Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wizard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
Wizard - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Problem nach der Anwendung der Samsung Recovery Solution. Kurz zum "Tathergang": 1. Falschen Grafikkarten-Treiber im Geräte Manager ausgewählt --> kein Anmelde Bildschirm mehr 2. Bei Boot: "F4" Taste gedrückt --> Samsung Recovery Solution -->...
Alles rund um Windows
Movie Wizard entfernt, Werbung bleibt weiterhin bestehen.
Wizard - Hallo, mein Name ist Yannic, ich hab mir durch unüberlegte Programminstallation die adware Movie Wizard eingefangen. Hab es jetzt geschafft das Programm selbst zu installieren, die Werbung bleibt aber weiterhin im Browser :headbang: Ich hab mich jetzt durch einige Threads gelesen, komm aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard lässt sich nicht Deinstallieren
Wizard - Hallo,ich sollte mein Videoplayer aktualisieren und hab mir Movie Wizard eingefangen.Hab es in Systemsteuerung gelöscht und auch die anderen Programme die dazu kamen.Danach hab ich CCleaner durchlaufen lassen aber bekomme immer noch werbung.Jetzt ist es sogar so das sich irgendwelche Seiten öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
Wizard - Ein falscher Klick und ich habe mir Movie Wizard inkl. 10 weitere Programme herunter geladen. Die "kleineren" Programme konnte ich ohne Probleme über die Systemsteuerung entfernen bzw deinstallieren. Movie Wizard leider nicht. Mittlerweile konnte ich über den Revo Uninstaller - Movie Wizard aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Wizard - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
Versteckte Partitionen gegen Trojanerzugriff sicher?
Wizard - Hallo zusammen, ich nutze Win7 64 Bit und möchte mein "Daten Laufwerk" auf einer weiteren Partition/Laufwerk vor unberechtigtem Zugriff schützen. Eine Variante wäre die physikalische Trennung. Also fürs Surfen einen 2. PC zu nutzen und zum Arbeiten einen anderen PC. Wie sieht es aus, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Installer funktioniert bei Installation nicht.
Wizard - Hallo Community, Ich habe einen Samsung Laptop mit Win7. Darauf möchte ich von einer intakten, neu erworbenen CD-Rom ein Programm installieren. Ich habe die Anwendung von der CD manuell gestartet. Der Installation-Wizard hat sich geöffnet und nach ca. 10 min. zeigte er keine Veränderung mehr....
Alles rund um Windows
Warnung vor bei Usenet-Downloads
Wizard - Hallo Zusammen, bei Versuch von Downloads von gepackter Musik (.RAR-Dateien) über das Usenet bekomme ich in neuerdings immer Warnungen von Avira wie diese hier: In der Datei 'D:\UseNeXT\Downloads\wizard\Rusconi - Live at Ueberjazz Festival Hamburg - SAT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten retten vor virus befahl file is entgrypt
Wizard - hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber die Dateien und bilder sind noch verschlüsselt ich hatte auch sytemwiederherstellung gemacht backups sind auch gelöscht worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis Trojaner Hunter richtig?
Wizard - Hallo, aufgrund eines Trojanerbefalles auf meinem Homerechner, lasse ich nun alle PC´s mit Trojanerfindern durchlaufen. Auf meinem Home PC sahen die Funde so aus : tr/crypt.xpack.gen (mit antivir) Jetzt habe ich allerdings mit TrojanHunter eine Auswertung mit der ich nichts anfangen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionsänderung mit Minitool Partition Wizard
Wizard - Schönen guten Abend, habe leider das Problem, dass bei meiner letzten Neueinrichtung meines Windows-XP Betriebssystems die Partition der Primären Festplatte C: zu gering angesetzt habe und diese nun an ihre Grenzen stößt. Ich habe mich also informiert und habe mich für das Tool Minitool...
Alles rund um Windows
Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet
Wizard - Eine Woche lang bekam ich Sinowal.F (so nennt ihn Avira) bzw. Whistler/Black Internet (so nennt ihn mbrcheck) auf meiner zweiten Platte nicht weg. Nichts nützte: - System neu aufsetzen - mbrcheck (war nach Neustart wieder da) - System Recovery Console etc. Lösung für mich: MiniTool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Install Wizard geht nicht! (V.11)
Wizard - Hallo, ich habe mir das Splinter Cell Complete Pack gekauft und möchte nun z.b. Double Agent inst. Doch beim Start vin Install Wizard kommt folgendes : Fehlercode: -5004 : 0x80070005 Fehlerinformationen: >SetupDLL\SetupDLL.cpp (3078) PAPP:Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent...
Alles rund um Windows
WORM/Mabezat.B.61
Wizard - Hallo. Mein Avira Antivir hat den WORM/Mabezat.B.61 direkt nach dem Hochfahren gefunden. Ich bin auf löschen gegangen und nun läuft gerade das Antivir und überprüft alles. Der Virus (oder was das auch ist) wurde im Ordner C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile2\Connection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Vundo entfernen
Wizard - hallo, ich hab keine ahnung, wies passiert ist, aber ich hab heute mittag den trojan-vundo virus bekommen, wie mir norton berichtet hat. die virenmeldung kann ich nicht wegklicken, weil die in minutentackt wieder kommt. ich weiß einfach nicht, wie ich diesen virus wieder weg kriege. erst hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! TR/Crypt.XPACK.Gen
Wizard - Hallo zusammen, antivir hat auf meinem System den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt. Werde kann ihn nicht löschen und manche programme kann ich auch nicht mehr deinstallieren (irgendwie spielt der InstallShield Wizard verrückt) Was soll ich tun? Könnt ihr bitte über mein hijackthis.log schauen?...
Mülltonne
router hängt sich auf
Wizard - Hi folks! ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Router von Netgear und zwar den SMARTWIZARD 54mps wireless router model WGR614 v5 Wenn ich z.B. mit Azureus legale software downloade und zwar mehrere gemeinsam, hängt sich bei mir mein Internet nach...
Netzwerk und Hardware
Installshield Wizard Problem!!!
Wizard - Guten Morgen Ich habe folgendes Problem: Die Installation mit dem Installshield Wizard klappt in letzter Zeit nicht mehr. Das heißt es lässt sich nichts mehr installieren. Da ich gerne Spiele spiele nervt es ganz besonders, immer wenn ich auf den Setup-Button klicke, läd der Wizard, dann...
Alles rund um Windows
Reperatur von Install Shield Wizard oder anderes Installationsprogramm???
Wizard - Hallo! Ich komme gerade für die nächsten Monate nicht an meine Windows-Installations-CD ran, da ich zur Zwischenmiete woanders als sonst wohne und die CD beim Umzug leider in einen Keller gewandert ist. Nun muss ich aber die Datei stdole32.tlb neuinstallieren, da sie mir anscheinend irgendwie...
Alles rund um Windows
Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???
Wizard - hab heute dieses nette teil gefunden und entfernt. kann mir jemand sagen wie man zu sowas kommt bzw. was das ding so anstellt? war wohl einen monat bei mir drauf:-( google hat mir nichts weiter ausgespuckt. das ding war im ordner:c:\programme\gemeinsame dateien\wise istallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Home Search Assistent" entfernen, wie?
Wizard - Hallo zusammen, bei mir in der Softwareliste wird der "Home Search Assiten" und der "Shopping Wizard" angezeigt. Kann mir einer sagen wie ich diese Programme entfernen bzw. deinstallieren kann. Mit Dank im Vorraus jet-ti
Log-Analyse und Auswertung
Shopping Wizard, Search Extender und Home Search Assistant
Wizard - Hallo, wie bekomme ich die Dinger von meinem Rechner?? Habe schon einige Scaner laufen lassen und komme nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home search assistent, search extender, shopping wizard
Wizard - Hallo, ich habe im IE immer die selbe startseite und kann die die oben genannten programme in der systemsteuerung nicht entfernen. ich arbeite mit windows xp home. bitte um hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home Search Search Extender Shopping Wizard
Wizard - Hier meine Log von HijackThis v1.97.7 Im abgesicertem Mod.
Log-Analyse und Auswertung
Home Search Assistent, Shopping Wizard, Search Extender,
Wizard - Hallo zusammen, wie bekomme ich diesen Scheiß von meiner Platte runter. Welche Dateien muß ich löschen. ich hab schon ein ganzen haufen Zeugs probiert und hab viele sachen gelöscht die nix auf der Platte verlohren haben aber an demf Zeugs beiß ich mir gerade die Zähne aus wer kann mir helfen????...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.