Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geöffnete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snapshot Datensicherung
Geöffnete - Hallo, ich benutze Snapshot zur Datensicherung. Das Programm starte ich mit folgender Batch: cd \Program Files (x86)\Snapshot snapshot.exe C: G:\C-Drive.sna -L11000 -R Wie bekomme ich es hin, dass sich das geöffnete Fenster nach Beendigung der Sicherung automatisch schließt ?
Diskussionsforum
WIN10, Fenster im Defender Security Center ist schwarz
Geöffnete - Servus Experten, im Bild zu sehen ist das geöffnete Fenster vom Defender Security Center schwarz; alles andere vorher ist normal (also Win-Taste+"i"/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit), klicke ich dann auf irgendeinen der "Schutzbereiche" ist das Fenster, d.h. der Hintergrund schwarz, so...
Alles rund um Windows
Umleitung auf dubiose Seiten im Firefox
Geöffnete - Hallo werte Gemeinde, * habe folgendes Problem: Beim Nutzen von Firefox wird z.B. die geöffnete eBay Übersichtsseite plötzlich auf dubiose Seiten umgeleitet. Dies passiert ca. 1 x pro Woche. Ein anschließende Suche mit Malwarebytes nach Schadsoftware bleibt erfolglos. Auch Avast findet nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Geöffnete - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Geöffnete - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Alles rund um Windows
Windows 7: Neue Tabs mit Werbung bei Chrome werden ständig geöffnet
Geöffnete - Guten Tag, wie oben beschrieben öffnen sich seit ein paar Tagen ständig neue Tabs bei Chrome mit Werbung, wenn ich etwas anklicke. Neben den sich neu geöffnetet Tabs ist ein Zeichen das da der Ton ausgestellt ist. Trotz Addblocker kommt immernoch viel Werbung. Da meine Logs zu groß sind hier...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ruckelt ab und an
Geöffnete - Guten Abend, seit ca 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc ab und an ruckelt und dann das aktuell geöffnete Fenster einfriert. Das Ruckeln kommt urplötzlich und wirkt manchmal wie eine Kettenreaktion, wie wenn zb Firefox hängt, direkt danach sich Skype auch aufhängt. Am deutlichsten...
Alles rund um Windows
Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet
Geöffnete - Hallo! Habe heute morgen im Halbschlaf einen Link einer Phishing Mail (Raiffeisenbank/Volksbank) auf meinem IPhone angeklickt. Habe die Mail über die iPhone Mail App geöffnet. Ich habe keine Daten eingegeben. Allerdings wäre das auf der geöffneten Seite gar nicht möglich gewesen, es öffnete sich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Russische Internetseiten ploppen ganze Zeit auf und lassen sich oft nicht wegklicken!
Geöffnete - Hallo, ich teile mir mit meinem kleinen Bruder einen PC und er kann es halt nicht lassen und lädt ständig Sachen runter und diesmal ist es Passiert. Es ist irgendein Virus oder whatever drauf bei dem die ganze Zeit (auch ohne schon geöffneten Browser) Internetseiten mit allerlei Werbung etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware? - "by Sponsor" schiebt sich direkt in Firefox ein. Wie werde ich es los?
Geöffnete - Hallo liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit irgendwie adware drauf. Speziell wenn ich Seiten aufrufe, wo irgendetwas mit "Stellengesuche" steht, öffnet sich das Fenster. Es ist aber kein extra Fenster was aufploppt, sondern es schiebt sich direkt in die geöffnete Seite in Firefox mit ein. Ich...
Mülltonne
"Bergmann & Söhne" Email geöffnet
Geöffnete - Hallo, kurz und bündig die Anamnese: Email von Bergmann und Söhne geöffnet - idiotischerweise ohne das zu hinterfragen. Sofort ist die Avira-Software angesprungen, allerdings im selben Moment der PC abgestürzt. 1) Folgende Fragen, ist der PC-Absturz zufällig-koinzident oder gibt/kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung, bzw. öffnet Werbefenster unten rechts
Geöffnete - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim surfen in Firefox ständig neue Tabs mit Werbung geöffnet werden. Außerdem werden seit kurzen in geöffneten Websiten Werbefenster (meistens unten rechts) geöffnet und automatisch Werbevideos abgespielt. Ich denke ich habe mir irgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Werbungpopups, Weiterleitung auf eine "Windows 7 Reperatur" Seite, Downloadblocks
Geöffnete - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich in Google Chrome seit neustem nervige unseriöse Popups öffnen, sobald ich mit dem Mauscurser einen Link berühre. Hin und wieder werden bereits geöffnete Seiten auf eine sehr unseriöse Seite weitergeleitet, in der eine Windows 7 Reperatur angeboten wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsam gewordener Rechner,verbunden mit Browser-PopUp bei Start des Rechners?
Geöffnete - Hallo zur späten Stunde Seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start des Rechners zu Anfang immer der Chrome Browser.Die geöffnete Seite heißt "gamezonenews punkt net" Wirklich gestört hat es mich nicht,bis ich gemerkt habe das der Rechner extrem träge geworden ist. Ich habe mit dem AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
Geöffnete - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir in den letzten Tagen anscheinend zwei Trojaner (Bezeichnung siehe Betreff) eingefangen, die beide auf ähnlichem Weg auf meinen Laptop gekommen sind, nämlich jeweils durch einen Zip-Anhang von zwei Mails, in der scheinbar nicht bezahlte Forderungen...
Log-Analyse und Auswertung
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Geöffnete - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 lässt sich nicht runterfahren & "eingefrorene" Fenster
Geöffnete - Hallo! Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Laptop (Windows7). Das äußert sich darin, dass die auf dem Desktop geöffneten Ordner sich nicht mehr bedienen und schließen lassen und auch das Bedienen des Start-Menüs inklusive Runterfahren nicht mehr funktioniert. Ich wollte daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Geöffnete - Hallo, Auch ich möchte mich herzlich bei Schrauber bedanken. Die schnelle und kompetente Hilfe hat mir wirklich geholfen. Es war einfach erklärt und ich konnte das Problem mit meinem versehentlich geöffneten Spammail gut lösen. Auch die Sicherheitstipps am Ende waren hilfreich und ich bin nun...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista -- bootet langsam, dann GVU Zahlungsaufforderung
Geöffnete - Guten Tag, ich bin Computer-Laie. Mein Rechner bootet sehr, sehr langsam (mehr als 30 Minuten). Zuerst ist der Bildschirm nur blau, dann erscheint mein Desktop (nach ca. 30 Minuten) und kurze Zeit später (ca. nach 2 Minuten) die GVU-Zahlungsaufforderung. Ich kann den Notepad öffnen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
Geöffnete - Hallo, liebe Freiwillige Helfer hier im Forum! Ich habe seit einigen Wochen auf jeder geöffneten Website einzelne Wörter, die blau und doppelt unterstrichen sind. Auf Youtube öffnet sich lautstark während dem gewünschten Video ein nerviger Werbespot. Außerdem öffnen sich ungefragt neue Tabs .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop und Taskleiste verschwunden
Geöffnete - Hallo liebes Forum, Nachdem Avira Antivirus für ein Update, einen Neustart meines Systems forderte und dieser durchgeführt wurde, sind mein Desktop und meine Taskleiste verschwunden. Der Bildschirm ist schwarz und über das geöffnete Fenster, lassen sich aber noch Dateien, Browser etc öffnen....
Alles rund um Windows
Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen
Geöffnete - Gerade gefunden: Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen Das halte ich für eine sehr gefährliche lücke, da viele Geräte und über eine lange Zeit angreifbar sein werden.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Tab mit Kacheln nauch dem öffnen von Firefox und anderen Anwendungen
Geöffnete - Hallo Wenn ich Firefox öffne kommt immer sofort danach ein Tab mit Kacheln von Bild de bis Wetter muß es dann immer wegklicken, um eine andere Adresse aufzurufen Der Tab kommt auch wenn ich eine Adresse aufgerufen habe und zB den Inhalt einer Anwendung mir ansehen will. Muß dann immer erst den...
Log-Analyse und Auswertung
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Geöffnete - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC friert in undefinierten Zeitabständen ein
Geöffnete - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem Notebook. Dieser friert in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein. Damit meine ich, dass er nicht mehr bedienbar ist - auf dem Bildschirm bewegt sich nichts mehr und auch auf Eingaben reagiert er nicht. Ich bin mir unsicher, ob dies mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.