Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fat32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festplatte geht nicht mehr an USB 2
Fat32 - Hallo ... Hier mein problem: Ich habe zeitgleich (vor knapp 3/4 jahr) 2 Toshiba 2TB USB3.0 Festplatten gekauf, liefen beide im orginal zustand (NTFS) ohne props. Jetzt (vor ~2Wochen) trat bei einer ein kurzer lade fehle beim anschliessen an den PC auf und seit dem wird die Platte nur noch an PC...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Fat32 - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC (offline) einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier zeigt die Festplatte jetzt aber seltsame Dateinamen an und...
Alles rund um Windows
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Fat32 - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier erscheinen aber seltsame Dateinamen und die Dateien sind nicht...
Alles rund um Windows
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Fat32 - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Kann keine Iso Dateien von einer CD, sowie USB Stick booten(?)
Fat32 - Hi, Wollte meinen PC neu aufsetzen da er halt von einem harten Rootkit befallen ist, und er sich nicht mehr startet (Rkit hat Winload umbenannt :balla:) Ganz chillig einfach einmal 3 Stunden die Windows 7 .iso von Chip heruntergeladen. Was passiert dann? ry (hd0'0):NTFS5:No GRLDR
Alles rund um Windows
Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
Fat32 - Hi, nach de letzten botnet Skandal habe ich beschlossen auf nummer sicher zu gehen und meinem PC mal ne Grundreinigung zu verpassen weil ich gemerkt habe dass gelöscht nicht gleich auch weg ist. Ich habe also mit secure eraser den Freien Speicher meiner Festplatten mehrfach gereinigt inkl. Change ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
Fat32 - Habe mir einen OTL-USB-Bootstick 32 GB nach http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html , jedoch beherrscht die dort angegebene Datei PeToUSB.exe nicht die Erstellung eines OTL-USB-Bootstick 32 GB und bricht die Erstellung mit einer wenig sagenden Error-Meldung ab. Dazu musste ich länger suchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt
Fat32 - Hallo, ich habe mal wieder auf einem Rechner Besuch von der GVU, allerdings hat das gute Stück seit dem letzten Mal vor einem Jahr anscheinend dazugelernt und ich komme nicht mehr in den abgesicherten Modus von Windows Vista, da in diesen Modi jeweils sofort eine Boot-Schleife getriggert wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
Fat32 - Hallo, ich habe bereits versucht einen vermutlichen Virus auf meinem Laptop los zu werden. unter anderem nach folgenden gefundenem Forumbeitrag:http://www.trojaner-board.de/123582-rootkit-echtzeitscanner-laesst-mehr-aktivieren.html Jetzt versuche ich es mit den Rescue Cd's von Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nicht mehr bootbar
Fat32 - Hallo, ich hab ein großes Problem und Hoffe ganz stark das ihr mir weiterhelfen könnt! Beim ausführen des HP Storage Tools und des Bootfähig machen meines USB-Sticks ist ein großer Fehler aufgetreten. Angehakt waren FAT32 und Quick Format sowie ein USbDos ausgewählt. Nach bestätigen des...
Alles rund um Windows
UKASH-POLIZEI-Trojaner
Fat32 - Malware-Scan; alle Treffer entfernt, Laptop läuf wieder Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.21.06 Windows XP Service Pack 3 x86 FAT32 (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 8.0.6001.18702 Maximilian ::...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.15 (Windows Vista)
Fat32 - Hallo, ich habe den Laptop eines Bekannten hier der mit dem BKA Trojaner infiziert ist. Es handelt sich lt. bka-trojaner.de um die Version 1.15. Hier das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.07.13
Log-Analyse und Auswertung
MBR noch infiziert?
Fat32 - Hallo, Bei meinem PC wurde gestern abend bei Antivirus ein Trojaner Fund angezeigt: "In der Datei C:\MEDION\Downloads\WinFuture_7_x64_Update Pack_1.20_Januar_2012-Vollversion.exe wurde ein Virus gefunden mit Name: TR/Crypt.ULPM.GEN Aktion Zugriff verweigert
Log-Analyse und Auswertung
Beratung: Externe Festplatte mit 2 USB steckern.
Fat32 - Hallo, ich möchte mir demnächst eine externe festplatte kaufen. Da ich eine PS3 und einen PC habe, möchte ich die Festplatte partitionieren. z.B 500gb Fat32 und 500gb NTFS. Gibt es Festplatten mit 2 usb steckern, damit ich die festplatte mit der PS3 und gleichzeitig mit dem pc verbinden kann,...
Mülltonne
h2format Virensicher?
Fat32 - Hallo, ich möchte meine Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 konventieren/formatieren. Dafür brauche ich das Programm h2format. Kann mir einer sagen ob das sicher ist? hxxp://www.heise.de/software/download/h2format/40825
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei - BKA - UKASH - Trojaner
Fat32 - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich versuche den o.g. Bundespolizei - BKA - UKASH Trojaner auf einem WinXP Rechner zu entfernen. Ich habe eine bootable CD gemacht mit OTLPEStd und dann mit OTL gesucht. Bei den Einstellung habe ich immer "alle" ausgewählt. Anbei die OTL.txt (erstellt mit...
Log-Analyse und Auswertung
1TB Festplatte in Fat32 ?
Fat32 - Guten Tag. Ich habe mir eine externe 1TB Festplatte gekauft. Diese war einerseits (und auch hauptsächlich) für meine Daten, Backups etc. gedacht, andererseits (nebensächlich), um Videos etc. auf meine PS3 zu übertragen. Nun, PS3 erkennt nur FAT32, ich vermute mal weil NTFS ein speziell von WIndows...
Netzwerk und Hardware
Daten von HDD retten
Fat32 - Hallo Ich hoffe ich bin im richtigen Post. Gestern ist mir meine 2,5" HDD runtergefallen. Seit dem kann ich nicht mehr 100% darauf zugreifen. Ich hab 3 Partitionen, 2 auf fat32 udn eine ntfs. Auf die beiden fat32ger kann ich zugreifen. Auf die wichtige ntfs nicht. Die Platte ist auch viel...
Netzwerk und Hardware
Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
Fat32 - Hallo.. ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert weil ich dachte ich könne damit meine musik dateien auf meine playstation3 kopieren bzw. sie von der festplatte aus abspielen.. allerdings wird meine festplatte nicht von der ps3 erkannt..und das schlimmste nicht mal mein laptop...
Netzwerk und Hardware
Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet
Fat32 - Eine Woche lang bekam ich Sinowal.F (so nennt ihn Avira) bzw. Whistler/Black Internet (so nennt ihn mbrcheck) auf meiner zweiten Platte nicht weg. Nichts nützte: - System neu aufsetzen - mbrcheck (war nach Neustart wieder da) - System Recovery Console etc. Lösung für mich: MiniTool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte kann nicht formatiert werden
Fat32 - Hi, Ich habe mir gestern eine neue 700 GB Festplatte bestellt und sie ist heute angekommen. Habe sie natürlich auch sofort angeschlossen und in Betrieb genommen. Festplatte wurde im BIOS erkannt. Windows erkennt sie auch. Allerdings "war" sie in FAT32 Formatiert. Da ich NTFS bevorzuge, wollte...
Netzwerk und Hardware
Dateisystem des MP3-Players FAT32 -> RAW, dadurch alle Daten weg
Fat32 - Es kommt in letzter Zeit desöfteren vor, dass mein MP3-Player nach dem anschließen an den Pc und dem wiederabschließen auf einmal von FAT32 in RAW umformatiert ist. Dadurch löschen sich alle Daten die drauf sind und sind imo auch nicht wiederherstellbar. Kann man dies vorbeugen/verhindern? Danke...
Netzwerk und Hardware
FAt32 Festplatte an Router (USB) wird als NTFS angezeigt
Fat32 - Hallo, ich habe ein etwas vertracktes Problem beim Einrichten einer Netzwerkfestplatte. Konfiguration: Festplatte Trekstor maxi n.u über USB an AVM fritz.box 3170. Hänge ich die Platte lokal an einen Rechner, wird sie als FAT32 pationiert angezeigt. An der box aber als NTFS ! Das ist in sofern...
Netzwerk und Hardware
Mein Pc: Formatieren+Fragen
Fat32 - Halihallo meine freunde aus der Sonne :daumenhoc Ich hab vor mein Pc zu Formatieren und neu zu Instalieren! Ich hab das so vor zu machen: WindowsTaste+E dann steht da Lokaler Datenträger C: (Gesamt Größe 7,49GB Freier Speicher 3,22Gb NTFS) und HDD H: (Gesamtgröße 141GB Freier Speicher 125GB...
Alles rund um Windows
Fehler beim Formatieren Ext. Festplatte
Fat32 - Hallo Allezusammen!!! Habe mir jetzt eine externe Festplatte (Samsung 500GB) zugelegt. Wie sonst alle externe Platten mit FAT32 formatiert ist, ist auch meine mit diesem Format formiatiert. Nun zur meiner 1. Frage: Soll ich FAT32 oder NTFS nehmen (Benutze nur Windows XP) 2. Frage: Wie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.