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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2013, 20:51   #1
Calixus
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Icon23

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



Hallo,

ich habe mal wieder auf einem Rechner Besuch von der GVU, allerdings hat das gute Stück seit dem letzten Mal vor einem Jahr anscheinend dazugelernt und ich komme nicht mehr in den abgesicherten Modus von Windows Vista, da in diesen Modi jeweils sofort eine Boot-Schleife getriggert wird.

Ich habe versucht eine Kasperski Rescue Disk zu erstellen. Diese funktionierte auf dem erstellenden Laptop, jedoch wird sie mysteriöserweise vom infizierten Laptop nicht erkannt.
(Das Laufwerk ist im BIOS aktiviert und die Bootreihenfolge ist auf DVD, USB, Harddrive eingestellt.)

Also habe ich versucht OTLPE mittels eepcfr auf einen USB-stick zu bringen.
Dazu nutze ich einen 8GB Emtec USB-2-Stick, den ich auf FAT32 vorformatiert habe.

Mein Problem ist zunächst, dass eepcfr im Konfigurationsfenster oben im Pulldown angibt, dass kein USB-Stick gefunden wurde, und ich somit den Stick nicht anwählen kann, um überhaupt einen Bootstick zu erstellen.

Hätte jemand Hilfe für mich?

Geändert von Calixus (08.07.2013 um 21:35 Uhr)

Alt 08.07.2013, 20:57   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



Hi,
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 08.07.2013, 21:56   #3
Calixus
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von Calixus Beitrag anzeigen

Ich habe versucht eine Kasperski Rescue Disk zu erstellen. Diese funktionierte auf dem erstellenden Laptop, jedoch wird sie mysteriöserweise vom infizierten Laptop nicht erkannt.
(Das Laufwerk ist im BIOS aktiviert und die Bootreihenfolge ist auf DVD, USB, Harddrive eingestellt.)


Den selben Effekt habe ich jetzt auch mit der OTLPE-CD erzielt. Der infizierte Rechner erkennt die CD nicht (die CD bootet jedoch den sauberen Rechner) und geht dann in der Bootreihenfolge weiter.
__________________

Alt 08.07.2013, 21:58   #4
markusg
/// Malware-holic
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

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hast du auch die Boot reihenfolge im Bios geändert?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.07.2013, 22:26   #5
Calixus
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

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Ich möchte nicht undankbar erscheinen, aber das hatte ich bereits zweimal geschrieben.
Zitat:
(Das Laufwerk ist im BIOS aktiviert und die Bootreihenfolge ist auf DVD, USB, Harddrive eingestellt.)


Alt 08.07.2013, 23:26   #6
markusg
/// Malware-holic
 
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Sorry, hatte das zitat nur überrflogen, und es beim ersten mal nicht gelesen.
aber wir haben ja noch Möglichkeiten.
Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________
--> BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt

Alt 09.07.2013, 17:27   #7
Calixus
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



So ... hier der FRST.txt


FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-07-2013 01
Ran by SYSTEM on 09-07-2013 18:22:39
Running from I:\
Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: English(US)
Internet Explorer Version 9
Boot Mode: Recovery

The current controlset is ControlSet001
ATTENTION!:=====> FRST is updated to run from normal or Safe mode to produce a full FRST.txt log and an extra Addition.txt log.

==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [SynTPEnh] - %ProgramFiles%\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe [2104104 2010-04-09] (Synaptics Incorporated)
HKLM\...\Run: [SysTrayApp] - C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe [487424 2010-01-13] (IDT, Inc.)
HKLM\...\Run: [HP Quick Launch] - C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch\HPMSGSVC.exe [451072 2010-01-18] (Hewlett-Packard Company)
HKLM\...\Run: [SmartMenu] - C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP MediaSmart\SmartMenu.exe /background [611896 2010-01-20] ()
HKLM\...\Run: [HPToneControl] - C:\Program Files\Hewlett-Packard\HPToneControl\HPTonectl.exe [107832 2009-08-19] (Hewlett-Packard )
HKLM\...\Run: [HPWirelessAssistant] - C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\DelayedAppStarter.exe 120 C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWA_Main.exe /hidden [363064 2009-12-16] (Hewlett-Packard)
HKLM\...\Run: [IntelliPoint] - "C:\Program Files\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe" [2417032 2011-08-01] (Microsoft Corporation)
HKLM\...\RunOnce: [*WerKernelReporting] - %SYSTEMROOT%\SYSTEM32\WerFault.exe -k -rq [415232 2009-07-13] (Microsoft Corporation)
HKLM\...\Winlogon: [Userinit] C:\Windows\system32\userinit.exe,
Winlogon\Notify\WB: C:\Program Files (x86)\Stardock\MyColors\fast64.dll [X]
HKLM-x32\...\Run: [NUSB3MON] - "C:\Program Files (x86)\NEC Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe" [106496 2009-11-20] (NEC Electronics Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [MSN Toolbar] - "C:\Program Files (x86)\MSN Toolbar\Platform\4.0.0369.0\mswinext.exe" [240472 2009-11-30] (Microsoft Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [Microsoft Default Manager] - "C:\Program Files (x86)\Microsoft\Search Enhancement Pack\Default Manager\DefMgr.exe" -resume [288080 2009-07-17] (Microsoft Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [HP Envy Guides AutoPlay] - C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP ENVY Document Card Utilities\hpdocstart.exe [76584 2010-03-23] (Hewlett-Packard Development Company, L.P.)
HKLM-x32\...\Run: [VirtualCloneDrive] - "C:\Program Files (x86)\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe" /s [89456 2011-03-07] (Elaborate Bytes AG)
HKLM-x32\...\Run: [Nero MediaHome 4] - "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero MediaHome 4\NeroMediaHome.exe" /AUTORUN [4891944 2009-06-23] (Nero AG)
HKLM-x32\...\Run: [HP Software Update] - C:\Program Files (x86)\Hp\HP Software Update\HPWuSchd2.exe [54576 2009-11-18] (Hewlett-Packard)
HKLM-x32\...\Run: [] -  [x]
HKLM-x32\...\Run: [WinampAgent] - "C:\Program Files (x86)\Winamp\winampa.exe" [x]
HKLM-x32\...\Run: [FreePDF Assistant] - "C:\Program Files (x86)\FreePDF_XP\fpassist.exe" [371200 2011-02-23] (shbox.de)
HKLM-x32\...\Run: [Adobe ARM] - "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" [958576 2013-04-04] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM-x32\...\Run: [TkBellExe] - "C:\Program Files (x86)\Real\RealPlayer\update\realsched.exe"  -osboot [296096 2012-10-11] (RealNetworks, Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [StartCCC] - "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun [642728 2012-09-28] (Advanced Micro Devices, Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [APSDaemon] - "C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe" [59280 2012-10-11] (Apple Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [QuickTime Task] - "C:\Program Files (x86)\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime [421888 2012-10-24] (Apple Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [KiesTrayAgent] - C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe [311152 2013-05-22] (Samsung Electronics Co., Ltd.)
HKU\Default\...\RunOnce: [mctadmin] - C:\Windows\System32\mctadmin.exe [97280 2009-07-13] (Microsoft Corporation)
HKU\Default User\...\RunOnce: [mctadmin] - C:\Windows\System32\mctadmin.exe [97280 2009-07-13] (Microsoft Corporation)
HKU\Gast\...\Run: [Steam] - "C:\Program Files (x86)\Steam\steam.exe" -silent [1641896 2013-06-06] (Valve Corporation)
HKU\Gast\...\Run: [Pando Media Booster] - C:\Program Files (x86)\Pando Networks\Media Booster\PMB.exe [3046808 2011-02-28] ()
HKU\media\...\Run: [Pando Media Booster] - C:\Program Files (x86)\Pando Networks\Media Booster\PMB.exe [3046808 2011-02-28] ()
HKU\media\...\Run: [Skype] - "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /minimized /regrun [18643048 2013-02-28] (Skype Technologies S.A.)
HKU\media\...\Run: [KiesPreload] - C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\Kies.exe /preload [1561968 2013-05-22] (Samsung)
HKU\media\...\Run: [KiesAirMessage] - C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\KiesAirMessage.exe -startup [x]
HKU\media\...\Run: [] - C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe [1106288 2013-05-22] (Samsung)
HKU\media\...\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] - C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe [43008 2013-07-05] (NVIDIA Corporation) <===== ATTENTION
HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION 
HKU\media\...\Command Processor: "C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe" <===== ATTENTION!
HKU\NeroMediaHomeUser.4\...\RunOnce: [mctadmin] - C:\Windows\System32\mctadmin.exe [97280 2009-07-13] (Microsoft Corporation)
Startup: C:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\IconPackager.lnk
ShortcutTarget: IconPackager.lnk -> C:\Program Files (x86)\Stardock\MyColors\IconPackager.exe (Stardock Corporation)
Startup: C:\Users\Default User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\IconPackager.lnk
ShortcutTarget: IconPackager.lnk -> C:\Program Files (x86)\Stardock\MyColors\IconPackager.exe (Stardock Corporation)
Startup: C:\Users\NeroMediaHomeUser.4\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\IconPackager.lnk
ShortcutTarget: IconPackager.lnk -> C:\Program Files (x86)\Stardock\MyColors\IconPackager.exe (Stardock Corporation)

==================== Services (Whitelisted) =================

S2 AAV UpdateService; C:\Program Files (x86)\Akademische Arbeitsgemeinschaft\AAVUpdateManager\aavus.exe [128296 2008-10-24] ()
S2 AESTFilters; C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt64.inf_amd64_neutral_1c0e2d1db9f5b08e\AESTSr64.exe [89600 2009-03-03] (Andrea Electronics Corporation)
S2 DvmMDES; C:\SwSetup\QuickWeb\QW.SYS\config\DVMExportService.exe [338168 2010-02-08] (DeviceVM, Inc.)
S3 hpdoccardsvc; C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP ENVY Document Card Utilities\doccardsvc.exe [83240 2010-03-23] (Hewlett-Packard Developement Company, L.P.)
S2 HPWMISVC; C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch\HPWMISVC.exe [20480 2010-01-18] ()
S2 MBAMScheduler; C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe [399432 2012-09-07] (Malwarebytes Corporation)
S2 MBAMService; C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe [676936 2012-09-07] (Malwarebytes Corporation)
S2 NeroMediaHomeService.4; C:\Program Files (x86)\Nero\Nero MediaHome 4\NMMediaServerService.exe [259368 2009-06-23] (Nero AG)
S2 NIS; C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.4.0.40\ccSvcHst.exe [144368 2013-05-20] (Symantec Corporation)
S2 PnkBstrA; C:\Windows\SysWow64\PnkBstrA.exe [75136 2011-05-15] ()
S2 STacSV; C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt64.inf_amd64_neutral_1c0e2d1db9f5b08e\STacSV64.exe [244736 2010-01-13] (IDT, Inc.)

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

S3 ASPI; C:\Windows\SysWow64\DRIVERS\ASPI32.sys [84832 2002-07-17] (Adaptec)
S2 atksgt; C:\Windows\System32\DRIVERS\atksgt.sys [88480 2012-10-02] ()
S1 BHDrvx64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.4.0.40\Definitions\BASHDefs\20130702.001\BHDrvx64.sys [1393240 2013-05-20] (Symantec Corporation)
S1 BHDrvx64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.4.0.40\Definitions\BASHDefs\20130702.001\BHDrvx64.sys [1393240 2013-05-20] (Symantec Corporation)
S1 ccSet_NIS; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1404000.028\ccSetx64.sys [169048 2013-04-15] (Symantec Corporation)
S1 DVMIO; C:\Windows\System32\DRIVERS\dvmio.sys [20056 2010-01-29] (DeviceVM, Inc.)
S1 eeCtrl; C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\eeCtrl64.sys [484512 2012-08-09] (Symantec Corporation)
S1 eeCtrl; C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\eeCtrl64.sys [484512 2012-08-09] (Symantec Corporation)
S3 EraserUtilRebootDrv; C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\EraserUtilRebootDrv.sys [138912 2013-04-20] (Symantec Corporation)
S1 IDSVia64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.4.0.40\Definitions\IPSDefs\20130705.001\IDSvia64.sys [513184 2013-06-26] (Symantec Corporation)
S1 IDSVia64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.4.0.40\Definitions\IPSDefs\20130705.001\IDSvia64.sys [513184 2013-06-26] (Symantec Corporation)
S2 lirsgt; C:\Windows\System32\DRIVERS\lirsgt.sys [46400 2012-10-02] ()
S3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [25928 2012-09-07] (Malwarebytes Corporation)
S3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [25928 2012-09-07] (Malwarebytes Corporation)
S3 NAVENG; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.4.0.40\Definitions\VirusDefs\20130705.002\ENG64.SYS [126040 2013-06-25] (Symantec Corporation)
S3 NAVENG; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.4.0.40\Definitions\VirusDefs\20130705.002\ENG64.SYS [126040 2013-06-25] (Symantec Corporation)
S3 NAVEX15; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.4.0.40\Definitions\VirusDefs\20130705.002\EX64.SYS [2098776 2013-06-25] (Symantec Corporation)
S3 NAVEX15; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.4.0.40\Definitions\VirusDefs\20130705.002\EX64.SYS [2098776 2013-06-25] (Symantec Corporation)
S3 SRTSP; C:\Windows\System32\Drivers\NISx64\1404000.028\SRTSP64.SYS [796760 2013-05-15] (Symantec Corporation)
S1 SRTSPX; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1404000.028\SRTSPX64.SYS [36952 2013-03-04] (Symantec Corporation)
S0 SymDS; C:\Windows\System32\drivers\NISx64\1404000.028\SYMDS64.SYS [493656 2013-05-20] (Symantec Corporation)
S0 SymEFA; C:\Windows\System32\drivers\NISx64\1404000.028\SYMEFA64.SYS [1139800 2013-05-22] (Symantec Corporation)
S3 SymEvent; C:\Windows\system32\Drivers\SYMEVENT64x86.SYS [177312 2013-06-26] (Symantec Corporation)
S1 SymIM; C:\Windows\System32\DRIVERS\SymIMv.sys [43680 2013-03-04] (Symantec Corporation)
S1 SymIRON; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1404000.028\Ironx64.SYS [224416 2013-03-04] (Symantec Corporation)
S1 SymNetS; C:\Windows\System32\Drivers\NISx64\1404000.028\SYMNETS.SYS [433752 2013-04-24] (Symantec Corporation)
S1 uigxrdr; C:\Windows\System32\DRIVERS\uigxrdr.sys [199752 2011-11-16] (1&1 Mail & Media GmbH)
S2 {55662437-DA8C-40c0-AADA-2C816A897A49}; c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\DVD\000.fcl [146928 2010-01-27] (CyberLink Corp.)
S2 {55662437-DA8C-40c0-AADA-2C816A897A49}; c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\DVD\000.fcl [146928 2010-01-27] (CyberLink Corp.)
S3 ASPI; \??\C:\Windows\System32\DRIVERS\ASPI32.sys [x]
S3 dgderdrv; System32\drivers\dgderdrv.sys [x]
S3 X6va011; \??\C:\Windows\SysWOW64\Drivers\X6va011 [x]

========================== Drivers MD5 =======================

C:\Windows\system32\DRIVERS\1394ohci.sys ==> MD5 is legit
C:\Windows\System32\DRIVERS\Accelerometer.sys 1CFFE9C06E66A57DAE1452E449A58240
C:\Windows\System32\DRIVERS\ACPI.sys ==> MD5 is legit
C:\Windows\system32\DRIVERS\acpipmi.sys ==> MD5 is legit
C:\Windows\system32\DRIVERS\adp94xx.sys ==> MD5 is legit
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C:\Windows\System32\DRIVERS\serscan.sys DECACB6921DED1A38642642685D77DAC
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C:\Windows\System32\drivers\NISx64\1404000.028\SYMDS64.SYS 52DC0048D667757A8A2E4C87182890AC
C:\Windows\System32\drivers\NISx64\1404000.028\SYMEFA64.SYS 599872BAD7CFB45C7CE47CDED4B726D8
C:\Windows\system32\Drivers\SYMEVENT64x86.SYS F19E5E37ED8134B9E5F6287F2D3A75D7
C:\Windows\System32\DRIVERS\SymIMv.sys BFD99DC6C7FEB2F8B20D488FDF3A9A55
C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1404000.028\Ironx64.SYS ADF37F1A715D6C56C8E065FD8569A9A4
C:\Windows\System32\Drivers\NISx64\1404000.028\SYMNETS.SYS 9CDCA70485BD6B9D230365F67C31F132
C:\Windows\System32\DRIVERS\SynTP.sys 7369D6268E21481A8DCB8E94063C47B1
C:\Windows\System32\drivers\tcpip.sys 5CFB7AB8F9524D1A1E14369DE63B83CC
C:\Windows\System32\DRIVERS\tcpip.sys 5CFB7AB8F9524D1A1E14369DE63B83CC
C:\Windows\System32\drivers\tcpipreg.sys ==> MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\tdpipe.sys ==> MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\tdtcp.sys 7518F7BCFD4B308ABC9192BACAF6C970
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2013-06-16 06:09 - 2013-06-16 06:09 - 00000222 ____A C:\Users\media\Desktop\Crusader Kings II.url
2013-06-16 05:38 - 2013-06-16 05:34 - 00000000 ____D C:\Users\media\Desktop\Sortieren
2013-06-16 05:34 - 2010-09-14 03:13 - 00000000 ____D C:\Users\media\AppData\Roaming\Stardock
2013-06-16 05:30 - 2013-06-16 05:30 - 00000000 ____A C:\Windows\setuperr.log
2013-06-16 05:17 - 2009-09-06 17:57 - 00000000 ____D C:\Windows\Panther
2013-06-16 05:08 - 2013-06-16 05:08 - 00000000 ____D C:\Program Files\CCleaner
2013-06-16 04:40 - 2011-12-30 03:57 - 00000000 ____D C:\Users\media\AppData\Roaming\Tropico 4
2013-06-16 01:43 - 2013-06-08 12:50 - 00000332 ____A C:\Windows\Tasks\HPCeeScheduleFormedia.job
2013-06-13 20:59 - 2012-04-09 10:20 - 00001020 ____A C:\Users\media\Desktop\Dropbox.lnk
2013-06-13 20:58 - 2012-11-05 12:21 - 00000000 ____D C:\Users\media\VR-Haushaltsbuch
2013-06-12 12:03 - 2013-06-12 12:03 - 09089416 ____A (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerInstaller.exe
2013-06-12 12:03 - 2012-09-01 23:46 - 00692104 ____A (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2013-06-12 12:03 - 2011-06-12 08:56 - 00071048 ____A (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2013-06-09 12:42 - 2013-06-09 12:42 - 00000969 ____A C:\Users\Public\Desktop\TeamSpeak 3 Client.lnk
2013-06-09 12:42 - 2011-03-07 10:34 - 00000000 ____D C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client

==================== Known DLLs (Whitelisted) ================


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\System32\winlogon.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => MD5 is legit

==================== EXE ASSOCIATION =====================

HKLM\...\.exe: exefile => OK
HKLM\...\exefile\DefaultIcon: %1 => OK
HKLM\...\exefile\open\command: "%1" %* => OK

==================== Restore Points  =========================

Restore point made on: 2013-07-04 10:25:20
Restore point made on: 2013-07-05 03:17:29
Restore point made on: 2013-07-07 12:58:15

==================== BCD ================================

Windows-Start-Manager
---------------------
Bezeichner              {bootmgr}
device                  partition=D:
description             Windows Boot Manager
locale                  de-DE
inherit                 {globalsettings}
extendedinput           Yes
default                 {default}
resumeobject            {c279be75-9b51-11de-9b93-a29d207e6d0e}
displayorder            {default}
toolsdisplayorder       {memdiag}
timeout                 30
customactions           0x1000085000001
                        0x5400000f
custom:5400000f         {current}

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner              {current}
device                  ramdisk=[F:]\Recovery\WindowsRE\Winre.wim,{2d4f9f76-ac3b-11df-bc8c-98ec2263dbf9}
path                    \windows\system32\winload.exe
description             Windows Recovery Environment
inherit                 {bootloadersettings}
osdevice                ramdisk=[F:]\Recovery\WindowsRE\Winre.wim,{2d4f9f76-ac3b-11df-bc8c-98ec2263dbf9}
systemroot              \windows
nx                      OptIn
winpe                   Yes

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner              {572bcd60-ffa7-11d9-aae0-0007e994107d}
device                  ramdisk=[boot]\sources\boot.wim,{ramdiskoptions}
path                    \windows\system32\boot\winload.exe
description             Microsoft Windows PE 2.0 
osdevice                ramdisk=[boot]\sources\boot.wim,{ramdiskoptions}
systemroot              \windows
detecthal               Yes
winpe                   Yes
ems                     Yes

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner              {default}
device                  partition=C:
path                    \Windows\system32\winload.exe
description             Windows 7
locale                  de-DE
inherit                 {bootloadersettings}
recoverysequence        {current}
recoveryenabled         Yes
osdevice                partition=C:
systemroot              \Windows
resumeobject            {c279be75-9b51-11de-9b93-a29d207e6d0e}
nx                      OptIn

Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand
----------------------------------
Bezeichner              {c279be75-9b51-11de-9b93-a29d207e6d0e}
device                  partition=C:
path                    \Windows\system32\winresume.exe
description             Windows Resume Application
locale                  de-DE
inherit                 {resumeloadersettings}
filedevice              partition=C:
filepath                \hiberfil.sys
debugoptionenabled      No

Windows-Speichertestprogramm
----------------------------
Bezeichner              {memdiag}
device                  partition=D:
path                    \boot\memtest.exe
description             Windows Memory Diagnostic
locale                  de-DE
inherit                 {globalsettings}
badmemoryaccess         Yes

EMS-Einstellungen
-----------------
Bezeichner              {emssettings}
bootems                 Yes

Debuggereinstellungen
---------------------
Bezeichner              {dbgsettings}
debugtype               Serial
debugport               1
baudrate                115200

RAM-Defekte
-----------
Bezeichner              {badmemory}

Globale Einstellungen
---------------------
Bezeichner              {globalsettings}
inherit                 {dbgsettings}
                        {emssettings}
                        {badmemory}

Startladeprogramm-Einstellungen
-------------------------------
Bezeichner              {bootloadersettings}
inherit                 {globalsettings}
                        {hypervisorsettings}

Hypervisoreinstellungen
-------------------
Bezeichner              {hypervisorsettings}
hypervisordebugtype     Serial
hypervisordebugport     1
hypervisorbaudrate      115200

Einstellungen zur Ladeprogrammfortsetzung
-----------------------------------------
Bezeichner              {resumeloadersettings}
inherit                 {globalsettings}

Ger„teoptionen
--------------
Bezeichner              {2d4f9f76-ac3b-11df-bc8c-98ec2263dbf9}
description             Ramdisk Options
ramdisksdidevice        partition=F:
ramdisksdipath          \Recovery\WindowsRE\boot.sdi

Optionen zum RAM-Datentr„gersetup
---------------------------------
Bezeichner              {ramdiskoptions}
description             Ramdisk Options
ramdisksdidevice        boot
ramdisksdipath          \boot\boot.sdi


==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 18%
Total physical RAM: 4029.86 MB
Available physical RAM: 3282.62 MB
Total Pagefile: 4028 MB
Available Pagefile: 3269.59 MB
Total Virtual: 8192 MB
Available Virtual: 8191.85 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (OS) (Fixed) (Total:278.76 GB) (Free:133.28 GB) NTFS (Disk=1 Partition=2) ==>[System with boot components (obtained from reading drive)]
Drive d: (SYSTEM) (Fixed) (Total:0.19 GB) (Free:0.16 GB) NTFS (Disk=1 Partition=1) ==>[System with boot components (obtained from reading drive)]
Drive f: (RECOVERY) (Fixed) (Total:19.04 GB) (Free:2.76 GB) NTFS (Disk=1 Partition=3) ==>[System with boot components (obtained from reading drive)]
Drive g: (HP_TOOLS) (Fixed) (Total:0.1 GB) (Free:0.09 GB) FAT32 (Disk=1 Partition=4)
Drive i: (OTLPE) (Removable) (Total:7.45 GB) (Free:7.38 GB) NTFS (Disk=2 Partition=1)
Drive x: (Boot) (Fixed) (Total:0.03 GB) (Free:0.03 GB) NTFS
Drive y: (Datenlaufwerk) (Fixed) (Total:298.09 GB) (Free:95.24 GB) NTFS (Disk=0 Partition=1)

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 298 GB) (Disk ID: 98A9FDDA)
Partition 1: (Not Active) - (Size=298 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 1 (Size: 298 GB) (Disk ID: B00F2068)
Partition 1: (Active) - (Size=199 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=279 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=19 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 4: (Not Active) - (Size=103 MB) - (Type=0C)

========================================================
Disk: 2 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 7 GB) (Disk ID: 00000000)
Partition 1: (Active) - (Size=7 GB) - (Type=07 NTFS)


LastRegBack: 2013-07-03 11:38

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---

Alt 09.07.2013, 17:38   #8
markusg
/// Malware-holic
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



Hi,

Drücke bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument

Code:
ATTFilter
HKU\media\...\Command Processor: "C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe" <===== ATTENTION!
C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe
HKU\media\...\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] - C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe [43008 2013-07-05] (NVIDIA Corporation) <=====
ATTENTION
C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe
HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION 
HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION 
HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION 
HKU\media\...\Command Processor: "C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe" <===== ATTENTION!
         
Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem USB Stick.
  • Starte deinen Rechner erneut in die Reparaturoptionen
  • Starte nun die FRST.exe erneut und klicke den Entfernen Button.

Das Tool erstellt eine Fixlog.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier.



Navigiere bitte zu:
C:\FRST\Quarantine
Rechtsklick, mit Winrar oder einem anderen Archvierer packen und im Uploadchannel hochladen.
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Alt 09.07.2013, 18:43   #9
Calixus
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



Da sind wir...

Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 09-07-2013 01
Ran by SYSTEM at 2013-07-09 19:40:38 Run:1
Running from I:\
Boot Mode: Recovery
==============================================

HKU\media\...\Command Processor: "C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe" <===== ATTENTION! C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe HKU\media\...\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] - C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe [43008 2013-07-05] (NVIDIA Corporation) <===== ATTENTION C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION  HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION  HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION  HKU\media\Software\Microsoft\Command Processor\\AutoRun => Value not found.
HKU\media\...\Command Processor: "C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe" <===== ATTENTION! C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe HKU\media\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx => Value not found.
HKU\media\...\Command Processor: "C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe" <===== ATTENTION! C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe HKU\media\...\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] - C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe [43008 2013-07-05] (NVIDIA Corporation) <===== ATTENTION C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION  HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION  HKU\media\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\Shell => Value not found.

==== End of Fixlog ====
         

Alt 09.07.2013, 18:46   #10
markusg
/// Malware-holic
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



bist du wieder im normalen Modus, dann mal weiter mit dem Upload
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Alt 09.07.2013, 19:31   #11
Calixus
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



Hrm.

Beim Boot im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber wird der Rechner unmittelbar wieder heruntergefahren.

Im Normalmodus immer noch der weisse GVU/BSI-Screen.

Alt 09.07.2013, 19:33   #12
markusg
/// Malware-holic
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



hab ich mir fast gedacht, für den fix noch mal aus, da hast du anscheinend etwas nicht richtig gemacht.
edit:
der fix wurde von mir nicht als fließtext gepostet, du hast ihn aber so eingefügt. machs so bitte, wie es da steht
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Alt 09.07.2013, 19:57   #13
Calixus
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



o.k. also nochmal

- Fixlist.txt auf den Stick gespeichert
- Stick an infizierten Lappie
- Bootmanager - Start von Festplatte
- F8 -Bootmenü
- Systemreparatur gestartet
- FRST64.exe vom stick gestartet
- gefixt
- Fixlog hier:
Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 09-07-2013 01
Ran by SYSTEM at 2013-07-09 20:50:37 Run:2
Running from I:\
Boot Mode: Recovery
==============================================

HKU\media\...\Command Processor: "C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe" <===== ATTENTION! C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe HKU\media\...\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] - C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe [43008 2013-07-05] (NVIDIA Corporation) <===== ATTENTION C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION  HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION  HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION  HKU\media\Software\Microsoft\Command Processor\\AutoRun => Value not found.
HKU\media\...\Command Processor: "C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe" <===== ATTENTION! C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe HKU\media\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx => Value not found.
HKU\media\...\Command Processor: "C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe" <===== ATTENTION! C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe HKU\media\...\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] - C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe [43008 2013-07-05] (NVIDIA Corporation) <===== ATTENTION C:\Users\media\AppData\Local\Temp\nkycluhccthobtqcj.exe HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION  HKU\media\...\Winlogon: [Shell] cmd.exe [344576 2009-07-13] (Microsoft Corporation) <==== ATTENTION  HKU\media\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\Shell => Value not found.

==== End of Fixlog ====
         
- als Nächstes
- Start im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
- Defogger auf Desktop laden und weiter wie im Hinweis für Neuposter beschrieben...?

Alt 09.07.2013, 20:11   #14
markusg
/// Malware-holic
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

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schau dir doch mal bitte meinen fix an, und dann, was du daraus gemacht hast :-)
schon wieder ein fließtext
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Alt 09.07.2013, 20:21   #15
Calixus
 
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt - Standard

BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt



Ich habe mit dem "alles markieren Knopf" über dem Code alles markiert und dann mit Ctrl+V das Ganze in fixlist.txt kopiert.

Antwort

Themen zu BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt
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