Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.10.2010, 13:08   #1
jokerman
 
Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet - Standard

Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet



Eine Woche lang bekam ich Sinowal.F (so nennt ihn Avira) bzw. Whistler/Black Internet (so nennt ihn mbrcheck) auf meiner zweiten Platte nicht weg.
Nichts nützte:
- System neu aufsetzen
- mbrcheck (war nach Neustart wieder da)
- System Recovery Console
etc.

Lösung für mich:
MiniTool Partition Wizard Home Edition

Was ich genau gemacht habe, kann ich gar nicht mehr sagen, aber da konnte man den MBR neu schreiben lassen, auf FAT32 umformatieren und wieder zurück und dergleichen.

Avira sagt nix mehr, auch nach Neustart nicht.

Antwort

Themen zu Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet
avira, fat32, home, inter, interne, internet, konnte, lösung, nennt, neu, neustart, nicht mehr, partition, platte, recovery, sinowal.f, sinowal.f masterbootsektor mbr rootkit, system, system neu, system recovery, wizard, woche



Ähnliche Themen: Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet


  1. Wie stell ich fest, ob meine IP im Internet genutzt wird?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2015 (5)
  2. Hackerkonferenz Black Hat: "Der Traum vom freien Internet stirbt"
    Nachrichten - 06.08.2015 (0)
  3. !KEINE FRAGE! meine lösung zum "98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (3)
  4. Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2011 (17)
  5. RKIT/MBR.Sinowal.J ...Boo/Sinowal.C ...W32/Stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (15)
  6. Meine Lösung des Problems 20 Tans eingeben bei der Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (1)
  7. OpenDNS...Gute Lösung für Lahmes Internet ?
    Alles rund um Windows - 17.11.2010 (7)
  8. Whistler / Black Internet - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2010 (3)
  9. Mein Internet Explorer öffnet sich ständig- suche gut durchführbare Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (19)
  10. Per Internet auf meine Drucker zugreifen
    Alles rund um Windows - 19.09.2010 (5)
  11. Whistler Black Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (34)
  12. Whistler Black Internet Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (2)
  13. Whistler/ Black Internet - MBR code lässt sich nicht ändern -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (18)
  14. Whistler / Black Internet Rootkit - Infektionsforschung
    Diskussionsforum - 08.08.2010 (9)
  15. Trojanisches Programm Backdoor.W32.Sinowal.yi; seitdem hängt das Internet!
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  16. Meine Firewall blockiert mein Internet
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  17. Meine Internet startseite macht sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (9)

Zum Thema Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet - Eine Woche lang bekam ich Sinowal.F (so nennt ihn Avira) bzw. Whistler/Black Internet (so nennt ihn mbrcheck) auf meiner zweiten Platte nicht weg. Nichts nützte: - System neu aufsetzen - - Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet...
Archiv
Du betrachtest: Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.