Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Azureus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DETEKT hat noch "Kinderkrankheiten" ;-)))
Azureus - hi! habe gestern auch DETEKT über mein system laufen - und siehe da! XTREME RAT gefunden! ich natürlich voll in panik und alles mögliche an proggis (antimalwarebytes etc.) über den PC laufen lassen... das einzige was gefunden wurde war ein plugin von VUZE (azureus) welches ich dann auch...
Diskussionsforum
Microsoft Azure - die Software im Netz
Azureus - www.microsoftbusinesshub.com/ de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Azure Was haltet Ihr davon? So wie ich das verstehe ist das ein neues Betriebssystem von Microsoft, das ähnlich wie IBM, -zentral- einen Anlaufknoten besitzt. Ist das die Zukunft, ein Betriebssystem das nur noch online...
Diskussionsforum
Nat-Problem
Azureus - Hi, Hab Ein Nat-Problem (Azureus). Wie kann ich das Problem loesen? Hab meine IP Im Browser eingegeben. Doch Der will das ich Benutzername und Password eingebe? Hab Router von Netgear und wie, kann ich nun mein Benutzername rausfinde?
Alles rund um Windows
router hängt sich auf
Azureus - Hi folks! ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Router von Netgear und zwar den SMARTWIZARD 54mps wireless router model WGR614 v5 Wenn ich z.B. mit Azureus legale software downloade und zwar mehrere gemeinsam, hängt sich bei mir mein Internet nach...
Netzwerk und Hardware
Datentransfer
Azureus - Hi @ all! Habe eine Frage: Ich habe eine Internetleitung mit 4096 kbit/s Download 512 kbit/s Upload Kann ich diese Geschwindigkeiten echt voll ausnützen?
Netzwerk und Hardware
Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
Azureus - Hallo, wir haben PC in Benutzung, die fuer fremde Benutzer zugaenglich sein sollen. Es ist ein gemeinnuetziges Projekt. Die Benutzer sind vorwiegend Jugendliche. Normalerweise ist die Installation von Programmen fuer Benutzeraccounts (nur Admins) nicht moeglich. Bei Filesharing scheint dies...
Alles rund um Windows
Ports freischalten bei Fritz Box Fon WLAN
Azureus - Hi Leute, ich hab die Fritz Box Fon WLAN und will die Ports für z.B. eMule oder Azureus freischalten. Die Ports hab ich im Fritz Box Control Panel bereits eingetragen, aber bei eMule hab ich trotzdem immernoch eine LowID und bei Azureus kommt auch immer das hier: Azureus Fehler So hab ichs...
Netzwerk und Hardware
Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????
Azureus - HI All Jetzt ich windows xp sp2 und benutze die firewall von sp2 und hab azureus 2.3.0.0 und wenn ich immer den öffne kommt ein fehlschlagen von port ich habe auch versucht zu freigeben hab ich auch freigegeben und der azureus meint das das immer noch nicht freigegeben ist WARUM???? ist das so...
Alles rund um Windows
Hoffe es hilft weiter (Mcsjzf.exe)
Azureus - Service load: 0% 100% File: Mcsjzf.exe Status: INFECTED/MALWARE (Note: this file has been scanned before. Therefore, this file's scan results will not be stored in the database) Packers detected: None AntiVir No viruses found (0.50 seconds taken) Avast No viruses...
Log-Analyse und Auswertung
Securybanks phishing trojan??
Azureus - Hi, habe seit ich ein "Azureus" installiert habe menge spyware auf meinem pc gehabt. Mit Hilfe von g-data und steganos konnte ich alle trojaner downloader beseitigen, nur habe ich jetzt den "securybanks phishing trojan" in mehreren .js dateien. Was ist das für ein Trojaner, was will er bewirken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwankungen bei bittorrent/azureus
Azureus - Disclaimer (bevor ich hier Schläge von allen Seiten bekomme graemlins/teufel3.gif ): AFAIK sind meine Downloads gesetzeskonform! Weiß jemand, wie sich die extremen Schwankungen bei Down- und Upload bei bittorrent mit azureus erklären lassen (90-1,5down 0-12up). Azureus habe ich mir...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.