Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Taskleiste richtig einstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.01.2009, 18:17   #1
hans235
 
Taskleiste richtig einstellen - Standard

Problem: Taskleiste richtig einstellen



Guten Tag zusammen.
Ich habe ein kleines Problem. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber es stört einfach. Ich habe ein bisschen an meiner Taskleiste rumgespielt und jetzt werden die geöffneten Fenster in der Taskleiste zweimal angezeigt. Sonst ist es ganz normal. Also Fenster ist in echt nur einmal zu sehen, nur eben unten in der Liste nicht. Hab schon alles versucht, aber hatte keinen Erflog.
Ich habe einen Screenshot gemacht:
http://www.bilder-upload.eu/show.php...ar3wprGDkU.JPG
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg hans235

Antwort

Themen zu Taskleiste richtig einstellen
einstellen, fenster, file, geöffnete, guten, hans235, hoffe, kleines, liste, richtig, schlimm, screenshot, stelle, stört, taskleiste, versuch, versucht, zweimal




Ähnliche Themen: Taskleiste richtig einstellen


  1. Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.07.2015 (6)
  2. muss immer was einstellen bevor ich ins i-net kann
    Alles rund um Windows - 19.01.2014 (36)
  3. Wie einen PC Controller einstellen?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2013 (1)
  4. VMware Player (virtuellen PC sicher einstellen)
    Alles rund um Windows - 16.05.2013 (7)
  5. Wirkungsgrad Avast einstellen?
    Diskussionsforum - 12.05.2013 (1)
  6. Win 7 funktioniert nicht richtig, Taskleiste spukt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (1)
  7. Systemstart nicht richtig, taskleiste farbänderung, rechner langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (29)
  8. Router zu MacBook einstellen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.02.2009 (6)
  9. Zusatzbuttons am Laptop einstellen
    Alles rund um Windows - 08.11.2008 (1)
  10. Wie kann ich IE 7 Optieman Einstellen
    Mülltonne - 06.11.2008 (3)
  11. kann kein desktop mehr einstellen.
    Alles rund um Windows - 21.03.2008 (0)
  12. Kaspersy Log einstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2007 (5)
  13. GRUBE einstellen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.06.2006 (2)
  14. Programmzugriff bei Kerio einstellen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2006 (2)
  15. Internetzugang über Proxy systemweit einstellen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.05.2003 (9)
  16. Frage zu Einstellen einer ATI Radeon 9700
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2003 (2)

Zum Thema Taskleiste richtig einstellen - Guten Tag zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber es stört einfach. Ich habe ein bisschen an meiner Taskleiste rumgespielt und jetzt werden die geöffneten - Taskleiste richtig einstellen...
Archiv
Du betrachtest: Taskleiste richtig einstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.