Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner / Virus wird nicht erkannt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.08.2009, 20:16   #1
Windoof5000
 
Trojaner / Virus wird nicht erkannt - Standard

Trojaner / Virus wird nicht erkannt



Hallo liebe Board-Gemeinde!

Einen wunderschönen guten Abend aus Köln von einem verseuchten Rechner.
Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von Euch noch helfen und sei es mit dem finalen Rat: "Kiste neu aufsetzen!"

Problembeschreibung

Ich hatte über eine der umstrittenen MP3 Bezugsquellen - ja ich büße schon dafür, bitte nicht auf mir rumhacken - ca. vor einem Jahr (!!) einen Trojaner gefangen. Ich rechnete nicht damit, dass er so hartnäckig ist, weshalb ich mir seinen werten Namen damals nicht notiert hatte. Damals habe ich mir in der Avira Datenbank die Beschreibung des lieben Herrn Arschs durchgelesen und war ganz froh, dass er als "harmlos" gilt und nur lustige Sachen mit meinem Computer anstellen will, als Fenster auf und zu, am liebsten hat er Itunes und Outlook Express. Und wenn er ganz große gute Laune hat, dann wird er kreativ und versucht sich in einer Sprache , die ich nicht verstehe. Dann schreibt er mit so intelligente Textchen wie "ertewgerg335r" in ein x-beliebiges Feld und wenn er müde wird und schlafen will, dann fährt er Windows auch schon mal runter. Er ist wie so ein Heuschnupfen, mal macht er Ärger und dann wieder wochenlang nicht. Wenn er aktiv ist, wird das Arbeiten sehr mühsam...

Folgende Spezifikation noch:
- Ich meine, dass er besonders gern aktiv wird, wenn externe Peripherie wie Monitore und Tastatur ans Laptop angeschlossen werden.
- Weder Avira noch Kapersky (mit sicherster, tiefster und extremster Einstellung) finden ihn mehr...

Aber ER IST UNTER UNS und zwar genau hier auf meinem Rechner.

So jetzt schnell den Thread abschicken, bevor er mir wieder mein Windoof wieder runterfährt.

Ich würde mich über Eure Ratschläge, was ich tun könnte wirklich sehr freuen...

Und ich habe meine Wohnung noch als "Singlewohnung" angemietet. Ich hoffe der Vermieter kommt mir nicht auf meinen heimlichen Mitbewohner...

Viele Grüße
& sorry für meine so unfachmännische Beschreibung!!!!


Katrin

Alt 17.08.2009, 20:18   #2
john.doe
 
Trojaner / Virus wird nicht erkannt - Standard

Trojaner / Virus wird nicht erkannt



Hallo und

Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 19.08.2009, 00:24   #3
j0jo
 
Trojaner / Virus wird nicht erkannt - Icon31

Trojaner / Virus wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von Windoof5000 Beitrag anzeigen
Folgende Spezifikation noch:
- Ich meine, dass er besonders gern aktiv wird, wenn externe Peripherie wie Monitore und Tastatur ans Laptop angeschlossen werden.
- Weder Avira noch Kapersky (mit sicherster, tiefster und extremster Einstellung) finden ihn mehr...
Versuchs doch mit Outpost Security Suite 2009!
Hat bis jetzt noch jeden Schädling gefunden und gibt sofort ne Meldung,
wenn ein Programm aufs Internet zugreifen will...

MfG - j0jo
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner / Virus wird nicht erkannt
aktiv, aufsetzen, avira, computer, einstellung, erkannt, fenster, folge, guten, hartnäckig, itunes, kis, laptop, mp3, namen, neu, neu aufsetzen, nicht erkannt, outlook, problem, schnell, tastatur, trojaner, virus, virus wird nicht erkannt, windows, wird nicht erkannt, wirklich



Ähnliche Themen: Trojaner / Virus wird nicht erkannt


  1. Virus wird nicht erkannt und öffnet Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (3)
  2. Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  3. Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (2)
  4. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  5. Trojaner-Festplatte wird nicht erkannt!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2011 (18)
  6. Volksbank 100 TAN Trojaner wird nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2011 (1)
  7. virus : festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (7)
  8. ukash-Virus Path File wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (5)
  9. Trojaner/Virus wird nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2010 (40)
  10. Datei wird nicht als Trojaner erkannt. Warum nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (4)
  11. Virus wird nicht erkannt, zerstört aber Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  12. WIN32/KRYPTIK.ALZ -- Wird dieser Virus von Antivir erkannt? Wenn nein warum nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (1)
  13. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  14. Virus Wird online erkannt aber auf dem PC nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (6)
  15. Hartnäckiger Trojaner wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (24)
  16. Unbekannter Virus der von AntiVir nicht erkannt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2006 (31)
  17. Böser neuer Trojaner ?! wird nicht erkannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (8)

Zum Thema Trojaner / Virus wird nicht erkannt - Hallo liebe Board-Gemeinde! Einen wunderschönen guten Abend aus Köln von einem verseuchten Rechner. Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von Euch noch helfen und sei es mit - Trojaner / Virus wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner / Virus wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.