der report: (Was muss ich nun tun?) ...
Log-Analyse und Auswertung
PHP-Virus PHP/Agent.AZ in GoogleEarth gefunden - Grund zur Beunruhigung?
Picasa - Hallo liebe Helfer, mein Avira-Echtzeitscanner hat o.g. PHP-Virus in AppData\LocalLow\Google\GoogleEarth\webdata gefunden. hier ist das enstprechende Log vom Virenscanner Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 24. Februar 2013 10:24
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu.com/410 trotz vergeblicher Deinstallationsversuche nicht vollständig weg
Picasa - Liebe Helfende! Ich habe mir vor ein paar Wochen free mp3wma converter runtergeladen und seitdem gehen meine Internetbroweser nur noch mit Searchnu ins web. Habe heute viel gegoogelt und auch schon diverse Problembehebungen gestartet - jedoch nicht erfolgreich. Habe dann folgende Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
zip. Anhang geöffnet TR/Matsnu.EB.101
Picasa - Hallo zusammen. Zuerst einmal,schön das es euch gibt :-) Weiss nämlich nicht mehr weiter. Nun hat es uns auch erwischt :-(. Wir haben gestern eine Mahnung per Email bekommen,das wir noch einen offenen Betrag zu begleichen haben.Die Rechnung war als zip. Datei im Anhang-Dummerweise wurde...
Log-Analyse und Auswertung
externe festplatte zeigt nur noch verknüpfungen
Picasa - malwarbytes läuft jetzt gerade Ergebniss malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Malwarebytes : Free anti-malware download Datenbank Version: v2013.02.11.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor FAJX Trojaner
Picasa - Hallo, mein PC arbeitet nur noch extrem langsam und stürzt immer wieder ab. MC Afee zeigte den BAckdoor FAJX Trojaner an. Besonders Word reagiert kaum noch. Die vorgegebenen logfiles stehen hier: OTL Extras logfile created on: 2/2/2013 7:02:32 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
vom GVU-Trojaner erwischt
Picasa - Liebes Trojaner-Board Team, verdammt, leider hat die Zeit nicht lange gehalten und den Laptop hat direkt wieder ein GVU-Trojaner erwischt! Die Aufforderung war etwas anders aufgebaut, gehe also davon aus, dass es leider ein neuer Befall ist. Könnt ihr bitte nochmal helfen, ihn zu beseitigen?...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
Picasa - Hallo zusammen seid ein paart Tagen blinkt mein Mauszeiger dauernd, er lädt dauernd und die Fenster Laden auch dauernd neu Bitte um Hilfe HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:22:10, on 07.01.2013 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartPins.com als Suchmaschine statt Google bei Öffnen von neuem Tab
Picasa - Hi, Bei der Suche über die Adressleiste werde ich immer auf die Seite StartPins.com statt auf Google übergeleitet. Da der Computer schon alt ist, weiß ich nicht ob er deutlich langsamer ist oder andere Dinge auffallen ( Ist der PC meiner Eltern, das Problem ist mir hier bei einem Besuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Ihr Computer wurde gesperrt
Picasa - Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergüngen und mir den GVU-Trojaner eingefangen. Hinweis auf "Ihr Computer wurde gesperrt" inkl. aktiver Webcam. Nun habe ich im abgesicherten Modus Malwarebytes Anit-Maleware durchgeführt. Hier wurden 4 Objekte gefunden, diese habe ich entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Weiterleitung bei Google-Suchergebnissen
Picasa - Hallo, ich habe vermutlich auch das Problem mit einem Trojaner: beim Anklicken von Suchergebnissen werden nicht die gewünschte Seite aufgerufen. Im Internet hab ich mich schon belesen, auch antimalware durchlaufen lassen, aber dabei ist nix rausgekommen. Deswegen wende ich mich jetzt an euch....
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf web.de-Postfach verweigert - Botnetz
Picasa - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Als ich vor kurzem auf mein Postfach zugegriffen habe ist mir aufgefallen, dass ich ganze viele E-Mails verschickt haben soll (was ich nicht habe) und diese per Mailer Daemon wieder an mich zurückgesendet wurden. Kurz darauf wurde mein Mail-Account bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall durch Bundespolizeitrojaner 1.13
Picasa - Hallo, kürzlich wurde mein Rechner durch den Bundespolizeitrojaner 1.13 befallen. Windows ließ sich nicht mehr starten, stattdessen erschien die ominöse Seite mit der Aufforderung 100,- EUR für das Entsperren zu zahlen. Glücklicherweise konnte ich mich noch mit einem temporärem Profil anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung zu hoch, was tun?
Picasa - Meine CPU Auslastung ist eher hoch (über 25%) und das sei der Grund warum ich auch keine Musik zB von Youtube hören kann, ohne dass der Ton auseinandergerissen wird (tönt so wie wenn eine CD nen Sprung hat). Wenn ich normale CDs höre gehts ohne Problem. Nun hab ich gedacht ich könne irgend ne...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Post Fake email/ trojaner
Picasa - Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät bin ich, bzw. meine Freundin auf eine Fakeemail reingefallen, in der stand man solle sich ein Postetikett ausdrucken und es zu seiner Poststelle bringen, da es ein Problem bei einer Lieferung/Anschrift gab. Da meine Freundin zu der Zeit wirklich auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.10 auf Windows XP
Picasa - Hallo, auf meinem Rechner hat sich leider der GVU Trojaner 2.10 mit Webcam eingenistet und ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen? Ohne Internetzugang kann ich noch normal auf den Rechner zugreifen und konnte so einen Scan mit OTL und Gmer durchführen, die ich von einem anderen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet trojaner
Picasa - Servus, ich hab mir leider den ihavenet Trojaner eingefangen. Otl Scan files Extras.txt OTL Extras logfile created on: 18.11.2012 11:11:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop Windows XP Media Center Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Picasa - Hallo zusammen Ich habe etwas eingefangen (Ransom.e?) und konnte mit der Systemwiederherstellung den PC wieder benutzbar machen. Jedoch dauert das Starten immer noch sehr lange und wurde auch 1x unterbrochen. Vielen Dank fürs Anschauen und die Rückmeldung Hier die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Logfiles Vista 32bit
Picasa - OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 10.11.2012 09:05:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Ronny\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.InstallCore und PUP.OfferBundler.ST
Picasa - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Malwarebytes findet Adware.InstallCore und PUP.OfferBundler.ST Hier einmal der Quick Scan Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Picasa - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum eingefangen. Wahrscheinlich durch ein update meines Adobe Flash Players. Der Verlauf war wie hier im Forum beschrieben, es wurden viele Anwendungen wie Firefox und Antiviren Programme gestört. Ich habe den Computer dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 HP 64 Bit SP1 (keine Rückmeldung)
Picasa - Seit wenigen Wochen habe ich das Problem mit "keine Rückmeldung". Besonders häufig tritt der Fehler bei Picasa auf. Zunächst wurde nur nicht erwartungsgemäß nach neuen Bildern gescannt, dann hing Picasa auch beim Importieren. Nach längerer Wartezeit bis zu 5 Minuten wurde das System dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.