Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Technische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Solar-USV: Technische Erfahrungen?
Technische - Hallo, mir ist eine Idee gekommen: Könnte man eigentlich eine USV mit einer Solarzelle aufladen? Nutzt jemand so einen Aufbau bereits und hat Erfahrungen damit? Danke im Voraus!
Netzwerk und Hardware
Android - Automatischer Download aus Schademail - Mc Donalds Coupons - Virus Trojaner eingefangen?
Technische - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem auf meinem Android-Tablet: Heute morgen wollte ich auf dem Tablet eine E-Mail in den Papierkorb schieben. Betreff war "Mc Donalds Coupons" oder so ähnlich. Ich habe nicht gesehen, wer der Absender war. Fakt ist, dass - obwohl ich die Mail weder aktiv...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GOOGLE MAIL KONTO nicht errichbar seit 3 Wochen wegen Fehlermeldung
Technische - Hallo Zusammen Seit 3 Wochen kann ich über PC (WINDOWS 10) in mein Google Mail Konto nicht mehr auf die Mails zugreifen. Über Handy aber (Andorid) geht das noch einwandfrei. Komischerweise auf die Übersicht / Persönliche Daten etc. des Kontos kann ich zugreifen, sobald ich auf GMail wechsle...
Alles rund um Windows
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster
Technische - Hallo Zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob das Impressum noch aktuell ist? Ich hatte mal vor einiger Zeit versucht, den Webmaster zu kontaktieren, jedoch keine Antwort erhalten. Gibt es die Möglichkeit, hier im Forum, diesen anzuschreiben? Bzw. wer ist sonst noch verantwortlich? Ich hätte...
Lob, Kritik und Wünsche
Technische Idee – weiß nicht, ob es funktioniert
Technische - Hallo Liebe Forenfreunde, ich hoffe es gibt hier erfahrene User, die sich mit Elektrotechnik gut auskennen, da ich eine Idee habe aber nicht weiß, ob man diese umsetzen kann. Ich besitze das sogenannte RavPower Solarpanel ca. bis zu 24 Watt-Leistung und möchte mir noch ein extra 24W RavPower...
Diskussionsforum
Flashplayer hängt sich wiederholt auf
Technische - Ich habe mal eine Frage , wie kann ich diese Flashplayer Ausfälle verhindern? Die technischen Daten zu meinem nagelneuen Notebook findet ihr hier: hxxp://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu+notebooks/fujitsu+lifebook+a512+vfya5120m72a7de Die Flashplayer Version die ich verwende ist...
Alles rund um Windows
Gute Arbeit von M-K-D-B - wie immer. :)
Technische - Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung, M-K-D-B! :) Auch wenn mein Problem - zumindest nach meinem Gefühl - ein eher kleines war, schön, dass du dir die Zeit genommen hast! Seit ich das TB kenne, schwöre ich darauf, mich bei so gut wie allen jeglichen technischen Problemen an euch zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
Technische - Hallo liebes Trojaner-Board, als ich auf einer Manga-Seite war erhielt ich plötzlich eine Meldung mit einem Signal-Ton, angeblich von Windows, dass ich möglicherweise einen Virus oder Spyware auf dem Rechner habe und eine bestimmte Hotline, beginnend mit 0800.. für technische Hilfe kontaktieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit ein paar tagen erhalte ich bei jeder eingabe in Google Maps, manchmal auch in Google, die aufforderung die datei "f.txt" zu öffnen
Technische - Seit ein paar tagen erhalte ich bei jeder eingabe in Google Maps, manchmal auch in Google, die aufforderung die datei "f.txt" zu öffnen. Hatte dazu auch schon eine Anfrage an Google gestellt https://productforums.google.com/forum/#!topic/maps-de/BmdoPpWB7OE Hatte auch f-Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC unbelastet manchmal sehr langsam
Technische - Hallo! Ich habe in letzter Zeit (seit ca. einem Monat) ein Problem mit einem Windows-7-PC: Selbst bei sehr geringen Belastungen bzw. gar keiner Belastung (z.B. Office öffnen, o.ä.) ist der PC manchmal äußerst langsam. Von den technischen Daten her ist er eigentlich noch vollkommen in...
Alles rund um Windows
Computer verdächtig langsam
Technische - Mein PC den ich länger nicht genutzt hab ich auf eimal verdächtig langsam. Ich kann keinen technischen Fehler finden und tippe auf einen Plagegeist. Wie geh ich nu vor? mfg Donny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nicht mehr
Technische - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<
Technische - Hallo Leute ich hab nen problem undzwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm. Ich konnte nicht abwarten und deswegen habe ich meinen Nachbarn gefragt ob ich ins Wlan darf Erfolg :D Nun ich habe trzdm versucht meinen Router...
Netzwerk und Hardware
[MacBook Pro] McAfee LiveSafe - Internet Security: Echtzeitscan funktioniert nicht
Technische - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit meinem MacBook Pro, das derzeit unter OS X Yosemite läuft. Der Echtzeitscan der McAfee LiveSafe - Internet Security lässt sich seit längerer Zeit nicht mehr aktivieren. Zunächst stand in der Konsole nur "nicht funktionstüchtig", mittlerweile lässt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren?
Technische - Hallo, kann mir einer sagen, wie ich es mache, dass mir rechts oben nicht ständig "Ihre Benachrichtigungen: 1" angezeigt wird? Die "1" ist eine Einladung zu einer "Interessengemeinschaft", der ich nicht beitreten möchte. Ich finde irgendwie nirgends die Möglichkeit, diese als gelesen zu markieren.
Lob, Kritik und Wünsche
Vorinstallierte Apps (Schrott) vom Handy entfernen
Technische - Hallo, da ich mittlerweile mein handy aus der Reperatur wieder zurück habe, hat sich mittlerweile ein neue Sache aufgetan. Wie fast bei jedem technischen Gerät sind immer vorinstallierte Apps drauf, die zumindest ich nicht brauchen kann und auch nicht manuell runtergeschmissen werden können....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Tonausfall nach Update's
Technische - Schönen guten Tag! Nach JEDEM Update - jeden Mittwoch - gibt es keinen Ton mehr. Nun aber stelle ich fest, dass der Ton selbst nach Hochfahren weg bleibt. Dann muss ich wieder Realtek HD-Audio-Treiber R2.76 neu installieren. Ich weiss nicht, welche Ihr noch Angaben zum System und Ähnlichen...
Alles rund um Windows
Virus homepage-web.com/?s=acer&m=tab
Technische - Virus-Startseite:homepage-web.com/?s=acer&m=tab! Wie bekomme ich die weg. Habe versucht, die Startseite zu ändern auf www.google.at, aber sobald ich einen neuen Tab aufmache, erscheint diese Website schon wieder. Was kann ich also tun? Bitte für technische Laien erklären. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Amazon-Mail mit zip-Anhang
Technische - Hallo, ich bin's schon wieder! :crazy: Ich habe wieder eine Mail über eine angeblich nicht bezahlte Rechnung bei Amazon bekommen. Diesmal bin ich mir aber sicher, dass es Spam ist, zumal der Text sehr dem ähnelt, den ich schon in der anderen Spam-Mail gelesen habe und die Absendeadresse auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren
Technische - Hallo, für ein 30 Minütigen Vortrag suche ich Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren. Seiten wie vxheaven haben mir schon einiges an Informationen geliefert - jedoch sind die Informationen auf der Seite relativ alt. Klar einige basics sind nach wie vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
Technische - Für einen reinen Anwender mit mäßigem technischen Verständnis war die Hilfe, die ich hier bekommen habe, geradezu übernatürlich. Die Anleitungen sind so präzise, dass sie auch der Blödeste verstehen muss, jeder Schritt wird genau beschrieben, es wird nichts dem Zufall überlassen. Ich kann nur ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit compatibilitycheck.exe schnell und freundlich gelöst
Technische - Also ich habe hier sehr professionell Hilfe gefunden mit einem Problem, welches meine technischen Fähigkeiten überstiegen hat. Die Hilfe war sehr freundlich und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lob, Kritik und Wünsche
DVD über Notebook abspielen
Technische - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Technische - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
bitte um Hilfe
Technische - hallo, ich glaube ich habe einen virus getwindos?? , denn diese seite erscheint ständig, ich habe versucht diese seite zu löschen aber es geht nicht, habe auch versucht wiederherstelung zu machen ,geht aber auch nicht. ich kenne mich am pc in technischen dingen nicht aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.