Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Legale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann mir bitte jemand helfen, McAfee restlos zu deinstallieren/entfernen?
Legale - Hi! Habe vor zwei drei Monaten McAfee über ihren Uninstaller "deinstalliert." Es war z.B. noch der McAfee Web Advisor drauf (ist jetzt auch schon runter). Jedoch finde ich immer noch Einträge in der Registery, Unterordner im Explorer und der Junkmailordner (von McAfee) in "Mail." Zur Software:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit meinem Virenprogramm
Legale - Moin moin, ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten das problem, das ich immer wenn der PC läuft (quasi jeden tag) kaspersky mich mit Bedrohungsalarm überschüttet. Angeblich handelt es sich um Legale Programme, die aber fremden leuten den Zugriff auf meinen PC ermöglichen können. Ich lasse den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Peals.D!plock
Legale - Hallo, MSE hat mir heute angezeigt, dass sich o.g. Trojaner auf meinem Rechner befindet. Eingefangen durch das Herunterladen einer legalen Wörterbuchdatei (Stardict). MSE hat den Trojaner in Quarantäne gestellt, ich habe MSE den Befehl zum Entfernen gegeben und den Computer neu gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ISO-Image benötigt
Legale - Hallo liebe Community, in einem anderen Beitrag hier im Forum hilft mir bereits schrauber bei der Bereinigung meines Systems. Ich bräuchte jedoch eine Windows 7 DVD bzw. ein ISO -Image, da sich mein Rechner nicht mehr booten lässt. Leider habe ich meine DVD verlegt. Ich habe schon bei...
Alles rund um Windows
2 Meldungen die ich nicht einordnen kann
Legale - Hallo zusammen, habe seid gestern bei jedem Neustart folgende zwei Meldungen (denke mal die haben nichts miteinander zu tun) Bei der Meldung von WinPetrol habe ich 'Reject Change' gedrückt, kommt aber trotzdem immer wieder beim Neustart. Bei der Meldung von Windows soll ich mir ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows VISTA neu aufspielen!?
Legale - Ich möchte bzw. muss meinen PC neuinstallieren. Damals war standardmäßig Windows VISTA beim Kauf des PCs enthalten. Die Seriennummer steht auf dem PC. Leider war keine CD der Software mitgeliefert worden, so dass ich jetzt wissen möchte, wo ich mir mit meiner Seriennummer eine legale Version...
Alles rund um Windows
Malware ? Adware ? oder so
Legale - Guten Tag, Ich bin ma ganz ehrlich, ich habe ein nicht legale Software runtergeladen, und damit mein Laptop infiziert. Ich weiss auch, dass ihr hier nicht weiterhelfen dürft, solange ich es noch im rechner habe. Doch leider schaff ich es nicht es zu löschen und komm nicht weiter. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Midi Datei in MP3 oder WAV
Legale - Hallo, ich würde gerne eine .mid Datei in mp3 oder wav umwandeln, aber mit einem vertrauenswürdigen, legalen Programm. Kennt ihr da etwas? Gruß
Diskussionsforum
Build 7601 (Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt)
Legale - Hi. Ich habe heute meinen PC angeschaltet und Win7 sagte mir, dass ich eine nicht registrierte bzw. Raubkopie besitze und ich diese erneut aktivieren soll. Unten rechts auf dem Desktop wird angezeigt: "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Seite verlangt nach Geld, Schadsoftware installiert?
Legale - Hallo, ich bitte um Hilfe. Während des (VÖLLIG LEGALEN) surfens ging ein neues Firefox Fenster auf mit einer gefälschten Seite, die dann sinngemäß mitteilte, man habe auf verbotenen Seiten gesurft usw. und man solle doch bitte sofort online 150.- Euro zahlen damit alles wieder gut wäre. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf meinen neuen Rechner, wurde illegal was gedownloaded. ohne mein zutun
Legale - Hallo alle, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich war ganz normal, im Internet (auf einer legalen Seite) und auf einmal, zeigt mein Sicherheitsprogramm mir an, dass was gedownloaded wird und prüft es, aber nichts passiert. Meine frage; wie kann ich heraus finden, was gedownloaded wurde? danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super-Dummie against System Care Antivirus
Legale - Hallo und Guten Abend, meiner einer gehört zu den Super-DUMMIES der besonderen Art. Bin unterwegs mit dem Notebook meines Nachwuchses mit der Auflage, besonders achtsam zu sein.(:lach::lach::lach:). Um das Geburtstagsgeschenk für den Notebookleiher vorzubereiten, surfte ich durch virtuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation (illegaler) WinVistaHome Version mit orginal Key
Legale - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ein altes Notebook mit OEM WinVista Home Version, und leider keine Installations CD. Ein Neuinstallation ist jedoch dringend notwendig, hier helfen auch keine Reparaturen mehr. Habe rumgegoogelt und festgestellt, dass man nur schwer an eine...
Alles rund um Windows
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Legale - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware
Legale - Ich hab wie der Titel schon sagt ein Trojaner und Malware Problem. Im Internet hab ich mich schon informiert und es wird gesagt das ich windows neu aufsetzen sollte. Jedoch habe ich nicht mehr die CD und eine legale neu zu kaufen ist ziemlich teuer und außerdem fehlt mir auch die Zeit denn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Computer-Sperr-Trojaner entfernen
Legale - Hallo, ich habe mir heute auch diesen verdammten Computer-Sperr-Trojaner eingefangen, wo mir gesagt wird, ich soll über Ukash 100 € für eine legale Windows-Version bezahlen, wobei meine definitiv legal ist. Ich habe OTL runtergeladen, einen scan gemacht und die log-files stehen unten als links....
Mülltonne
Frage zu Firefox Add-on
Legale - Moin moin! Habe eine kurze Frage. Es ist ja so ne Frage , wo jetzt genau die Grenze zum legalen ist, was video download von youtube bzw ''mp3-donwload'' von youtube betrifft. Ich habe dieses Firefox Add-on, bei dem über dem youtube-video steht: Convert Now / Convert now ( HD ). Dies ist mit...
Alles rund um Windows
Legales Windows Image?
Legale - Huhu, Also, es geht darum das mein Bruder seine Windows 7 Home Premium x64 CD zu lange hat in der Sonne liegen lassen (Kein Scherz :D ) Diese ist natürlich nichtmehr funktionsfähig. Ist es möglich legale Image dateien von microsoft zu bekommen bzw. zu laden? Natürlich sollte es die richtige...
Alles rund um Windows
Trojaner Benutzung trotz Router
Legale - Hallo, freut mich erstens diese Seite gefunden zu haben! Ich hoffe, dass ich hier kompetente Leute finde! Mit welchem Trojaner oder Fernwartungssoftware (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) kann ich einen PC der hinterm Router ist fernwarten? Wir haben zu Hause 3 PC's und ich finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InDesign Key verloren
Legale - Hallo Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich (mein Legal erworbenes) Indesign CS3 wieder installieren musste aber leider feststellen das ich die Hülle der CD verlegt hab in der auch der KEY ist (die CD hab ich in so einem CD Sammler drin gehabt). Gibt es irgendeine Möglichkeit den...
Alles rund um Windows
McAfee Total Protection
Legale - Hallo Ich hoffe , ich bin hier richtig. Also. Bei uns zuhause läuft auf 3 Rechnern ( Papa, Mama, Tochter ) McAfee Total Protection 2009. Das Programm läuft demnächst ab. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Update oder Upgrade auf 2010. Legale Kaufversion natürlich. Aber das scheints nicht zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner hängt sich auf
Legale - Virus trotz Formatierung? Einen seit Nov. 2005 stabil laufenden Rechner (Pentium4) haben wir komplett formatiert und neue Partition angelegt. Dann neue XP Home Edition drauf, die wichtigsten Treiber und Office 2003. Alles legale Produkte. ABER: Der Rechner hängt sich regelmäßig nach ca. 20 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc: Windows Xp Neu Aufsetzen
Legale - Hallo Liebe Gemeinde Ich will mein Pc GANZ Löschen und Neu Aufsetzen! Das Problem ist ich habe keine Win.XP Cd mehr! Aber ein Legalen Key der klebt auf dem Pc. Wie mach ich das jezt? Bitte um Hilfe;) Systen: MS.Win.Xp Pro Version 2002 SP3, AMD Athlon (tm) XP 3200+ 2.19Ghz,512MB Ram (ja ich weiss...
Alles rund um Windows
Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)?
Legale - Hallo zusammen, also ich weiss sehr wohl was ein Sicherheitsupdate ist. Aber wofür ist dieses spezielle Update? Mein Englisch ist für die Beschreibung auf der Windows Seite leider nicht gut genug. Denn auch nach mehrmaligen Update der legalen Vista Home Premium Version wird das Update...
Alles rund um Windows
§ 202 StGB Computerkriminalität
Legale - Meldung vom 06.07.2007 14:23 ( neuer § 202 StGB Computerkriminalität ) Der Bundesrat hat in seiner Plenarsitzung am heutigen Freitag die heftig umstrittene Novelle des Strafgesetzbuches (StGB) zur Bekämpfung der Computerkriminalität ohne weitere Aussprache passieren lassen. Die Länderchefs...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.