Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sinowal.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exp/Sinowal.F ?
Sinowal.f - Hallo, habe gerade einen Scan durchgeführt und Avira AnitVir hat Exp/Sinowal.F gefunden. Ich habe es gegooglet und im Forum gesucht aber finde nur Sachen zu BOO/Sinowal... Meine Frage ist, was der Unterschied ist...wie gefährlich das ist und wie kann ich es entfernen? Avira hat's gerade in...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.F will einfach nich weg !
Sinowal.f - hallo, habe schon auf verschiedenen seiten nach dem problem gesucht und auch befolgt was da als hilfe angeboten wurde .. leider ohne erfolg ! jetz habe ich mich extra wegen diesen fall bei einem forum angemeldet weil ich beobachtet habe wie cosinus einigen gleichgesinnten helfen konnte und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet
Sinowal.f - Eine Woche lang bekam ich Sinowal.F (so nennt ihn Avira) bzw. Whistler/Black Internet (so nennt ihn mbrcheck) auf meiner zweiten Platte nicht weg. Nichts nützte: - System neu aufsetzen - mbrcheck (war nach Neustart wieder da) - System Recovery Console etc. Lösung für mich: MiniTool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F - Virus im Bootsektor (Windows XP)
Sinowal.f - Hallo, seitdem ich Antivir auf Version 10 geupdatet habe, wird mir während des Suchlaufs immer wieder der Virus Sinowal.F im Bootsektor angezeigt. Nun habe ich gerade den Rechner formatiert, aber der Virus hat sich weiterhin im Bootsektor festgesetzt. Keine Ahnung wie lange der schon auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.f wird trotz Formatierung
Sinowal.f - Nachdem einer meiner Accounts gehackt wurde habe ich mal einen kompletten Suchlauf mit AntiVir gestartet und bin dabei auf Sinowal.f gestossen. Habe dann wie hier und in den meisten anderen Foren vorgeschlagen, beide Festplatten formatiert. Nach dem Neuaufsetzten des Systems (XP SP3) bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.