Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2011, 15:14   #1
kokoparadise
 
Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe. - Standard

Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.



Hallo alle zusammen,
Ich benutze meinen Laptop. Ich habe aber folgendes Problem: wenn ich eine neue Suchseite z.B. in Google angebe erscheinen auf dem Bildschirm die Buchstaben nicht die ich anklicke, sondern erst nach langer zögerung, danach erscheint eine weisse Seite erst nach einer zögerung erscheint die gesuchte Seite. Das gleiche Problem habe ich wenn ich das gesuchte löschen möchte.Das ist sehr nervig für mich. Vorher war es nicht so. Manchmal ist aber alles in Ordnung. Das Internet war gestern ohne grund einfach für eine kurze weile weg, ich weiss nicht ob das wirklich ein fehler vom Internetgeber war, oder ob das die gleiche Problemquelle ist.
Werde ich gehackt? Oder ist das kein ernsthaftes Problem?
Danke.
LG!

Geändert von kokoparadise (15.09.2011 um 15:24 Uhr)

Alt 15.09.2011, 15:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe. - Standard

Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Führe danach auch bitte ESET aus, danach sehen wir weiter.


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

n.
__________________

__________________

Alt 21.09.2011, 21:22   #3
kokoparadise
 
Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe. - Standard

Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.



Halo,
Danke für deine Hilfe. Ich habe die scanner mit Antimalware und ESET durchgeführt, kein Fund. Aber das Problem besteht noch?
Danke trotzdem. Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?
__________________

Alt 21.09.2011, 21:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe. - Standard

Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.



Ich hätte gern alle Logs dazu gesehen. Die Aussage "kein Fund" reicht mir nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.
ahnung, bildschirm, erschein, erscheine, erscheinen, erscheint, folge, folgendes, gehackt, gesuch, gesuchte, google, hoffe, klicke, langer, löschen, nervig, neue, problem, seite, suchseite, weisse, wenig, zusammen




Ähnliche Themen: Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.


  1. Aufrufen von eu.battle.net Seite erscheint eine Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2014 (11)
  2. Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (1)
  3. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  4. GVU Seite erscheint nach Anmeldung unter Win 7 Home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (8)
  5. parking supernova advertising erscheint beim starten einer Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (1)
  6. Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (15)
  7. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  8. Beim starten von Mozilla erscheint folgende Seite: http://www.searchnu.com/410.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  9. weisse Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  10. Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (7)
  11. Browser zeigt nach einer gewissen Zeit keine Seite mehr an/Programme reagieren nicht
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (3)
  12. Internet Explorer öffnet immer weisse seite
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  13. Problem mit einer Inet Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (1)
  14. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  15. Problem...weisse Seite bei Mails. HJT Logfile ansehen
    Mülltonne - 23.08.2007 (3)
  16. Werbung IN einer Seite
    Mülltonne - 31.03.2007 (1)
  17. beim oeffnen vom Internet erscheint zweite Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (6)

Zum Thema Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe. - Hallo alle zusammen, Ich benutze meinen Laptop. Ich habe aber folgendes Problem: wenn ich eine neue Suchseite z.B. in Google angebe erscheinen auf dem Bildschirm die Buchstaben nicht die ich - Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe....
Archiv
Du betrachtest: Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.