Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Processor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Office 2007 auf Win10
Processor - Hallo, ich bin Maurice und neu hier im Forum. Auf meinem PC habe ich Office2007 installiert. Leider gibt es bei den Updates Probleme. Zuerst sollte Office aktiviert werden. Das ist okay. Anschließend sind einige Updates installiert worden. Zwischendurch war ein Neustart notwendig. es werden...
Alles rund um Windows
Win 10 Fehler bei update KB5014699 -> FC 0x800f081f
Processor - Hallo zusammen, ich kann das Update KB5014699 (2022-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme) nicht installieren und erhalte den FC 0x800f081f. Mein Rechner ist relativ neu (02/2022) und hat folgende Win Spezifikation bzw. Komponenten verbaut. Windows 10...
Alles rund um Windows
Pc Notebook sehr langsam Trojaner Virus?
Processor - hallo zusammen windows7 intel core 2 Duo processor T5800 2,0GHz,800MHz FSB 2MB L2 cache 3GB DDR2 ich habe ein notebook problem mein pc ist so langsam wie schon lange nicht mehr kann das sein das ich mir ein virus oder so eingefangene habe meine cpu anzeige geht auch bis auf 100% aber je nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer processor running very hot, and computer is running slow.
Processor - Sorry for English. I am American and my Fiance is German. I can speak some German, but no technical words. If you reply in German, I can try and translate it. Danke! :) Lately my HP laptop processor has been running very hot, and very slow. Internet is slow, opening files is slow, etc.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Processor - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
Explorer.exe reagiert nicht mehr und muss beendet werden?
Processor - Hallo, ich habe seit heute morgen immer die meldung das die Explorer.exe nicht mehr reagiert und muss beendet werden. Könntet ihr mir evlt helfen? Habe schon nen Scan durchgeführt. ps. Ich bekomme auch noch die Meldung Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. sfcdetails.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Processor - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU alle paar sekunden auf 100%
Processor - Hi Leute; ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich, egal welche Spiele spiele oder videos schaue, geht der CPU alle 30 Sekunden für ca. 15 Sekunden auf 100% hoch und alles lagt. Wenn das wieder vorbei ist lässt sich alles wieder perfekt bedienen bis zum nächsten lag.. woran liegt das??...
Alles rund um Windows
Benötige Netzwerkadapter Treiber
Processor - Hallo, vllt könnt ihr mir ja helfen. Und zwar habe ich meinen Rechner formatiert und nun fehlt der Netzwerktreiber. Leider weiß ich auch nicht welchen ich benötige. Es handel sich um ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ mit einem 64-Bit Betriebssystem Windows 7 Ich hoffe...
Netzwerk und Hardware
[xpost] Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Processor - Hallo, Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert Windos Notfall Sicherheits-Update Center 2048 Bit PGP-RSA Schlüssel. Ist das Sicherheits-Update für 50€ mit dem Ukash Cod die Richtige Lösung??? Den Trojaner habe ich mir vermutlich beim öffen von einem...
Mülltonne
Fehlende Treiber nach Formatierung
Processor - Hallo ich habe auf Grund eines Virenbefalls meine Festplatte formatiert. Nun habe ich aber keinen Internetzugriff, weil mir die Treiber fehlen. Eine CD die die Treiber besitzt habe ich nicht. Mit Hilfe von Everest konnte ich die fehlenden Treiber nicht ausfindig machen. Meine System: AMD...
Netzwerk und Hardware
Kann Trojaner (Fake Polizeisperre) nicht entfernen
Processor - Hallo erstmal. Also es ist so: Ich habe mir diesen Trojaner eingefangen Habe hier darüber schon gelesen: h**p://www.pcgameshardware.de/aid,818411/Vorsicht-Falle-Trojaner-tarnt-sich-als-offizielle-Mitteilung-des-Bundeskriminalamtes/Sicherheit/News/ Ich habe im abgesichtertem Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Baldur's Gate II mit eingeschränkten Rechten spielen
Processor - Hallo zusammen! Mein Sohn ist zur Zeit in den Weihnachtsferien zu Hause und möchte auf meinem Computer sein altes (ca. 1998) Spiel Baldur's Gate II spielen. Mein System: Processor Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz, Memory 2040MB (131MB used), OS: Windows XP und Puppy Linux. Mit Puppy und...
Alles rund um Windows
Asus Motherboard P5N-E SLI ; Welcher neue Processor passt ?
Processor - Hi, Ich suche einen neuen Processor für meinen PC... jetzt ist die frage welcher ist der richtige und welcher passt auf meinen Sockel ?? hier mal meine Systeminformationen von msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600...
Netzwerk und Hardware
PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
Processor - Moin moin, habe folgendes Problem: Mein PC wird sehr langsam und schläft im Internet fast ein. Mein System: Windows 7 Ultimate AMD Phenom 8450 Triple-Core Processor 2,1 Ghz Speicher 3 GB ( 4GB) Grafik Nvidia Geforce 9400GT Wer weiss rat??:balla::killpc:
Log-Analyse und Auswertung
c:\windows\system32\msgsvc.dll . . . ist infiziert!
Processor - Hallo, Seit 2 tage ist mein pc plötzlich langsamer geworden. System: AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2,10Ghz RAM 2,5GB systemtyp 32bit-betriebssystem hab schon sämtliche antivirusprogramme durchlaufen lassen ohne erfolg hab den pc auch schon komplett formatiert immer noch das...
Log-Analyse und Auswertung
low memory space for swapping files ?
Processor - huhu nochma , ich hab wieder ma ein kleines problemchen .. und zwar hatte ich mein system neu draufgemacht . und jetzt bin ich nach und nach dabei alle meine programme die ich vorher auf den system drauf hatte wieder zu beschaffen . nur schreibt er mir aber das hier .. 'Extracting file...
Alles rund um Windows
Formatieren Probleme
Processor - Hallo zusammen . Also Hab ein x64 Vista 1000 gb 4 gb ram Intel Premium Dual-Core Processor E5300 Also Mein Problem ist ich hab pc formatiert alle dateien aus meiner festplatte wurden gelöscht ja und bei formatieren kommt dieses Problem Hier :: Connot open WIM file , WIMGetAttributes failed ,...
Alles rund um Windows
Was brauche ich um windows 7 zu instalieren
Processor - Also ich möchte mir unbedingt windows 7 drauf machen mein bruder hatt die studenten vision das is windows 7 update und ich habe AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2,31 GHz,50 GB RAM Grafikkarte 8500 GT Festplatte 148 GB ghet das damit ? ich glaube ich habe 32 bit version bitte um ne...
Alles rund um Windows
NVidia GeForce 9600 GT mit SLI chip ?!
Processor - Hey leute, ich habe vor mir eine 2 Nvidia Geforce 9600 GT zu kaufen, und sie mit einem SLI chip, mit meiner jetzigen zu verbinden! Soweit zur hardware: Mainbord: Asus M2N68 Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ RAM: 3 Gbyte GraKa: NVidia GeForce 9600 GT 512 Mbyte
Netzwerk und Hardware
Problem mit Netzwerk adapter unter Vista
Processor - Hallo, Ich habe auf meinem rechner ein proble mit meiner netzwerkkarte. Wen ich ein kabel reinstecke wird es nicht erkannt. Ich hab schon alles versucht...Ruter,neuinstallation von Netzwerkkarte, sicherung zurückspielen Aber nichts klappt:heulen::heulen: Mein Pc Betriebsystem:Windows...
Netzwerk und Hardware
Grafikfehler nach 20 Minuten zocken ..
Processor - Hey, habe wieder ein Problem, unzwar habe ich bei neueren Spielen (Mirrors Edge, Fallout 3 , Prototype etc......) nach ca. 20 Minuten einen fetten Grafikfehler, ich kann nichts mehr lesen, hier mal ein Screenshot: http://img190.imageshack.us/img190/722/testtx.png Alle Treiber sind installiert...
Alles rund um Windows
trojan dropper.SEH oder W32/Agent.HZTR
Processor - Hallo, Spyware Doktor findet ständig einen Trojan-Dropper.SEH kann ihn zwar entfernen, bei Neustart des PC ist er allerdings immer wieder da. Hab schon bissl gegoogelt, aber ich bin jetzt nicht so der PC-Crack, wer kann mir auf möglichst einfach verständliche Weise helfen, das Ding zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.926720
Processor - Guten tag, ich habe seit kurzen ein problem.... Antivir meldet immer das er auf meinem pc den Virus TR/Agent.926720 gefunden hat. aber sobald ich ihn lösche meldet sich antivir direkt wieder mit der gleichen meldung :heulen::heulen: mein system: AMD Sempron(tm) Processor 2600+ 1.60 GHz ,512 MB...
Mülltonne
Viele Spiele stocken!?
Processor - Heyho, ich hab ein Problem mit meinem Rechner...ohja wer hätte das gedacht^^ Naja es geht darum, dass viele Spiele, während des Zockens stocken. Also ruckeln würde ich es nicht nennen sondenr eher sone art "hinterherhängen" des rechners. als kleines beispiel zur verdeutlichung: ich zock n...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.