Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geöffnete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
blau unterstrichene wörter und werbung am rand des bildschirms
Geöffnete - Hallo erstmal also ich habe das problem so wie schon viele andere wie ich gesehen habe das ich auf meinen geöffneten firefox seiten immer blau untersrichene wörter habe die einen link öffnen wo drinne steht: Update your Software filesbunker.com kosaka das mit diesem FRST scan hab...
Log-Analyse und Auswertung
Maus bewegt sich selbstständig
Geöffnete - Hallo liebes Trojanerboard, seit heute hab ich gemerkt dass sich meine Maus manchmal selbstständig bewegt. Die letzten paar Tage hat mein Malwarebytes viele IPs geblockt. Viele davon wollten auch über einen geöffneten Port zugreifen. Ich hatten den 27015 geöffnet um einen Garry´s Mod Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup bei Systemstart
Geöffnete - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem. Immer wenn ich meinen Rechner starte, erscheint nach der Anmeldung ein Popup in dem steht "PW:supergirl". Anschliessend öffnet sich immer ein Fenster mit der Erlaubs um zugriff auf die Benutzerkontensteuerung. Ich habe mal die dann geöffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und Avira öffnet sich nicht
Geöffnete - Hallo, ich muss leider ein paar Probleme an meinem Laptop feststellen. Erstmal bekomme ich seit Tagen eine Flut von Werbungen hinter geöffnete Seite geschaltet, zum anderen ließ sich, nachdem ich entnervt Avira fragen wollte, ob irgendwas los ist, dieses sich nicht öffnen. Ich bitte um Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website hängt
Geöffnete - Hallo. Ich bin Beatrica und noch sehr unwissend aber auch sehr aufnahmefähig was das Thema PC betrifft. Ich versuche mich deutlich auszudrücken ,beherrsche aber die "Fachsprache " nicht sicher. Bitte fragt aber präzise nach .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Rechnungsvirus
Geöffnete - Habe eine E->Mail mit einer Vodafone-Rechnung bekommen. Ich habe auf den Link geklickt um das pdf zu öffnen. Es ist mir dabei nichts aufgefallen ausser dass der Link auf eine russische Domain zeigt. Ich habe die Mail und zwei Dateien gelöscht. Eine Zip und eine geöffnete Datei mit dem gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla firefox: viele Popups (Werbung, updates), related search sites bei jeder neu geöffneten Internetseite
Geöffnete - Seit circa einer Woche erscheinen bei jeder neu geöffneten Internetseite bei Mozilla firefox viele Popups (Werbung, updates etc) und related search sites. Zudem ist Mozilla firefox sehr langsam. Avast meldet bei jeder neu geöffneten Internetseite Bedrohungen, allerdings findet Avast bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Höre Werbung und geöffnete Browser
Geöffnete - Hi ich hab keine Ahnung was das ist, aber seit kurzem hab ich nachdem ich meinen Rechner gestartet habe immer Werbung im Ohr. Irgendeine Stimme erzählt mir was von Produkten usw... allerdings ist weder Firefix noch Windows Explorer geöffnet. Ich sehe kein Browser Fenster und im Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig wird in Chrome bei geöffneten Seiten Werbung angezeigt ?
Geöffnete - Hallo an Alle . Bin neu hier und hab nicht wirklich viel Ahnung von Rechnern also bitte etwas Nachsicht :) Ich hatte Nationzoom auf dem Rechner . nachdem meine Tochter im Netz unterwegs war und musste mich dann erst einmal durch googlen . Hatte dann hier mehrere Posts gelesen und mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Ordnervorschau nur wenn maus bewegt wird
Geöffnete - hallo, ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ihr seit das beste board dass ich kenne =) also kommen wir nun zum problem und zwar eknnt doch jeder wenn man verschiedene order geöffnet hat und man mit der maus über das explorer (ordnericon) auf der taskleiste geht dass dann alles geöffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet - ständig öffnen sich Werbefenster ! Was tun ?
Geöffnete - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Internet. Mein Internet ist sehr langsam, Seiten dauern bis zu einer Minute bevor sie sich öffnen. Außerdem öffnen sich ständig irgendwo Werbefenster - danach reagiert die von mir geöffnete Seite nur noch ganz schlecht. Was kann das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: http://web.longfintuna.net/ mit Warnung öffnete sich plötzlich
Geöffnete - Halli hallo, nachdem ich auf meine Startseite (google) zurückkehren wollte, öffnete sich in einem neuen Tab folgendes: hxxp://web.longfintuna.net/g/?z=1&ilmernzkvtazt=E0CA94BE4F2A2225&pu=Z29vZ2xlLmRl&s=firefox&nm=ilmernzkvtazt&t=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw== Das ganze sah dann nach einem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Form von Werbe-PopUps?
Geöffnete - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop ein übles Problem. Ständig gehen in Firefox Werbe-PopUps auf, die definitiv nicht zur Seite gehören, auf der ich gerade bin. Manchmal als eigenes Fenster, manchmal nur als Überlagerung der geöffneten Seite. Ich hab jetzt schon unendlich viel im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP Fehlercode 104
Geöffnete - Seit gestern kann ich mich mit einem anderen Computer nicht mehr zu einer Webseite verbinden. Die Verbindung zum WLAN-Router steht, die Firewall ist nicht schuld dran, die Proxy-Einstellungen sind okay. Ich kann weder bei Chrome, noch beim Internet Explorer eine Seite laden. Bei Firefox kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Delta Homes
Geöffnete - Hallo, ich habe das Problem, dass Firefox mir beim Öffnen nicht mehr meine gewünschte Startseite anzeigt, sondern "DELTA HOMES"- Suchmaschine, sowie meinen letzten geöffneten Tab. Zurücksetzen von Firefox hat nichts gebracht. In den Add- On findet sich auch nichts dementsprechendes. In meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6.com als Startseite (KEINE Systemneuaufsetzung)
Geöffnete - Seit mehreren Tagen ist bei Mozilla Firefox qvo6.com als Startseite eingestellt, aber nur wenn ich das erste Mal ein Fenster öffne, also nicht, wenn ich im geöffneten Firefox ein neues Fenster öffne. Ich hab keine Ahnung wieso, da ich es nicht als Startseite eingestellt habe und ein Freund meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com
Geöffnete - Hallo Wie viele andere auch, habe ich mir die Mystart Incredibar eingefangen. In der about:config von Firefox kann ich browser.newtab.url zurücksetzen, aber beim nächsten Systemstart taucht es wieder auf. Allerdings öffnet sich in einem neuen Tab gar nicht die Mystart...-url die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar-Suchmaschine erscheint nach jedem neu geöffneten Tab
Geöffnete - Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle Tabs die ich öffne immer diese Incredibarseite erscheinen lassen, obwohl ich die Startseite auf google umgestellt habe nachdem ich irgend ein Programm(kann mich nichtmehr erinnern) gedownloaded und installiert habe. Zudem ist mein PC in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß-Fehlermeldungen server.exe, metinmetinmetin.exe bei PC Start
Geöffnete - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert mein PC seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Beim Start dauert es ewig bis die Desktopverknüpfungen angezeigt werden; der Sound geht nicht mehr; es kommen einige Fehlermeldungen am Anfang bezüglich server.exe, metinmetinmetin.exe etc.;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE beim ersten Start sehr langsam, danach normal schnell
Geöffnete - Hallo zusammen! Die Überschrift triffts eigentlich sehr genau: Wenn ich den PC hochfahre und den IE starte dauert es beim ersten Mal nach dem Hochfahren relativ lange bis ich auf die Startseite komme...tippe mal ca 7Sekunden oder länger. Danach funktioniert alles einwandfrei...dh wenn ich...
Alles rund um Windows
ihr windows wurde blockiert. was soll ich tun um den trojaner zu entfernen
Geöffnete - Hallo liebes Team, ich habe leider dasselbe Problem wie viele User dieser Seite. Mein Windows wurde blockiert. Bei dem geöffneten Fenster komme ich auch nicht mehr in den Taskmanager rein. Ich habe nun mein PC im abgesichertenmodus (Netzwerk) gestartet. Wie soll ich weiter verfahren? ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/Stutter.E
Geöffnete - Hallo, und vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Es hat sich der Virus JAVA/Stutter.E eingeschlichen, den ich in Quarantäne geschoben habe. Wie kann ich ihn richtig beseitigen und erkennen, ob es noch andere Viren gibt. Die Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen (weißes Fenster ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Ton schaltet sich von allein aus
Geöffnete - Hi! Ich weiß es gibt noch andere ähnliche, schon geöffnete Themen, jedoch schaltet sich bei mir nicht der IE ein, sondern "lediglich" der Ton aus. Ich hatte am Dienstag den Trojaner "Antivir Solution Pro" auf meinem PC, nach Hilfen hier im Forum, war mein PC jedoch wieder bereinigt. Vorhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google-virus
Geöffnete - Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir helfen! Wenn ich auf google.de irgendetwas suche, springt die eigentlich geöffnete Seite auf etwas anderes um wie z.B. http://www.youfindmore.com. Außerdem stellt mein Laptop immer wieder einen Virus fest. Gehe ich aber auf löschen kommt er trotzdem wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste richtig einstellen
Geöffnete - Guten Tag zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber es stört einfach. Ich habe ein bisschen an meiner Taskleiste rumgespielt und jetzt werden die geöffneten Fenster in der Taskleiste zweimal angezeigt. Sonst ist es ganz normal. Also Fenster ist in echt nur einmal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.