Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Impressum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster
Impressum - Hallo Zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob das Impressum noch aktuell ist? Ich hatte mal vor einiger Zeit versucht, den Webmaster zu kontaktieren, jedoch keine Antwort erhalten. Gibt es die Möglichkeit, hier im Forum, diesen anzuschreiben? Bzw. wer ist sonst noch verantwortlich? Ich hätte...
Lob, Kritik und Wünsche
mario-deluxe.com
Impressum - Habe Bedenken: Ohne Impressum und anonym registriert.
Mülltonne
Software-Download von filepony.de vs. Autor-Website
Impressum - Hallo, ich erinnere mich, früher mal auf Rat von Schrauber die Software "Windows Repair (All In One)" von tweaking.com bei filepony.de heruntergeladen und angewandt zu haben. Jetzt wollte ich das mal wieder tun und habe von filepony die Version 3.8.0 erhalten. Als ich die startete, erhielt ich...
Alles rund um Windows
mackeeper, ad injection einmalig?
Impressum - hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Eben war ich mit Safari unterwegs und es öffnete sich nach dem Klick auf "Impressum" in einem neuen Tab eine Seite mit einer langen url "Mackeeper etc." und meiner Stadt plus OS. Es ging ein Alert-Fenster mit "Your Macbook may have (3) Porn Virus"auf . Wäre...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich habe einen Kredit im Schlaf abgeschlossen. Oder so ähnlich.
Impressum - Die Fiducia AG warnt ja vor solchen Emails wieder... Ich denke mal das ist eine, daher poste ich mal den Inhalt: Da das Trojanerboard gerne sowas haben will, hab ich die Mail noch. Geöffnet habe ich sie nicht, da ich mit 19 Jahren nicht im Traum daran denke einen Kreditvertrag...
Diskussionsforum
Gesucht Phsishing-Mails oder Pharming-Seiten!
Impressum - Hallo, im Rahmen einer Studie suche ich nach Phishing-Mails oder nach fragwürdigen Websiten, bei denen die Vertrauenwürdigkeit fraglich ist (fehlende Kontaktdaten, keine AGB, kein Impressum etc.) Jeder bekommst sicherlich etliche solcher dubiösen Nachrichten und im Internet sind auch viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Virus Soll 100 Euro bezahlen oder COmputer wird in 48h gesperrt (10 stelliger Code)
Impressum - Ich war auf kinox.to und habe ein Film gestream (kein Download) Dann kam eine Meldung ich soll 100 Euro bezahlen oder mein Pc wird in 48h permanent gesperrt. Ich bin sehr sicher daß es Bullshit ist weil kein Impressum oder keine Infoadresse für Nachfragen hinterlegt ist. Wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook mit kriminellen Methoden?
Impressum - Habe mir ausschließlich über meinem Laptop (Hauptrechner ist komplett für Facebook gesperrt) eine FB Fakeaccount erstellt. Heute mittag hat mich FB rausgeworfen mit der Meldung, ich müsse mich neu anmelden. Als ich das machen wollte, verlangte FB nach meiner Telefonnummer, damit sie mir den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Das Impressum
Impressum - Ein Impressum, was ist ein Impressum?Kurz zusammen gefasst,schreibt BEITRÄGE!!!!!Das wäre gut!Danke!!!!!:sleepy:
Mülltonne
mcafeestore.com vertauenswürdig?
Impressum - Hallo trojaner-board, Da meine Kaspersky Lizenz demnächst abläuft und ich mit Kaspersky nicht mehr zufrieden war, habe ich mir eine Testversion von McAffee heruntergeladen, nachdem ich mir Testberichte, die überaus positiv waren, angeschaut habe. Auf der Seite mcafeestore.com wird mit einer 20...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kontaktdaten - Finder
Impressum - Hallo Leute, entschuldigt den seltsamen Titel aber mir ist nichts besseres auf die schnelle eingefallen. Und zwar muss ich eine große Anzahl an Kontakten aktualisieren, dh. ich habe den Firmennamen + den Firmensitz (Ort) - geb diesen in Google ein und schreibe mir die Straße und die...
Alles rund um Windows
Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an!
Impressum - Hallo, Ich wollte heute morgen wie gewohnt meine E-mails abschecken und dann passierte folgendes: http://www.bilder-space.de/thumb/27.12lYUYg8PMONESayB.jpg ICh war doch ziemlich erschrocken und wollte bei der Yahoo Seite im Impressum eine E-mail finden wo mir einer weiterhelfen könnte aber...
Diskussionsforum
Virus ?
Impressum - hello. hab letztens per ICQ nen link bekommen, hab dadrauf geklickt und meine Firewall sagte gefährete Site. etc. ist da was dranne ? weil die Site sieht unseriös aus. keine AGB. Impressum, etc.. http://gratis-handy-aufladen.com/?id=2l5ik0nk8e
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verdächtige Seite (:
Impressum - Eigentlich könnte es mir ja egal sein ob irgendwelche Laien die denken, ein tolles Programm gefunden zu haben, dass irgendetwas tolles könnte, sich deises herunterladen und sich selbst schaden aber ich dachte einfach mal, dass ich die Seite h*********** hier rein stelle, in der Hoffnung ein Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msncheck.net? Sicher,oder fake
Impressum - Hallo, wie wahrscheinlich schon aus meiner Überschrift ersichtlich ist, möchte ich gerne wissen,ob man dieser webiste trauen kann, denn dort muss man seine addy und sein passwort eingeben, und dann kann man gucken, bei wem man hinzugefügt, geblockt oder gelöscht ist. Naja, funzen tut sie ja, (habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wenn das Kind im Brunnen ist...
Impressum - Habt´s Ihr da wirklich keine Angst......... das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) verlinkt und damit benutzt werden darf, resp. dürfen. Vorgestellt, ´ne...
Lob, Kritik und Wünsche
ist das neu?
Impressum - das habe ich gekriegt und ich habe keine Ahnung wie die zu meinem namen und Adresse kommen ist ne Anlage dabei die ich nicht geöffnet habe. nun ist es endlich soweit. Sie erhalten als Anlage Ihren Registrierungsantrag und die gültigen AGB der AGFU-Vertriebsgemeinschaft. Bitte ergänzen Sie die...
Mülltonne
Auch nicht ganz fein....
Impressum - h**p://anti-vir.de/ ...ist deswegen ausgesternt, da auf dieser Seite bei jedem Klick auf einen Link (ausgenommen "Webmaster", "Impressum", "DSL/Kabel User", "Alternative zahlungsmethoden") eine Dialerinstallation gestartet wird. Neben der Ähnlichkeit zum Namen des bekannten Freeware-Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer auf "Suchmaschine.de"
Impressum - ""Dreiste Dialer-Abzocke auf Suchmaschine.de Suchmaschine.de hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Eine Zeitlang war es Experimentierfeld fur eine Suche mit Bildervorschau, dann eine Suchmaschine, die nur bezahlte Treffer lieferte, jetzt versucht man die schnelle Abzocke. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.