Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ukash-Virus Path File wird nicht erkannt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2011, 22:38   #1
SummSumm13
 
ukash-Virus Path File wird nicht erkannt - Standard

ukash-Virus Path File wird nicht erkannt



Hallo ihr Lieben,

ich habe wie so viele hier, Probleme mit dem Ukash Trojaner, sehe nicht anderes mehr als diese Seite vom Bundeskriminalamt. Ich habe ein Netbook von Dell mit Windows 7 Starter und natürlich ohne CD-Laufwerk. Also möchte ich mein Problem vorerst mit einem bootbaren USB Stick für OTLP in den Griff bekommen. Habe noch einen anderen (alten und langsamen) Laptop mit dem ich mir alle nötigen Programme runterladen kann.

Trotzdem ich alle Anweisungen von "cosinus" befolgt habe (also OTLPE runterladen, mit 7-zip entpacken, eeepcfr.zip runterladen und entpacken usw...) komme ich nicht weiter. Ich kann usb_prep8.cmd öffnen, mein usb-stick wird erkannt, aber unter Source Path to built BartPE/WinPE Files kann ich den Button Ok nicht anklicken. Hab beide Programme ein zweites Mal runtergeladen, aber das Problem tritt trotzdem auf.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, als dieses Programm, so dass ich wenigstens Zugriff auf mein Netbook habe und nicht nur diese Seite vom Bundeskriminalamt sehen.

Puh...bin nu auch kein Computerexperte und überhaupt schon froh so weit gekommen zu sein. Ich hoffe, ihr könnt helfen.

Grüße
Sabine

Alt 05.06.2011, 18:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ukash-Virus Path File wird nicht erkannt - Standard

ukash-Virus Path File wird nicht erkannt



Welches Betriebssystem hat das alte Notebook?
__________________

__________________

Alt 06.06.2011, 07:23   #3
SummSumm13
 
ukash-Virus Path File wird nicht erkannt - Standard

ukash-Virus Path File wird nicht erkannt



Huhu Arne,

das Betriebssystem ist Windows XP 2000. Sollte es daran liegen?

Grüße
Sabine
__________________

Alt 06.06.2011, 12:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ukash-Virus Path File wird nicht erkannt - Standard

ukash-Virus Path File wird nicht erkannt



Zitat:
das Betriebssystem ist Windows XP 2000.
Entweder XP oder 2000. Aber kein XP 2000. Wenn das alte Notebook mit Windows 2000 ausgestattet ist, kann das gut möglich sein, dass es am alten OS liegt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.06.2011, 18:57   #5
SummSumm13
 
ukash-Virus Path File wird nicht erkannt - Standard

ukash-Virus Path File wird nicht erkannt



Ist XP...danke für den Hinweis, dass es daran liegen könnte. Versuch es heute mal mit einem anderen Rechner.

Danke und viele Grüße
Sabine


Alt 06.06.2011, 20:04   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ukash-Virus Path File wird nicht erkannt - Standard

ukash-Virus Path File wird nicht erkannt



Mit XP sollte das aber klappen...Patchstand der alten Kiste? Min. das SP3 installiert?
__________________
--> ukash-Virus Path File wird nicht erkannt

Antwort

Themen zu ukash-Virus Path File wird nicht erkannt
7-zip, alten, anderen, anderes, button, erkannt, file, files, griff, klicke, laptop, natürlich, nicht erkannt, probleme, programme, seite, source, stick, trojaner, ukash trojaner, ukash-virus, usb, usb stick, windows, windows 7, windows 7 starter, wird nicht erkannt, überhaupt, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: ukash-Virus Path File wird nicht erkannt


  1. Virus wird nicht erkannt und öffnet Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (3)
  2. Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  3. BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (41)
  4. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  5. Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (2)
  6. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  7. UKASH, Bundespolizei wird von Scans nicht erkannt, zeigt aber (fast) alle Symptome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (11)
  8. Ukash virus!will ein 50€ code von mir kann nicht ins i-net da sonst der Screen gesperrt wird und di
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (27)
  9. virus : festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (7)
  10. Trojaner/Virus wird nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2010 (40)
  11. Virus wird nicht erkannt, zerstört aber Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  12. WIN32/KRYPTIK.ALZ -- Wird dieser Virus von Antivir erkannt? Wenn nein warum nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (1)
  13. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  14. Trojaner / Virus wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (2)
  15. Virus Wird online erkannt aber auf dem PC nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (6)
  16. "Virus" wird erkannt aber läst sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2007 (6)
  17. Unbekannter Virus der von AntiVir nicht erkannt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2006 (31)

Zum Thema ukash-Virus Path File wird nicht erkannt - Hallo ihr Lieben, ich habe wie so viele hier, Probleme mit dem Ukash Trojaner, sehe nicht anderes mehr als diese Seite vom Bundeskriminalamt. Ich habe ein Netbook von Dell mit - ukash-Virus Path File wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: ukash-Virus Path File wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.