Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler beim Aufrufen von Charts

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.01.2003, 18:56   #1
jacomo
 
Fehler beim Aufrufen von Charts - Beitrag

Problem: Fehler beim Aufrufen von Charts



Neuerdings meint mein Internet Explorer 5.5, mir keine Börsencharts mehr anzeigen zu wollen.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
IMGUTIL.DLL
erst beim Schließen dieser Meldung schließt sich auch das geöffnete Fenster.

Hat mir evtl. jemand einen Rat?
Danke

Alt 13.01.2003, 19:22   #2
Bo Derek
Gast
 
Fehler beim Aufrufen von Charts - Beitrag

Fehler beim Aufrufen von Charts Anleitung / Hilfe



Die erste Möglichkeit wäre die Reparaturoption des IE. Als zweites würde ich den IE drüberbügeln und erst als dritte und letzte Option empfehle ich ein manuelles Kopieren der Library, die im übrigen für die Anzeige von Grafiken im IE verwendet wird.

1. Systemsteuerung>Software
2. http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/
3. Hängt vom Betriebssystem ab. Bei Windows 98 gehört die Datei aus dem Archiv win98_30.cab der Windows CD in das Verzeichnis windows/system
__________________


Alt 14.01.2003, 10:41   #3
jacomo
 
Fehler beim Aufrufen von Charts - Beitrag

Fehler beim Aufrufen von Charts Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von jacomo:
Neuerdings meint mein Internet Explorer 5.5, mir keine Börsencharts mehr anzeigen zu wollen.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
IMGUTIL.DLL
erst beim Schließen dieser Meldung schließt sich auch das geöffnete Fenster.

Hat mir evtl. jemand einen Rat?
Danke
</font>[/QUOTE]
__________________

Alt 14.01.2003, 10:50   #4
jacomo
 

Lösung: Fehler beim Aufrufen von Charts



Vielen dank für die schnelle Hilfe. Die Repararuroption fand ich jedenfalls nicht. ich benutze Windows Me. Ich ladete mir den IE 6.0 runter und installierte ihn. Beim Versuch eine Chartseite aufzurufen, wollte der Rechner das plu-in "Visual Basic Scripting". Nach downloaden und Installation klappt es nun wieder.

Also vielen Dank.

Alt 14.01.2003, 11:46   #5
I_wanna_know
 
Fehler beim Aufrufen von Charts - Beitrag

Wie Fehler beim Aufrufen von Charts



Hi jacomo,
ich würd edirt zu einem alternativen Browser raten. Opera 6 ist ein weinig schneller, beim speichern sogar blitzschnell und hat noch einigen gute Zusatzfunktionen, wie z.B einen Downloadmanager und man kann die Sicherheitseinstellungen auch viel bequemer erreichen. Außerdem ist Opera 1000 mal sicherer als der IE.


Alt 14.01.2003, 15:38   #6
jacomo
 
Fehler beim Aufrufen von Charts - Beitrag

Wo Fehler beim Aufrufen von Charts Lösung!



Ich danke auch für diesen Tip.
Opera werd ich mir wahrscheinlich runterladen. Habe bereits zu viele Probleme gehabt mit IE und auch negatives über die Sicherheit gehört.

Ein anderes Problemchen:
Weißt du zufälligerweise, wie ich den gelöschten link im Startmenü "Benutzer an-abmelden" wieder an seine ursrüngliche Stelle bekomme über der Taste Start. D.h. der link fehlt. In der systemsteuerung habe ich das Benutzerprofil noch. Jedoch muß ich den Rechner jedesmal neu starten, wenn jemand unter einem anderen Profil arbeiten möchte.

Antwort

Themen zu Fehler beim Aufrufen von Charts
anzeige, anzeigen, erhalte, explorer, fehlermeldung, geöffnete, inter, interne, internet, internet explorer, schließe, schließen, schließt



Ähnliche Themen: Fehler beim Aufrufen von Charts


  1. Windows 7: Fehlermeldung "ungültiges Bild" beim Aufrufen aller Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (7)
  2. Windows 7: Fehlermeldung "ungültigs Bild" beim Aufrufen aller Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (7)
  3. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  4. Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (11)
  5. Windows 7, störende Werbeanzeigen beim aufrufen von Webseiten, Probleme bei Beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (5)
  6. HTML/ExpKit.Gen3 wird beim Aufrufen einiger Webseiten von Avira gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (15)
  7. Ungewünschte PoP-Ups durch Trojaner beim Aufrufen jeder Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2013 (11)
  8. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  9. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  10. JS:agent-AXQ [Trj] beim Aufrufen von einer Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (20)
  11. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  12. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  13. Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (7)
  14. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  15. Keine Charts sichtbar, kein Ton, zu wenig Speicherplatz...
    Alles rund um Windows - 16.11.2009 (22)
  16. Problem beim Aufrufen einiger Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2007 (6)

Zum Thema Fehler beim Aufrufen von Charts - Neuerdings meint mein Internet Explorer 5.5, mir keine Börsencharts mehr anzeigen zu wollen. Folgende Fehlermeldung erhalte ich: IMGUTIL.DLL erst beim Schließen dieser Meldung schließt sich auch das geöffnete Fenster. Hat - Fehler beim Aufrufen von Charts...
Archiv
Du betrachtest: Fehler beim Aufrufen von Charts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.