Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Picasa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner Windows Vista
Picasa - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Einen vollständigen Scan mit malwarebytes hab ich durchgeführt, hier der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.23.01 Windows Vista Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner. Windows läuft, aber alles sauber?
Picasa - Moin, mich hat auch der GVU Trojaner erwischt. Situation ist ähnlich wie hier: http://www.trojaner-board.de/118892-gvu-trojaner-schon-sauber.html Ich habe den letzten Wiederherstellungspunkt von heute Nachmittag eingespielt. Danach kam noch mal die GVU Meldung, seit dem darauf folgenden...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.stealth.keylogger, system progressive protection entfernen
Picasa - Hallo Board, es ist Freitag Abend und mein Computer scheint durch denSVCHOST.Strealth.Keylogger infiziert zu sein. Jedenfalls öffnet sich ungefragt das Programm: System progressive protection und gaukelt mir vor, ich hätte 26 Viren, 2 Schadprogramme und andere unnütze Dinge auf meinem Rechner....
Log-Analyse und Auswertung
Suisa-Trojaner: Ist er weg?
Picasa - Hallo Ich hatte vor einigen Wochen den Suisa-Trojaner (ich glaube, das ist etwa dasselbe wie der GVU/BKA Trojaner). Ich habe dann gemäss Anleitung auf der Seite hxxp://trintec.ch/suisa-virus-entfernen.html die Kaspersky Rescure Disk gebrannt und bin den Anweisungen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Trojaner auf französisch!
Picasa - Halloooo, ich habe einen Laptop mit Vista drauf und nun auch diesen Ukash-Trojaner, der mir alles in französisch anzeigt. Ich habe die notwendiges files erstellt und hoffe dass ihr mir helfen könnt denn es wäre sehr dringend da ich grade mitten im abschluss meiner forschungsarbeit stecke.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner/Bundespolizei Virus mit verschlüsselten Dateien
Picasa - Hallo, Ich habe gerade den PC von meiner Nachbarin hier. Sie hat sich einen Bundestrojaner Virus eingefangen und fast all ihre Daten sind komplett verschlüsselt. Weiterhin kann ich z.B. nicht im abgesicherten Modus starten, beim Vorgang kriege ich dann einen Bluescreen zu sehen. Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam - an anderen Endgeräten problemlos -
Picasa - Hallo zusammen, mein Problem in aller Kürze. Vor ca. 3 Tagen war mein Laptop auf einmal nicht mehr im Wlan, ich musste das Passwort neu eingeben. Das Internet war danach sehr langsm, aber es ging noch so und ich war nicht misstrauisch. Am nächsten Tag nach dem Boot entdeckte der Laptop meinen...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Analyse gemacht brauche HIIILFEEE :/
Picasa - habe eine loganalyse gemacht nachdem ich hier nen thread über die fehlermeldung RunDLL Fehler in C:Windows / SysWOW64/rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 gelesen habe ich poste es und würde gern ma wissen was ich machen muss um diesen fehler zu beheben. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner mit Anti-Malware entfernt und OTL logs brauche ein script bitte
Picasa - computer wurde gesperrt entsperren ukash polizei Hab mit anit-malware alles gescant und gelöscht dann OTL durch laufen lassen das sind die logs. Extras : OTL Extras logfile created on: 07.08.2012 20:39:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Dream\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner Österreich eingefangen
Picasa - Hallo, hab mir den Trojaner auch eingefangen, bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:44 on 28/08/2012 (Leo) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert ständig nicht mehr ...
Picasa - Hallo zusammen, mein Laptop reagiert ständig nich, bleibt also "Hängen". hier mal das LOG von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner entdeckt - Logs anbei
Picasa - Hallo trojaner-board Team, heute hat es mich anscheinend erwischt. Vorhin hat der Bundestrojaner/UKASH mein System lahmgelegt. Habe dann im abgesicherten Modus MalwareBytes laufen lassen und es wurde ein Trojan.Agent.Gen unter Quarantäne gestellt. Nachdem ich mir hier ein paar Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 2 Rechnern im Netzwerk
Picasa - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: auf 2 Rechnern im heimischen Netzwerk hat sich der GVU Trojaner breit gemacht (dazu noch so ein Dingens namens "Live Security Platinum"). Nun habe ich bereits bei beiden eine Datenrettung via Ubuntu gemacht und wollte bevor ich mich an eine Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
wie werde ich gvutrojaner endgültig los
Picasa - hallo, ich habe den gvu-trojaner auf meinem pc, habe ihn jetzt 2mal wegbekommen (so das der pc wieder zu nutzen war) jedoch nicht endgültig, habe desshalb Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und den vollständigen suchlauf gestartet( so wie es auf euer seite bei trojanern empfohlen wird). ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Windows 7 System noch sicher?
Picasa - Mein System (Windows 7) ist nun ca. 2 Jahre alt. Als Virenscanner benutze ich Avira. Hatte bisher keine besonderen Vorkommnisse. Aber ich möchte gerne auf nummer Sicher gehen und deshalb habe ich mich heute hier angemeldet. Habe einen Scan mit OTL gemacht und würde mich freuen wenn sich die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
win 32:Sirefef-AO und Malware.gen, win64:Sirefef-A gefunden von avast!
Picasa - Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also erstmal einen Gruß in die Runde. Und schon muss ich Euch mit einem Problem belästigen. Bin nicht der Held in diesen Dingen, also entschuldigt meine "blöden" Fragen. Versuche mich jetzt mal verständlich auszudrücken. Also avast "schreit" mich heute mit...
Log-Analyse und Auswertung
Dieser Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt
Picasa - Hallo zusammen, eine Kollegin von mir hat es auch erwischt. Sie hat mir ihren Laptop anvertraut, bei dem ich nun folgendes gemacht habe: Ich habe OTL und MBAM auf einen USB-Stick heruntergeladen, den Laptop im abgesicherten Modus gestartet und jeweils einen Scan mit OTL und MBAM durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.GS & Trojan.Ransom.Ge
Picasa - Moinsen Leute, mein Rechner läuft wie nen Sack Nüsse :( Hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Win Vista eingefangen
Picasa - Hallo zusammen, meine Freundin heute der neue GVU Trojaner 2.07 (mit Webcam-Bild...) heimgesucht. Ich habe über die Suche hier/bei Google keine allgemein gültige Anleitung zum entfernen gefunden. Ich habe im abgesicherten Modus OLT laufen lassen, Logs sind unten gepostet. Was soll ich als...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivirus Premium 2012: Funde von TR/ATRAPS.GEN TR/ATRAPS.GEN2 TR/Sirefef.P.666 BDS/ZAccess.T
Picasa - Hallo, seit gestern früh tauchte erstmals bei Avira Antivirus Premium 2012 der Fund von TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 auf. Diese wurde in Qurantäne verschoben. In unregelmäßigen Abständen tauchte dann wieder die Info über diese Trojaner auf, jedesmal mit dem Verschieben in Quarantäne. Im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN, damit hat es angefangen
Picasa - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop meiner Freundin kam vor einiger Zeit eine Meldung über einen Fund von Avira. Daraufhin habe ich Avira und (ich glaube) AdAware laufen lassen, aber soweit ich noch weiß nur einige Cookies über AdAware gefunden... Danach war aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Matsnu.EB.32
Picasa - Hallo, ich habe mir den TrojanerTR/Matsnu.EB.32 eingefangen, Antivir hat ihn in Quarantäne gestellt. Wie bei Euch vorgeschlagen habe ich Malewarebyts Anti-Maleware installiert. Beim Scannen wurden 2 befallene Dateien in die Quarantäne geschoben. Dann habe ich OTL gestartet. Ist mein Laptop (64 bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2 Probleme bin Anfänger
Picasa - tr/atraps.gen2 habe diesen und andere viren irgendwie bekommen antivier kommt alle 2 min mit ner Meldung.habe schon systemwiederherstellung gemacht aber ohne erfolg ausser das der laptop nun nicht mehr ausgeht.Also vor Systemwiederherstellung ist der Laptop nähmlich nach ca.4min Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links werden umgeleitet
Picasa - Im Firefox werden die Links zu rocketnews umgeleitet, im IE zu wechselnden Seiten. Beides nicht in allen Fällen, aber die Häufigkeit liegt doch wohl bei über 90 Prozent ... an ein Googeln ist somit praktisch nur mehr dort zu denken, wo der gewünschte Seitenaufruf sichtbar ist und kopiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit GVU-Trojaner infiziert :-(
Picasa - Hallo zusammen, auch ich bin ein Opfer der neuen Variante des GVU-Trojaners gefunden. Also der mit der Webcam oben rechts. Ich hab schon alles versucht, aber selbst meine aktuelle Viren-Software hat nichts erkannt. Hab jetzt auch mal OTL laufen lassen und sende hier im Anhang die Daten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.