Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geöffnete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aktivitäten bei abwesenheit
Geöffnete - hallo ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt zu sehen was während meiner abwesenheit an meinem pc geschieht. möchte keine keylogger oder sonstiges böses zeug sondern nur wissen ob es eine möglichkeit gibt, zuletzt geöffnete programme, dateien etc zu sehen. klar zuletzt verwendete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IE7 öffnet ständig neue Registerkarten!
Geöffnete - Hallo, seit wenigen Tagen öffnet mein Internet-Explorer Version 7 ständig während des Arbeitens neue Registerkarten. Interessanterweise haben die Inhalte der automatisch öffnenden Registerkarte offenbar immer einen Bezug zu der aktuell von mir geöffneten Seite! Z.B. bin ich auf der Amazon-Seite...
Mülltonne
Problem mit "explorer.exe"
Geöffnete - So bin recht Neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin. Mein folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Desktop einen Ordner öffnen will bzw. ein Programm, schliest sich emin Desktop(explorer.exe) und startet sie neu. Und das jeweilige geöffnete Programm/Ordner , ist auch geschlossen....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit em-pc und ähnliches
Geöffnete - ich habe probleme mit ungewollt geöffneten fenstern in i explorer und firefox ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier ist der hijackthis log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager unvollständig angezeigt
Geöffnete - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Task Manager, es erscheint beim öffnen nur das Fentser in dem die Tasks angezeigt werden. die Leisten fehlen komplett, wodurch ich mir die Prozesse nicht angucken kann, die gerade laufen. Wenn ich das Symbol des geöffneten Task Managers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo landet der mit WEB-mail geöffnete Virus
Geöffnete - Hallo, hier als Newcomer eine Frage, aber bitte nicht lachen...: Falls der verseuchte Anhang einer privaten Email von einem anderen Computer z.B. im Büro per WEB-Mail geöffnet wird, nistet sich dann der Schädling im Bürogerät ein oder trotzdem auf dem privaten set.... :confused: Gruß!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme reagieren nicht mehr, bitte um Hilfe
Geöffnete - Hallo, Ich möchte hier nocheinmal etwas posten... Vor kurzem hab ich hier gepostet das mein System nicht mehr 100%ig läuft, d.h.: Das egal welche Programme ich ausführe, diese manchmal nicht mehr reagieren und mein System garnicht mehr geht. Wenn ich dan den Taskmanager öffne wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit drwatson
Geöffnete - Hallo. Habe ein Riesenproblem mit drwatson :teufel1: Jedesmal wenn ich eine Ordner öffne zeigt mir mein Mauszeiger kurz eine Hintergrundaktivität an und der Ordner hängt sich auf. Wenn ich dann den Prozessmanager öffne und mir die aktiven Prozesse ansehe steht dadrwatson mit drin. Beende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte arbeitet, dass einem Angst und bange wird :)
Geöffnete - Hallo Leute, kennt Ihr auch folgendes Phänomen: 1. Windows mit 2-5 geöffneten Programmen (z.B. Firefox, Outlook, Datei-Manager). 2. Ich gehe 1 std weg von rechner. 3. Ich kommen zurück und will vom aktuell obersten Fenster (firefox) auf Outlook wechseln. 4. 20-30 sekunden MASSIVE...
Alles rund um Windows
habe ständig Downloads, ohne geöffnetes Prog.
Geöffnete - Hallo Leute, seit ein paar Tagen fällt mir, durch den geöffneten Speedmaster der Dtag, auf, dass immer mal wieder der Download Balken hochschnellt und mir eingentlich einen Download anzeigt.(Sorry, aber die Suche habe ich bemüht) Da ich aber kein Prog. geöffnet habe, bin ich nun etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Und plötzlich lachte mein PC
Geöffnete - Also nee, ich bin ganz von den Socken!! Gerade fing mein PC, d.h. der Lautsprecher, einfach dreckig zu lachen an. Wirklich - das ist Kein Witz. Er lachte einfach laut und hässlich und mit einer männlichen Stimme... Was ist da los?? Hat das schon mal jemand gehabt?? Die geöffnete Seite war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports
Geöffnete - :confused: Hallo, Ich habe mit "XPclean" einen Portscan durchgeführt.Ergebnis:5 geöffnete Ports - Port 25, 110, 135, 139 und 1025. Was kann ich machen? Gibt es eine Software mit der man das regelt? Gruß Evita
Alles rund um Windows
Virus in nrebydh6ypl.dll
Geöffnete - Mein Antivirusprogramm hat in der Datei nrebydh6ypl.dll den Virus TrojanDownloader.Win32.Agent.dg gefunden. Der Virus ist nicht gefährlich (hoffe ich), aber das Antivirusprogramm kann die Datei nicht desinfizieren oder löschen. Deswegen öffnet sich ständig das Fenster, dass er den Virus gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I.E 6.0 hängt sich auf
Geöffnete - Hi Everyone, Seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem I.E6.0. Wenn der I.E. geöffnet ist und ich mich nur innerhalb dieses einen geöffneten Fensters bewege, funktionert alles normal. Öffnet sich ein 2. Fenster, z.B. ein Pop-up oder ein Link, friert der Fensteraufbau ein. Wechsel ich auf...
Alles rund um Windows
Offene Ports
Geöffnete - Hi Leute, wie lassen sich Sicherheitseinstellungen bzw. Filter auf offene Ports legen? Oder geht das evtl gar net? Welche Sicherheitsvorkehrungen müssen getroffen werden, damit keiner von außerhalb Zugriff aufs interne Netz durch geöffnete Ports erhält? Gruß, FlashGirl20 tongue.gif
Netzwerk und Hardware
GESUCHT: gentoo && php-editor
Geöffnete - welche php-editoren gibt es die von gentoo unterstützt werden und auch gut sind? quanto(oder so ähnlich) ist mir etwas überladen, ich suche nur einen simplen editor welcher highlighting hat und das er in allen geöffneten dateien search&paste hat.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehler beim Aufrufen von Charts
Geöffnete - Neuerdings meint mein Internet Explorer 5.5, mir keine Börsencharts mehr anzeigen zu wollen. Folgende Fehlermeldung erhalte ich: IMGUTIL.DLL erst beim Schließen dieser Meldung schließt sich auch das geöffnete Fenster. Hat mir evtl. jemand einen Rat? Danke
Alles rund um Windows
Probleme mit meinem win 2000 prof System
Geöffnete - Irgendwie habe ich herumgesurft, und jetzt habe ich nach einigen geöffneten Seiten, mit Popups usw. sehr vielen, Probleme, das sich bei Anti Trojan, Search and Destroy, Nuke Nabber, und DVD Profiler, ungefähr 30 - 60 Internet Seiten öffnen, uninteressante, sexistische usw. Anti Trojan meldet...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.