Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.08.2014, 18:30   #1
JustASecond
 
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu - Standard

Problem: Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu



Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu.
Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Hab keine Ahnung woran das liegen kann
Er wird nicht übermäßig heiß und habe auch nicht viel offen.
(beim letzten mal :PC Wizard 2013 und Metin2)

Hier habt ihr noch ein paar technische Daten falls die weiter helfen :
Windows 7 Home Premium 64bit
AMD Phenom(tm) II X6 1035T Processor 2.60 GHz
6GB RAM (3 x 2GB)

Hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal für jede Antwort.
LG JAS

Alt 09.08.2014, 20:12   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu - Standard

Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu Anleitung / Hilfe




Über welches BS, Hardware und Patchstand reden wir hier
__________________

__________________

Alt 10.08.2014, 11:18   #3
JustASecond
 
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu - Standard

Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu Details



Ich vermute mal das du mit BS das Betriebssystem meinst
das ist Windows 7 Home Premium 64bit

Bei Der Hardware und Patch stand müsstest du mir noch bitte erklären wie ich den auslesen kann.
was ich aber weiß ist das ich eine Nvidia GeForce GT 610 und einen 6 Kern AMD Phenom(tm) II X6 1035T Processor grin hab.

Hoffe das hilft dir weiter
__________________

Alt 10.08.2014, 18:59   #4
burningice
/// Malwareteam
 
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu - Standard

Lösung: Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu





Bitte lade dir die neuste Version von WhoCrashed auf deinen Computer: WhoCrashed Download
  • Installiere es
  • Starte es als Administrator
  • Klicke oben links auf den Button "Analyze"
  • Scrolle herunter, die Bereiche Crash Dump Analysis und Conclusion bitte ins Forum kopieren

Bitte poste dein Ergebnis zwischen Code-Tags
Wie mache ich das?

Drücke einfach die # in Antwortfenster und füge den Log dazwischen ein



Antwort

Themen zu Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
ahnung, automatisch, blackscreen, daten, einiger, folge, folgendes, home, home premium, keine ahnung, metin2, neu, premium, problem, processor, ram, starte, startet, startet automatisch, technische, virus, werkseinstellungen, wizard, woran, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu


  1. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  2. Notebook startet bis "aswRvrt.sys" danach Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (13)
  3. Windows7 Professional startet sehr langsam, Start aller Programme dauert danach ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (5)
  4. Windows 7: Pc Startet sehr langsam mit langem Blackscreen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (9)
  5. Blackscreen oder Grafikfehler während des Spielens und Pc fiert danach ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (10)
  6. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  7. Blackscreen am Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (3)
  8. Blackscreen ?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (0)
  9. Windows 7 32Bit, Nach Grafiktreiber-Installation Blackscreen-Computer startet neu
    Alles rund um Windows - 04.04.2013 (7)
  10. Rechner startet - Willkommen - Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (3)
  11. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - und Startet danach wieder erneut (endlosschleife)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (12)
  12. Grafikkarte Startet bei Mw2 Keine Map .. (BlackScreen) und Ladet Grafikken nur schlecht .!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (6)
  13. Blackscreen und 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (15)
  14. Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (3)
  15. PC startet nur die ganze Zeit neu - Blackscreen
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2011 (9)
  16. Blackscreen
    Diskussionsforum - 15.09.2010 (0)
  17. Blackscreen=Totalabsturz
    Alles rund um Windows - 24.02.2010 (2)

Zum Thema Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das - Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu...
Archiv
Du betrachtest: Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.