Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stört

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kabel stört W-Lan
Stört - Mein Vater und ich haben ein Problem. Und zwar, wenn ich ins i-Net mit Kabel gehe, hat mein Vater manchmal kein W-lan mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte? Vielen Dank
Netzwerk und Hardware
Videos/Streams laggen
Stört - Hallöchen, nachdem ich immernoch Bluescreens bekomme durch meinen Controller, mich aber damit abgefunden habe und keinen Controller mehr benutze habe ich schon richtig lange ein doofes Problem. Wenn ich z.B. ein Youtube-Video höre/gucke fängt bei mir nach einer gewissen Zeit alles an zu hängen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oracle america jucheck virus?
Stört - hallo, ich bekomme schon seit tage, dass oracle america eine berichtigung haben möchte. habe dies immer weggeklickt. mich stört es so sehr und ich weiß nicht ob es schon schäden am laptop angerichtet hat! ich habe mir jetzt malwarebytes runtergeladen und mache gerade einen vollständigen scan...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search entfernen?!
Stört - Hey, wie einige andere auch habe ich mir Claro Search im Firefox eingefangen. Ich kann den unter Programme Deinstallieren in der Liste nicht finden. Wie krieg ich den los?! :/ Er stört mich zwar nicht, aber ich hab Angst das ich mir dadurch noch mehr einfange. lg brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar durch komplette Neuinstallation entfernen?
Stört - Hallo, eine Bekannte von mir hat sich leider beim Download eines harmlosen Programms die Incredibar eingefangen. Leider wohnt sie einige Kilometer weit weg, so dass ich ihr erst nächste Woche, wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin, helfen kann. Da ich dort nur einen knappen Tag verbringe, muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira, Avast! oder Kaspersky?
Stört - Hallo Forum ich bin gerade an der Einrichtung eines neuen Notebooks und stehe vor der Entscheidung für eine Antivirenlösung. Die Optionen sind: Avira Antivir Personal (kostenlos) Avast Free Edition Kaspersky (Computerbild Edition)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
externe Festplatte lauter
Stört - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive (500gb). Ich hatte die Platte monatelang an meinem Reciever (um Sendungen aufzunehmen+abzuspielen). In letzter Zeit (ich weiß nichtmehr seit wann) macht die Platte einen brummton der mich etwas stört, vorher war es nur ein surren das man kaum wahrgenommen hat....
Netzwerk und Hardware
Schaut mal drüber ^^ (Paranoia)
Stört - Huhu Würde mich freuen wenn mal wer drüber schaut ^^ Was mich besonder stört sind die Ports. Wie kann ich herausfinden was da passiert ? Edit: achja hatte ich ganz vergessen zu erwähnen aber mein malewarbytes startet hin und wieder nicht mit windoof muss es dann jedes mal...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirecter Trojaner entfernen
Stört - Guten Tag :) Ich habe ein Problem mit einem Google Redirecter, auch wenn er mich sonst nicht weiter stört und keinerlei Nebensymptome zeigt, redirected er alle meine Suchlinks bei google, was auf Dauer durchaus nervig ist... Habe komplette Suchläufe mit Maldwarebytes (Log s.A.), Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mache mir sorgen um unhabhängigkeit vom tb
Stört - ganz kurz: bin seid einigen jahren bei TB und ihr habt mir schon mal geholfen. bin normaler user, also auf hilfe kompetenter leute angewiesen. mich stört allerdings die inzwischen massive werbung; besonders GOOGLE-gestützte. Bewahrt ihr euch noch die unabhängigkeit? wollen die daten von euch?...
Lob, Kritik und Wünsche
Dateien kopieren extrem langsam...
Stört - halläle! Seit kurzem arbeite ich mit Win 7 pro 64 bit..... Der Rechner is auch neu aber egal.. was mich extrem stört is das normale kopieren/verschieben von wirklich kleinen Dateien (100 kb - 5 MB) extrem lange dauert.... Kennt wer den Bug bzw.... kann mann da was einstelln bei Win 7? Da ich...
Alles rund um Windows
Mailkonto - Windows 7
Stört - Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit Windows 7 und ein Incredi-Mailkonto. Wenn ich das Mailkonto öffne und ein Mail abrufen will, ist für einen kleinen Augenblick der Bildschirm schwarz. Das stört mich. Was kann die Ursache sein und wie kann ich ggfs. den Fehler beseitigen. Windows 7 läuft...
Alles rund um Windows
HILFE! Rootkit.win32.tdss.d kann nicht gelöscht werden und friert alles ein!
Stört - Hi wissende..=D Ich habe einen grossen Problem. Kürzlich hat mein Kaspersky ein Virus Namens: Rootkit.win32.tdss.d enteckt. Doch ich kann es nicht löschen. Und was mich auch stört ist das dieser Virus wahrscheindlich mein Google Chrome /Firefox /Internet Explorer so wie einfriert. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googledienst nach Deinstallation von Google Earth noch vorhanden
Stört - Also ich hab da ein kleines Problemchen,das mich etwas stört: Ich habe Google Earth schon ewig deinstalliert und auch mit CCleaner die Registryeinträge gereinigt.Jedoch wenn ich jetzt gucke unter msconfig/Dienste,dann ist da immernoch ein Eintrag namens "Google Update Service (..."(was in der...
Alles rund um Windows
Taskleiste lädt ewig beim Start
Stört - Hallo, Ich habe ein Problem beim Straten von meinem Windows XP. fährt das ganze ganz normal hoch, bis auf die Taskleiste, die braucht ewig,alles lädt ewig dann aber läuft alles ganz normal. Ich hab AntiVir schon laufen lassen, mitt CCleaner bereinigt und die Registry ausgemistet und Fehler...
Alles rund um Windows
Verhindern von IP-Ausspionierung
Stört - Hallo Viele von euch werden es kennen, mich stört es so langsam. Ich spreche von diesen nervenden kleinen Schildern, die die IP deines PC anzeigen, dein Betriebssystem, deinen Browser etc. pp. (zu finden u.a. hier: http://www.danasoft.com/sig/Diamondangel.jpg ) Ich finde es irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware Defense
Stört - Ist Malware Defense ein Virus?Es stört mich sehr und möchte es aufjedenfall von meinem PC entfernen.Nur weiß ich nicht wie ich dieß tun soll.In c Programme habe ich es vorher installiert und dann den restlichen Ordner gelöscht. Was kann ich tun? Anleitung:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich wünsche mir .... :)
Stört - ... müssen denn Crackys (oder andere nutzer illegaler ...bla) immer runtergemacht werden? Es ist doch nicht sinnvoll solche, die hier her kommen und Hilfe suchen, so zu provozieren, dass sie frei drehen. Was machen die dann? Genau so weiter (wenn sie können). Was wäre, wenn man denen auf jede...
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
Stört - Hallo Ich bekomme seit gestern (etwa 18:00) bis jetzt etwa 550 Spammails. Meine Spamfilter kriegen das alle hin, nur stört mich einerseits, warum ich plötzlich von 1-3 Spammails pro Tag auf 500 gestiegen bin und vorallem, dass sie eine sehr komische Struktur haben. Und zwar gehen: Alle an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe - Wer stört meinen Computer ?
Stört - Hallo und guten Tag ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe bei folgenden Problemen. 1. Rufe ich eine über Google gesuchte Seite auf, werde ich umgeleitet oder überhaupt nicht weitergeleitet. Bei Seiten von Yahoo ist das nicht der Fall. 2. Setze ich Avira ein, so verabschiedet sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste richtig einstellen
Stört - Guten Tag zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber es stört einfach. Ich habe ein bisschen an meiner Taskleiste rumgespielt und jetzt werden die geöffneten Fenster in der Taskleiste zweimal angezeigt. Sonst ist es ganz normal. Also Fenster ist in echt nur einmal...
Alles rund um Windows
Wie oft laßt Ihr den PC scannen?
Stört - Ich lass mein System eimal am Tag von Kaspersky Security untersuchen.Nun frage ich Euch:Ist das zuviel,schadet es dem Computer und was ist die zu empfehlende Anzahl der Untersuchungen.Mich persönlich stört es nicht,wenn der PC nebenher untersucht wird.Mit freundl. Gruß......
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivir stört mich!
Stört - hi zusammen, ich weis nich ob das das richtige board dafür ist aber ich versuchs mal hier: ich habe sehr viele programme auf meinem computer (keine viren...) und trotzdem greift antivir immer ein, kann man die programme nicht i-wie auf eine ignorierliste setzten? danke schon mal im vorraus...
Mülltonne
Vista und Program Files...
Stört - Hallo, habe seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista. Es stört mich jedoch, dass es beim Installationspfad immer "C:\Program Files\xxxx" angibt. Gibt es eine Möglichkeit den Pfad dauerhaft auf "Programme" zu ändern? Gruß Oliver
Alles rund um Windows
worm.win32.netbooster
Stört - Hi everybody, habe mir gestern versehentlich eine mit dem oben genannten Virus heruntergeladen. Obwohl durch 5 verschiedene und durchaus bekannte Antiviren-programme durchgeschickt, wurde sie nicht als Virus erkannt. Geöffnet - zu spät. Infiziert. Habe mich heute intensivst mit der...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.