Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2011, 11:18   #1
GLL
 
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler) - Standard

Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)



Moin liebe Leute,
Als ich letztens auf einer Keygen Seite war, hat sich auf einmal mein PC runtergefahren. Daran ist soweit nichts schlimmes, direkt mal Avira drüber laufen lassen (Kein Fund!) und meine Anti-Spyware Software (mehrere Funde, lassen sich aber nicht zuordnen). Aber bekomme ich im ca. 15 Minuten Takt jetzt immerwieder dieses typische Windows Geräusch, wenn zum Beispiel eine Installation erfolgreich durchgeführt wurde. Ist es möglich, das da immernoch etwas ist?

Hoffe auf schnelle Antwort

LG GLL

Edit: Sorry wenn es das falsche Unterforum war aber ich bin neu hier

Alt 08.05.2011, 12:11   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler) - Standard

Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)



hast du den link zur seite noch? dann mal als private nachicht.
__________________

__________________

Alt 08.05.2011, 13:53   #3
GLL
 
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler) - Standard

Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)



Ok ok Ich habs dann hinbekommen.
Bzw. mein Vater hats hinbekommen (kennt sich da besser aus, da er aufgrund seines Berufes über 8 Stunden am Tag mit PC's und Mainframes zu tun hat).

Meine/Seine Vorgehensweise:

1. Gmer gezogen und Suchlauf gestartet
2. Rootkit gefunden
3. Mit irgendeiner Boot CD (wenn gewollt schreib ich den kompletten Namen) versucht das Rootkit z entfernen.
4. Glücklich sein, das beim 2. Suchlauf von GMER nichts mehr gefunden wurde

LG GLL
__________________

Alt 08.05.2011, 14:29   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler) - Standard

Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)



macht ihr onlinebanking und oder einkäufe?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.05.2011, 14:48   #5
GLL
 
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler) - Standard

Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)



Jo aber nicht von dem PC aus. Alles vom Laptop meines Vaters, der sollte also nicht betroffen sein


Alt 08.05.2011, 14:56   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler) - Standard

Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)



bei rootkits ist immer neu aufsetzen angesagt, diese rootkits können weitreichende enderungen am system vor nehmen es ist nicht mehr vertrauenswürdig
__________________
--> Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)

Alt 08.05.2011, 15:41   #7
GLL
 
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler) - Standard

Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)



Jep, ich teste das System jetzt nochmal ein paar Tage, dann werde ich schauen obs wirklich notwendig ist neu aufzusetzen

Alt 08.05.2011, 16:09   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler) - Standard

Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)



woran soll man das erkennen, nicht jede malware zeigt symtome sondern arbeitet versteckt im hintergrund
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)
5 minuten, aufrufe, aufrufen, avira, direkt, durchgeführt, erfolgreich, falsche, fehler, fund, geräusch, installation, kein fund, keygen, laufen, leute, minute, minuten, neu, nichts, schlimmes, schnelle, seite, software, unterforum, viurs, windows, zuordnen



Ähnliche Themen: Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)


  1. Kann keine seite mehr aufrufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (18)
  2. Aufrufen von eu.battle.net Seite erscheint eine Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2014 (11)
  3. Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (1)
  4. Auf Link einer Phising-Mail gedrückt - Möglicher Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (11)
  5. Windows XP: Trojaner tr/bankzone.a.4 nach Aufrufen einer Zip-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (7)
  6. Bei Firefox öffnen sich bei Aufrufen einer neuen Seite neue Browserfenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (13)
  7. JS:agent-AXQ [Trj] beim Aufrufen von einer Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (20)
  8. Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (15)
  9. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  10. Wie soll ich nach einer Trojaner"attacke" (und möglicher Bekämpfung?) vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (1)
  11. Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (3)
  12. möglicher Internetzugriff einer fremden Person
    Alles rund um Windows - 21.06.2011 (15)
  13. Aufrufen von google.de führt zu Phishing Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (4)
  14. Browser zeigt nach einer gewissen Zeit keine Seite mehr an/Programme reagieren nicht
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (3)
  15. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  16. Ebay-Seite aufrufen
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2005 (1)
  17. Fehler beim Aufrufen von Charts
    Alles rund um Windows - 14.01.2003 (5)

Zum Thema Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler) - Moin liebe Leute, Als ich letztens auf einer Keygen Seite war, hat sich auf einmal mein PC runtergefahren. Daran ist soweit nichts schlimmes, direkt mal Avira drüber laufen lassen (Kein - Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)...
Archiv
Du betrachtest: Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.