Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 24.05.2021, 13:52   #1
dicembe
 
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster - Standard

Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster



Hallo Zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob das Impressum noch aktuell ist? Ich hatte mal vor einiger Zeit versucht, den Webmaster zu kontaktieren, jedoch keine Antwort erhalten.

Gibt es die Möglichkeit, hier im Forum, diesen anzuschreiben? Bzw. wer ist sonst noch verantwortlich? Ich hätte ein paar technische Fragen.

Vielen Dank.

Alt 24.05.2021, 14:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster - Standard

Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster



Bei DaGuRu (Peter) musst du einfach Geduld haben. Der ist nicht oft im Forum. Und wie oft der Mails abruft weiß auch niemand.
__________________

__________________

Alt 24.05.2021, 15:27   #3
dicembe
 
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster - Standard

Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster



Okay, danke cosinus, hätte ja sein können, dass er selbst auch im Forum aktiv ist. Es machte auf mich den Eindruck,
als seien die dort hinterlegten Kontaktdaten veraltet, gerade auch mit ICQ, wo ich gar nicht mehr weiß, ob es das noch gibt.
__________________

Alt 24.05.2021, 15:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster - Standard

Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster



Was willst du denn wissen? Die Fragen kannst du auch einfach hier posten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.05.2021, 17:37   #5
dicembe
 
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster - Standard

Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster



Ich habe auf Ihren Rat hin eine E-Mail verschickt und hoffe nun erstmal auf Antwort. Falls Sie zwischendurch Kontakt mit ihm haben sollten, wäre es nett, wenn Sie ihn auf meine E-Mail aufmerksam machen könnten, vielen Dank.


Alt 24.05.2021, 17:37   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster - Standard

Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster



Wenn du aus einer technischen Frage ein Staatsgeheimnis machst, kann halt niemand helfen
Übrigens duzt man sich in Foren.
__________________
--> Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster

Thema geschlossen

Themen zu Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster
aktualisierung, aktuell, antwort, einiger, erhalte, forum, frage, hallo zusammen, impressum, informationen, keine antwort, möglichkeit, technische, verantwortlich, versuch, versucht, webmaster, zusammen




Ähnliche Themen: Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster


  1. Youtube Playlist-Aktualisierung
    Alles rund um Windows - 01.11.2013 (0)
  2. Google hilft dem Webmaster bei Malware-Alarm
    Nachrichten - 31.10.2013 (0)
  3. Virus nach Adobe-aktualisierung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (15)
  4. Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (0)
  5. Probleme bei der Aktualisierung von AVIRA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (15)
  6. (2x) Probleme bei der Aktualisierung von AVIRA
    Mülltonne - 21.11.2012 (1)
  7. Malwarebytes Aktualisierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (1)
  8. Automatische Aktualisierung inaktiv
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  9. Trojaner auf HP ohne aktualisierung.
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2008 (10)
  10. Trojaner auf HP ohne aktualisierung.
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2008 (0)
  11. Automatische Aktualisierung
    Alles rund um Windows - 21.08.2007 (1)
  12. Trojan.generic bei Steam- aktualisierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (3)
  13. keine Aktualisierung mehr..
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2003 (1)
  14. Der dümmste Webmaster aller Zeiten...
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2003 (4)

Zum Thema Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster - Hallo Zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob das Impressum noch aktuell ist? Ich hatte mal vor einiger Zeit versucht, den Webmaster zu kontaktieren, jedoch keine Antwort erhalten. Gibt es die - Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster...
Archiv
Du betrachtest: Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.