Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2008, 11:02   #1
Arkam
 
Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)? - Standard

Problem: Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)?



Hallo zusammen,

also ich weiss sehr wohl was ein Sicherheitsupdate ist.
Aber wofür ist dieses spezielle Update?
Mein Englisch ist für die Beschreibung auf der Windows Seite leider nicht gut genug.

Denn auch nach mehrmaligen Update der legalen Vista Home Premium Version wird das Update nicht installiert.
Nach der Wiederholung des Installationsversuchs wird angezeigt das ein nicht benötigtes Update nicht installiert wurde.
Das Update soll ja schon vom 11.9.2007 sein wird aber erst seit kurzen als Updat angezeigt.

Gruß Jochen

Alt 11.03.2008, 16:37   #2
stone1979
 
Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)? - Standard

Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)? Anleitung / Hilfe



Hallo,
habe auch so ein ähnliches problrm. Hab mit meinen notebook win vista update gemacht, hat auch super funktioniert auser das er bei einer installation kurz vorm ende Fehlermeldung bringt.
Dieses ist das update =
------------------------------------------
Update für Windows Vista (KB929777)
--------------------------------------------
das ich installieren wollte, ob es sein muss weis ich nicht, wird halt empfohlen.
Installiert hat er es jedenfalls nicht bis zu ende kam wie gesagt meldung das es fehlgeschlagen sei.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wäre super.

mfg
__________________


Antwort

Themen zu Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)?
angezeigt, beschreibung, englisch, hallo zusammen, home, home premium, installier, kurze, legale, premium, seite, sicherheitsupdate, spezielle, version, vista, vista home premium, wiederholung, windows, windows vista, zusammen




Ähnliche Themen: Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)?


  1. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  2. Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (1)
  3. Sicherheitsupdate für Windows lässt Schriften verschwinden
    Nachrichten - 18.12.2012 (0)
  4. Windows Sicherheitsupdate Trojaner, 100Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (14)
  5. Sicherheitsupdate für Windows-Version von QuickTime
    Nachrichten - 16.05.2012 (0)
  6. windows-sicherheitsupdate betrug / 50€ entsperrungs-ukash - masche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)
  7. Windows Vista 50 Euro Sicherheitsupdate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  8. [2x] windows system blockiert-sicherheitsupdate
    Mülltonne - 17.02.2012 (4)
  9. Sperrung des Windows XP SP2 Systems mit Aufruf zur (Sonder)Zahlung von 50€ für ein Sicherheitsupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (4)
  10. Windows XP Sicherheitsupdate funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 28.12.2011 (6)
  11. Windows blockiert und nun ein sicherheitsupdate?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (5)
  12. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  13. Windows Sicherheitsupdate(s) schlagen fehl
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (1)
  14. Sicherheitsupdate Windows XP geht nicht
    Alles rund um Windows - 28.10.2009 (15)
  15. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  16. Windows Sicherheitsupdate erstellt merkwürdige Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (18)
  17. Mozilla: Sicherheitsupdate für Windows-Versionen
    Alles rund um Windows - 06.08.2004 (6)

Zum Thema Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)? - Hallo zusammen, also ich weiss sehr wohl was ein Sicherheitsupdate ist. Aber wofür ist dieses spezielle Update? Mein Englisch ist für die Beschreibung auf der Windows Seite leider nicht gut - Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.