Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: router hängt sich auf

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.10.2006, 13:12   #1
wyd8
 
router hängt sich auf - Standard

router hängt sich auf



Hi folks!

ich hoffe ich bin hier richtig!
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Router von Netgear und zwar den SMARTWIZARD 54mps wireless router model WGR614 v5

Wenn ich z.B. mit Azureus legale software downloade und zwar mehrere gemeinsam, hängt sich bei mir mein Internet nach unbestimmter Zeit auf (zw. 20min. und 2 Std)

Ich glaube dass es der router ist, weil wenn ich den durchstarte funkt wieder alles!

Es verwirrt mich nur, dass er sich NICHT aufhängt wenn ich nur 1 oder 2 datein runterlade!!!

Vielleicht hat jemand eine andere Erklärung für mich!

Vielen Dank schon mal!
wyd
__________________
don't worry, be happy

Alt 05.10.2006, 13:48   #2
MightyMarc
 
router hängt sich auf - Standard

router hängt sich auf



Zitat:
Zitat von wyd8
Es verwirrt mich nur, dass er sich NICHT aufhängt wenn ich nur 1 oder 2 datein runterlade!!!
Dann hat er wohl ein Problem mit zu vielen Verbindungen. Hast Du schon ein Firmwareupdate gemacht?
__________________

__________________

Alt 05.10.2006, 14:29   #3
wyd8
 
router hängt sich auf - Standard

router hängt sich auf



Nein noch nicht, werds gleich mal versuchn!!

Danke schon mal!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu router hängt sich auf
andere, aufhängt, azureus, bestimmter, datei, datein, durchs, erklärung, folge, folgendes, funkt, glaube, hoffe, hängt, hängt sich auf, interne, internet, legale, mehrere, netgear, problem, richtig, router, software, verwirrt, wireless, wizard



Ähnliche Themen: router hängt sich auf


  1. Das BSI nimmt sich der Router-Sicherheit an
    Nachrichten - 20.10.2015 (0)
  2. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  3. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  4. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  5. WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (14)
  6. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  7. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  8. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  9. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  10. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  11. Router schaltet sich andauernt ab
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2010 (1)
  12. Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (3)
  13. PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (4)
  14. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  15. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  16. Internet Explorer öffnet sich selbsständig, hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (10)
  17. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)

Zum Thema router hängt sich auf - Hi folks! ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Router von Netgear und zwar den SMARTWIZARD 54mps wireless router model WGR614 v5 Wenn ich - router hängt sich auf...
Archiv
Du betrachtest: router hängt sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.