Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdächtige Seite (:

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.08.2007, 14:49   #1
terayaki
Gast
 
Verdächtige Seite (: - Standard

Verdächtige Seite (:



Eigentlich könnte es mir ja egal sein ob irgendwelche Laien die denken, ein tolles Programm gefunden zu haben, dass irgendetwas tolles könnte, sich deises herunterladen und sich selbst schaden aber ich dachte einfach mal, dass ich die Seite h*********** hier rein stelle, in der Hoffnung ein Admin nimm sich dem an. Denn das sieht sehr verdächtig aus. Naja ich habe bei google recherchiert und weiß nun nicht ob es diese Seite nun schon länger gibt ode nicht, doch ich denke nicht und selbst wenn, die Seite hat kein Impressum und bietet einen Download an, der zudem noch ein Backdoorprogramm beinhaltet. Ich wollte nur einmal schauen und befragen ob man dagegen irgendetwas unternehmen könnte? Wo solche Seiten melden?

Geändert von GUA (21.08.2007 um 16:07 Uhr) Grund: link vollständig editiert

Alt 21.08.2007, 15:12   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Verdächtige Seite (: - Standard

Verdächtige Seite (:



Hallo.

Die Seite welche du gefunden hast ist nur ein kleiner Teil dessen was alles so im Internet zu finden und zu benutzen ist.
Zudem ist es meiner Meinung nach absolut sinnbefreit, das du den Link hier überhaupt nennst.

Weißt du eigentlich wieviele KLICKS täglich zu Trojaner-Bord.de ankommen?
Und glaub mir, nicht alle suchen Hilfe bei Malware, sondern genau solche LINKS für Malware.

Sunny
__________________

__________________

Alt 21.08.2007, 15:50   #3
terayaki
Gast
 
Verdächtige Seite (: - Standard

Verdächtige Seite (:



Das istmir völlig bewußt, dass ist ja aber alles nicht antwort mener Frage?! Ich meine, ich stelle soetwas nicht umsost hierrein und außerdem ist meine Meinung bezüglich des LINKS ja gewesen, dass man sich damit schaden kann, falls man die Software downloadet. Ich kann dir gerne nochmehr Links nennen die bei Google gefunden werden können, doch sinnvoll ist dies nicht. Ich meine, ich brauche keine Information darüber wieviele solcher Seiten es gibt, doch meiner Minung nach, gibt es viele die sich diese Seite zu nutzen machen, denke ich und jene davor zu bewahren oder darüber wenigstens zu informieren ist doch nicht unsinnig. Deshalb dieser Post hier.
__________________

Alt 21.08.2007, 15:56   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Verdächtige Seite (: - Standard

Verdächtige Seite (:



Es geht nicht darum das du versuchst die Leute vor dieser /-n Seiten zu bewahren, genau das Gegenteil ist hier der Fall.

Viele werden durch so einen "Müll" animiert genau diese Programme herunterzuladen, das widerum führt zu neuen Infektionen und immer mehr wachsenderen Botnetzen.
Nicht immer sind solche Links von Nutzen, sondern sie verbreiten sich so noch viel schneller im Netz und bewahren die User nicht vor dem schädlichen Code.

Zitat:
dass ist ja aber alles nicht antwort mener Frage?!
Auf deine Frage bezüglicher der Admins kann ich dir nur sagen das diese hier einen anderen Zweck erfüllen sollen/werden.
Kein Admin aus irgendeinem Forum ist gesetzlich in der Lage gegen solche Programme/Links etwas zu tun.

Wenn jemand etwas tun will, dann sind es privat-Leute die dann aber illegal gegen solche Seiten Angriffe starten um sie (kurzzeitig!) zu schließen.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 21.08.2007, 16:09   #5
GUA
entlassen
 
Verdächtige Seite (: - Cool

Verdächtige Seite (:



Zitat:
Zitat von terayaki Beitrag anzeigen
aber ich dachte einfach mal, dass ich die Seite h*********** hier rein stelle, in der Hoffnung ein Admin nimm sich dem an.
bitte unterlasse zukünftig das posten dieser links in den öffentlichen foren...
über dieses thema kann man auch ohne den link sprechen

GUA


Antwort

Themen zu Verdächtige Seite (:
admin, backdoorprogramm, biete, bietet, download, einfach, gefunde, google, herunterladen, hoffnung, impressum, irgendetwas, laien, länger, melde, melden, programm, schaden, seite, seiten, stelle, tolles, unternehmen, verdächtig, verdächtige




Ähnliche Themen: Verdächtige Seite (:


  1. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  2. Bei Browserstart Weiterleitung auf verdächtige Seite, langsame Ladezeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (7)
  3. Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (1)
  4. Verdächtige Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (19)
  5. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  6. Verdächtige Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (1)
  7. verdächtige e-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (1)
  8. 22 Verdächtige Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  9. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  10. Verdächtige Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (9)
  11. Verdächtige Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  12. Blue-Screen nach Weiterleitung auf eine verdächtige Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)
  13. verdächtige scr/ jpg per icq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (11)
  14. Hab verdächtige Dateien - Was tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2008 (1)
  15. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  16. Verdächtige PC-Aktivitäten??
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (2)
  17. Verdächtige Mail...?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2003 (4)

Zum Thema Verdächtige Seite (: - Eigentlich könnte es mir ja egal sein ob irgendwelche Laien die denken, ein tolles Programm gefunden zu haben, dass irgendetwas tolles könnte, sich deises herunterladen und sich selbst schaden aber - Verdächtige Seite (:...
Archiv
Du betrachtest: Verdächtige Seite (: auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.