Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stört

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Stört - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Picasa Neuinstallation?
Stört - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe mit Picasa gute Erfahrungen gemacht. Seit 2016 gibt es keine Weiterentwicklungen mehr (was mich per se nicht stört). Kann ich das Programm von 2016 bedenkenlos installieren oder wird davon...
Alles rund um Windows
Der Browserkrieg
Stört - Einhellige Empfehlung im Board der Wahl des Browsers ist Firefox, den ich selber seit ewigen Zeiten ausschließlich nutze. Leider gibt es sehr unschöne Entwicklungen: https://www.sueddeutsche.de/digital/google-chrome-mozilla-firefox-1.4516115 ...
Diskussionsforum
Firefox Update
Stört - Ich habe leider kein Forum speziell für Browser gefunden. Deswegen hier mal meine Frage. Vorhin habe ich ein Update von Firefox angeboten bekommen. Da ich hin und wieder merkwürdige Dinge auf meinem Rechner feststelle, wollte ich mal fragen was das für ein Update ist und ob es korrekt von Mozilla...
Alles rund um Windows
versehentlich Kinox.To popup Fenster mit Ja bestätigt
Stört - Hallo Forum Team Leider habe ich bei Kinox.to, bei einem Popup Fenster mit Ja geantwortet und seither kommen immer Popup Fenster wenn ich auf Play, bei einem Film, drücke. Dieses Problem hatte ich vorher nie, da ich ja Adblock und Ghostery habe, jedoch seit diesem einem Klick bekomme ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Free Antivirus Free 2017
Stört - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim surfen werden ständig Webseiten aufgerufen
Stört - Erst einmal ein freundliches Hallöle :) Seit kurzem werden beim Surfen mit Google Chrome hier und da mal eine unerwünschte Seite geöffnet. Meistens beinhalten diese einfach nur Werbung für irgendwelche Softwares. Mich stört das persönlich und würde gerne um Hilfe bitten. Ich weiß, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
edealspop und n10.adshostnet.com/ads? stört
Stört - Guten Tag, wie im Titel schon steht habe ich wohl einen Webvirus. Da mir letztes mal hier schon geholfen wurde, hoffe ich das mir jetzt wieder geholfen werden kann. Wie kann das angehen, das ich zwei mal den gleichen Virus bekomme? Gruß
Log-Analyse und Auswertung
edealspop und n10.adshostnet.com/ads? stört mich beim Surfen
Stört - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Sobald ich auf Seiten gehe wie Amazon, werden Pop-Ups aufgemacht von edealspop. Dieses sogar 3 mal auf einmal, sodass mein Bild kaum noch was her gibt. Es wird auch öfters eine weitere Website aufgerufen, und dieses ist folgende:...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich " foxydeal " ?
Stört - Hi, ich habe seit einigen Tagen so einen " Gutscheinfinder " mit Namen foxydeal auf dem Rechner. Angeblich soll das ein Firefox add on sein, aber in meiner add on Liste ist es nicht verzeichnet. Stört nicht sehr, das Ganze, aber ich hab es nicht installiert und gefragt hat mich auch niemand. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lässtige werbung trotz addblock
Stört - Hi zusammen :) Seid Gestern habe ich in google chrome andauernd einblendende werbung die ich nicht weg bekomme die stört sowas von!!! benutze win 7 64 bit brauche Dringend Hilfe MFG Adrian
Log-Analyse und Auswertung
Windows führt keine updates mehr aus.
Stört - Hallo. Seid 1 Monat habe ich ein Problem mit meinen Laptop. Er führt keine Updates mehr aus wie Skype , Steam etc. Man kann keine Winrar archive mehr öffnen sonst bleibt er hängen. Das stört massiv.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP zu Win8? Oder beides?
Stört - Hallo zusammen, ich bin seit Jahren äußerst zufriedener XP-User. Mittlerweile gibt es aber leider einige Programme, die nicht mehr auf XP laufen und das stört mich hin und wieder etwas. Nun meine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt: Mein Laptop ist schon relativ alt...
Alles rund um Windows
ask.com Toolbar aus PDF-XChange Viewer entfernen?
Stört - Hallo, bei der Installation des PDF-XChange Viewers gestern habe ich, ohne es verhindern zu können, die ask.com Toolbar mitbekommen. Habe Custom Installation gewählt, doch es gab im Installationsverlauf des Viewers keine Möglichkeit, sie abzuwählen. Die Toolbar hat aber zum Glück nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
quick-search similar prices
Stört - Hallo, seit ein paar Tagen erscheinet auf meinem Rechner, sobald ich im Browser über ein Bild fahre, eine Leiste mit irgendwelchen Produktangeboten. oben in der Leiste steht quick-search similar prices. Ich hab schon in den Programmen oder Addons der Brwoser nach entsprechenden Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DPC Watchdog Violation
Stört - Mir ist aufgefallen, wenn ich mich schnell an meinem PC anmelde, dieser dann mit dem entsprechenden BSOD abschmiert. Heisst also, dass wenn ich meinen PC boote und mich direkt einlogge wenn der logon Bildschirm erscheint schmiert der Rechner ab. Hat hier irgendwer Erfahrung, aus welchen gründen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Trojaner - und bekomme ich ihn weg
Stört - Hallo und GUten Tag, ich habe mit MalwareBytes meinen Compuer gescannt. Windows 7 16 GB RAM Bord AsusH87M und bekomme immer wieder folgende Meldung:
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung
Stört - Hallo, bin hier ganz frisch und hab gleich `ne Frage. Ständige Werbebanner, teils gefährlich flackernd (für mich und jeden anderen Epileptiker) nerven ohne Ende. Noch mehr stört, dass Reklame bzw. Pseudo-Hilfeseiten dauernd neue Tabs öffnen, was extrem nervt. Ich hab Windows 7 und Firefox -...
Alles rund um Windows
Kurzmeldung am Benq FP71G+ beim Hochfahren bzw Einschalten
Stört - Hallo! Beim Hochfahren meines Pc's bzw. Wiedereinschalten (z.B. nach einer längeren Pause im Energiesparmodus) wird mehrmals hintereinander jeweils für ca. 2 Sekunden diese Meldung angezeigt: "Kein voreingestellter Modus!" In weiterer Folge gibt es keinerlei Probleme, aber mich...
Netzwerk und Hardware
google chrome werbung läuft im hintergrund(audio)
Stört - HALLO ich habe einen problem, ich gucke gerne youtube videos aber im hintergrund laufen werbung mit audio und das stört und überall sind werbungen(FSK18:nono:) würde mich über eine schnelle antwort freuen:-) habe windows Vista und benutze google chrome :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
Stört - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich weiss nciht genau was ich gemacht habe (aber irgend etwas muss ich ja gemacht haben), aber in letzter Zeit ist mein Arbeitsspeicher sofort ausgelastet und mein Ventilator macht ein wenig viel lärm (gerade wenn ich in der...
Alles rund um Windows
Deal Finder Firefox stört beim surfen wie löschen?
Stört - Hallo, seit kurzem ist immer Werbung auf egal welcher Seite beim surfen. Wie kann ich diesen Mist denn löschen :-( Danke. Gruß Cross
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.exe Fehler winXp
Stört - Hallo, Ich habe ein problem, bei mir kommt immer ein Fenster "vbc.exe - fehler in der anwendung die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). klicken sie auf "OK" um die anwendung zu beenden." was ist das für ein Fehler wie kann ich diesen beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner als Popup und mehr.
Stört - 1. Problem/Hindernis. Hallo leute habe mir vor ein paar Stunden ohne es mitzubekommen beim surfen den Bundestrojaner als Popup gefangen. Ich kann alles machen und tun nur nicht dieses Popup schließen. Was ist zu tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupondropdown in shockwave flash
Stört - Mich stört Coupondropdown im Firefox. System: Windos7 Wenn ich Shockwave flash abschalte, seh ich ihn nicht mehr. Flash Deinstallation hat keine Hilfe gebracht. OTL bringt bei mir nur otl.txt - nicht aber Extra.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.