Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2014, 19:07   #1
maxgerman008
 
Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite - Standard

Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite



ich habe gestern von einem nutzer in "Steam" einen URL geschickt bekommen welchen ich auch geöffnet habe.

später am abend ist mir aufgefallen das einige meiner items in steam verschwunden waren.

ich der steam history habe ich gesehen das ist mit dem selben user angeblich einen handel durchgeführt habe was ich aber meines wissens nicht bewusst gemacht habe.

zudem habe ich per steam offenbar nachrichten an leute aus meiner freundesliste mit einem link auf das profil des besagten nutzers geschickt

Das ist der typ der mir die sachen entnommen hat : h**p://steamcommunity.com/id/BadSlender/

Alt 04.09.2014, 19:59   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite - Standard

Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite



Hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite
abend, aktivität, angeblich, aufruf, bewusst, durchgeführt, geschickt, gestern, history, leute, link, nachrichten, nutzer, profil, sache, sachen, seite, spam, steam, verdächtige, verschwunden, wissens




Ähnliche Themen: Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite


  1. Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (11)
  2. Windows 8.1 + Firefox 38.0.1: Request an Malware-gelistete Seite bei Aufruf von beliebiger Website
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2015 (3)
  3. Unerwünschte automatische Aktivität durch Aufruf einer Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2015 (15)
  4. Windows 7 64bit SP1: cmd.exe, conhost.exe, msiexec.exe und andere: äußerst verdächtige Aktivität
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (22)
  5. Bei Aufruf einer Seite oder Funktion öffnen sich ständig Fenster, die nicht gewünscht sind, auch während ich dies schreibe.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (1)
  6. Viagra Werbung beim Aufruf einer Webseite - aber nur mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (11)
  7. Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (15)
  8. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  9. Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (3)
  10. Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (7)
  11. Virusmeldung bei Aufruf einer Internetseite
    Diskussionsforum - 13.01.2010 (4)
  12. Browser zeigt nach einer gewissen Zeit keine Seite mehr an/Programme reagieren nicht
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (3)
  13. Blue-Screen nach Weiterleitung auf eine verdächtige Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)
  14. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  15. Verdächtige Seite (:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2007 (4)
  16. Trojaner-Download bei Aufruf einer Webseite
    Diskussionsforum - 25.06.2007 (3)
  17. IExplorer beendet sich sofort nach aufruf von anderer Seite als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (7)

Zum Thema Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite - ich habe gestern von einem nutzer in "Steam" einen URL geschickt bekommen welchen ich auch geöffnet habe. später am abend ist mir aufgefallen das einige meiner items in steam verschwunden - Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite...
Archiv
Du betrachtest: Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.