Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederholung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Township Update behebt Fehler Einfrieren nicht
Wiederholung - Hallo spiele Township auf Amazon Kindle Fire HD 10 . Nach Update Version 7.6.0, friert das Spiel beim Wechsel zu Freunden ein. Der Support ist langsam, hilfe, wenn ueberhaupt, ist nach 2- 3 Tagen zu erwartem. Der empfehlung von township folgend, spiel bei Facebook anmelden um Spielstand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Comodo wird TrojWare.JS.Agent.PD@300743807 nicht los
Wiederholung - Hallo Helfer/Helferin, Ich habe ein kleines Problem: Mein Comodo erkennt regelmäßig TrojWare.JS.Agent.PD@300743807 in Firefox Unterordnern. Leider kann ich hier kein Comodo Protokoll posten, da ich aus Dummheit die Logs bereinigt habe, beim Versuch die richtigen Ergebnisse zu filtern. An...
Log-Analyse und Auswertung
Doch noch Reste nach Erfolgreicher Bekämpfung Re-Infekt Malaha.net?
Wiederholung - Hallo. Nach der vor kurzem durchgeführten Bereinigung nun dies: ein klar unerwünschter Mouse-Over Effekt auf der Site Pinterest.com. Der FacebookAccount der angegeben wird, ist der, mit dem ich angemeldet bin. Die Bilder wechseln, haben aber nichts mit mir zu tun. Bisher trat dies 3 mal auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast blockiert Websites auf Win 7
Wiederholung - Hallo allerseits, seit einigen Tagen meldet avast mir Malware und diverse seltsame Web-Links unter anderem reddie, reduled... Alles in Zusammenhang mit svchost.exe aus dem Systemordner System32. Inzwischen verbietet mir avast auf Google zuzugreifen, auch auf die ILS-Website habe ich keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf dem USB Stick werden Ordner nur als Verknüpfungen dargestellt
Wiederholung - Guten Abend liebe Trojaner-Board Community, wie bei anderen Usern auch werden auf meinem USB Stick die Ordner nur noch als Verknüpfungen dargestellt. Wenn ich auf den Ordner drücke, werde ich aber noch auf die Dateien weitergeleitet. Da ich dies unwissenderweise gemacht habe, ist ja nun...
Log-Analyse und Auswertung
Funde: PUA/DownloadSponsor.Gen
Wiederholung - Hallo TB-Team, Avira hat bei mir Funde des Downloadsponsors.Gen angezeigt. Ich hatte schon versucht, mit dem AdwCleaner das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Ich komme zudem an vieles bei der Systemsteuerung nicht mehr ran. Ich bekomme es auch nicht mehr hin, meine WLan-Verbindung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
Wiederholung - Hi an Alle. Ich habe seit heute das selbe Problem wie Estherlouise. Kann ich genauso Verfahren? Folgende Problemmeldung kommt bei sämlichen Programmen: C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Startseite in den Browsern - http://www.default-search.net - wie entferne ich das?
Wiederholung - Hallo zusammen, leider passiert mir das immer wieder. Ich habe wieder ungewollt eine Startseite sowohl bei Chrome als auch bei Mozilla - hxxp://www.default-search.net - die ich nicht entfernen kann. MalwareBytes hat beim letzten Durchlauf 76 Meldungen angezeigt und theoretisch in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Präventive Massnahme: Suche "Sicheren FTP Client"
Wiederholung - Hallo Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Benötige einen FTP Client und als erstes fiel mir dazu Filezilla ein. Da es jedoch vermehrt Meldungen über Virenbefall und Adware "Geschenke" auf Sourceforge gab, würde mich interessieren: a) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: BackroundContainer.dll entfernen
Wiederholung - Hallo Trojaner-board-Team, habe seit Anfang des Jahres die hier im Forum schon beschriebene BackroundContainer.dll Fehlermeldung beim Booten meines Laptops. Durch Terminstress kam ich jetzt erstmal dazu im www danach zu forschen (normal hat sich um sowas immer mein Ex gekümmert - daher steh ich...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz beim öffnen von Firefox WIN7 brauche dringend HILFE
Wiederholung - Hallo. Wenn ich Firefox öffnen möchte, stürzt Firefox ab. Nachdem ich Firefox neu starte, Button "Wiederholung" fährt Firefox auf die Seite die abgestürzt ist. Jedoch nach wenigen Sekunden stürzt es wieder und wieder ab. :stirn: Habe Firefox 26.0 aktualisiert Java 7 Update 45 build:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Wiederholung - Hallo zusammen, habe mir vorgestern was eingefangen; vermutlich GVU Trojaner (Vorstellung einer GVU als vermeintliche staatliche Stelle, juristische Ausführungen zum Urheberrecht, Strafandrohung usw.). Was bisher geschah: 1. Trojanerbefall (s. o.) 2. Nach Reset, F4 Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeeborot.A eingefangen
Wiederholung - Hallo .... nach langer Zeit hab ich mal wieder einen Trojaner !!! Ich hate mir schon alle Info`s von "Ryder" angewendet. Und poste hier jetzt die gewünschten log`s.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner VirTool:Win32/Injector.DM eingefangen. Lt. Microsoft ziemlich böses Ding und recht neu
Wiederholung - Hallo, hab mir wahrscheinlich einen tief versteckten Trojaner eingefangen. Folgendes tritt bei mir auf: 1. Wenn ich Firefox starte und auf meinen Homeserver mit IP-Adresse anwähle, sehe ich unten links "www.superfish.de", bei Wiederholung wird "www.mobile.de", angezeigt. Denke hier wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Wiederholung - Hallo, ich habe seit dem 14.08 eine Bundespolizei Virus auf meinem Laptop. Ich soll 2x 50€ über Ukash überweisen und dann zwei nummern eingeben damit der wieder freigeschaltet wird. Habe versucht das System wiederherzustellen aber das hat nicht geklappt. habe auch die anleitung auf folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU 2.07 auf Win7 32 bit am 03092012 eingefangen
Wiederholung - Hallo, habe mir am 03.09.2012 nachts wahrscheinlich einen GVU 2.07(lt. Screenshoot) eingefangen. Folgendes wurde durchgeführt: Kaspersky Rescue Cd inkl. Windowsunlocker, danach habe ich wieder Zugriff auf den Rechner erlangt Totalscan Kaspersky Internet Security inkl. Bereinigung ohne eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\*\AppData\Roaming\14001.019\components->AcroFF seit längerem auf den Pc ?
Wiederholung - Hallo liebe Community Ich weiß jetzt schon dass seit längerem auf jeden Fall dieser Acro Virus auf meinen PC ist.Zuerst habe ich es gemerkt als Avira mir dies mir mit dem Echtzeitscanner gesagt hat.Nun,ihrgendwie hat ,,entfernen'' oder ,,In Quarantäne schieben'' nix geholfen. Dann hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versand von SPAM-mails an Adressaten aus meiner Adr-Datei
Wiederholung - Liebes Trojaner-Team, seit 7.7.12 werden SPAM-mails unterschiedlichen Inhalts an Adressaten aus meiner Adr-Datei gesendet. In meinem bei Gmx liegenden Ordner "Gesendet" sind sie nicht enthalten. Ich erfahre von ihnen nur durch vereinzelte Rückfragen Betroffener. Die in Trojaner-board.de...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
Wiederholung - Hallo, ihr Experten! Habe am 1.7. eine Virenwarnung von Antivir erhalten: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2. In Quarantäne verschieben war wirkungslos, Warnungen kamen wieder. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Juli 2012 23:08 Es wird nach 3817999...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner_Dropper.Win32.Injector.ezyc
Wiederholung - Hallo, Beim öffnen einer scheinbar verseuchten email (AOL) habe ich meinen Rechner mit o. g. Trojaner infiziert. Seitdem lassen sich keine Dokumente und Dateien mehr öffnen (MS Office, pdf, Bilder, Musik, etc.). Die Dateien werden angezeigt (Dateiname ist nicht verändert), bei Bildern auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung
Wiederholung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop, ich bekomme ständig Fehlermeldungen, z. B.: "Files indexation process failed" "RAM memory reliability is extremly low" "Critical Error: Windows OS can't detect a free hard drive space" "Hard drive clusters are partly damaged. Segment load...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Aktivität: ACTA, Urheberrecht, Durchsetzung, Geistiges Eigentum & TPP!
Wiederholung - ACTA das Sequel: Der Transpacific Partnerschaftsabkommen Neueste Aktivität: ACTA, Urheberrecht, Durchsetzung, Geistiges Eigentum Die Tinte auf dem Anti-Counterfeiting Trade Agreement ist noch nicht getrocknet und das Büro des United States Trade Representative (USTR) verhandelt bereits über...
Diskussionsforum
Treiberinstallation von unbekannten Geräten
Wiederholung - Hallo! Habe der Firma meines Vaters einen PC abgekauft, da mein alter kaputt war. Die Geräte "PCI Device, Videocontroller (VGA-kompatibel, RAID-Controller, un ein unbekanntes Gerät in Sytemgeräte" haben so ein merkwürdiges Ausrüfezeichen. Mit meiner mangelnder Computerkenntnisse schätze ich...
Alles rund um Windows
Droppers DR/DLdr.AutoIt.NB.18 + TR/Dropper.gen +BDS/Backdoor.Gen3 bei win7 home
Wiederholung - hallo und guten tag, ich bin neu hier und hab natürlich auch mit der googlesuche zu meinem problem gestartet. aber einen konkreten lösungvorschlag habe ich nicht gefunden. die oben genannten dateien befinden sich in quarantäne meines virenprogramms. andere user haben immer die logfiles ihres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktastaturen bleiben immer mal wieder hängen - Trojanerverdacht
Wiederholung - Hallo, vor ca. 4 Tagen habe ich mit meiner alten Tastatur (ebenfalls Funktastatur) von Logitech immer mal wieder Aussetzer gehabt (mal ging gar nichts, dann zigfache Wiederholung von Buchstaben). Maus funktionierte aber. Erster Verdacht: Batterie. Aber auch mit der neuen Batterie gab es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.