Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wird nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Guten Tag, Ich vermute dass ich noch einen Virus auf meinem PC habe. Vor kurzem hatte ich einen Virus auf dem PC. Dieser konnte von Kaspersky entfernt werden. Der Virus hat bei Discord Links geteilt. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem YouTube Suchverlauf viele Inhalte sind, die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompatibilität S3 neo PS3?
Wird nicht erkannt - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HDD defekt(wahrscheinlich mechanisch), ist der Postbote schuld?
Wird nicht erkannt - Guten Tag, Ich bestelle mir regelmäßig Festplatten aus dem internet, 3,5 Zoll, intern, 1TB. Die letzten jahre hatte ich keinerlei probleme doch seit kurzem bekomme ich nur noch defekte Festplatten. Aufgrund eines vorangegangenen streites mit dem Postboten welcher bedingungen für die lieferzeit an...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Liebe Helfer, in meiner HP workstation XW 4200 Base ist die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 1300. Im Gerätemanager wird diese aber nicht angezeigt. Nur die Standard-VGA. Mein Betriebssystem ist Win 7 32Bit. Mein Gedanke war, den Treiber zu installieren. Aber unter der HP-Seite und der...
Alles rund um Windows
Laptop MSI A7200 Festplatte wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo! Ich habe ein Laptop MSI A7200 CPU Intel Celeron P4600 Festplatte war defekt. Neue Fesplatte gekauft. Toschibo 500 GB Ich wollte Win 10 neu installieren. Leider wird die Festplatte nicht im Bios angezeigt.
Netzwerk und Hardware
SD-Karte wird nicht erkannt (seit ca. 3 Wo)
Wird nicht erkannt - SD-Karten werden nicht erkannt, Mit "Driver Turbo" u. "Anti Malware" kein Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 Bit evtl. Funde: PUP.Optional.Desk365/PUP.Optinal.RegCleanPro/Application.AdReg/Application.AdShort
Wird nicht erkannt - Hallo, hier die vor Tagen erwähnten spinnerrei meines Lappis und denke Programme fanden etwas. Programme werden teilweise automatisch geschlossen. Der Rechner selbst extrem langsam. Hochfahren/Runterfahren. AVG läßt sich nicht deinstallieren, habe nun eine Instlogdatei und das Programm ist wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Partition auf USB-FP wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, ich hab eine externe FP mit 2 Partitionen. Seit heute kann ich mit dem Explorer nicht mehr auf eine der beiden Partitionen zugreifen. Fehler: Der Pfad ist nicht Verfügbar. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Hab die FP testweise an einem anderen Netbook...
Netzwerk und Hardware
Tastatur wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Ich möchte eine Windows (7) Reperatur vornehmen aus den hier genannten gründen: http://www.trojaner-board.de/168779-windows-10-laesst-reservieren.html Jedoch habe ich das problem, dass, nachdem ich auf "windows reparieren" beim computer start geklickt habe, die Tastatur und maus nicht vom pc...
Alles rund um Windows
Festplatte wird nicht erkannt.
Wird nicht erkannt - hi. ich habe endlich meine alten museumsplatten (28,5GB) und (18,5GB)umgebaut und jetzt ne 1TB festplatte von Seagate. aber jetzt habe ich probleme dabei sie zum laufen zu bringen. 1frage: muss die festplattenlampe immer an sein? angeschlossen ist alles aber im moment ist sie aus. ...
Netzwerk und Hardware
Win7 startet nicht, schwarzer BS, ...
Wird nicht erkannt - Hallo, ich habe bereits viel recherchiert, hier und anderswo, nichts passt richtig: Mein PC startet beim ersten Mal meist nicht mehr (kein Mauszeiger, kein Bluescreen), erst beim "Kaltstart". Systemstartreparatur u. Tweaking.com-Windows Repair finden nichts, Windows lässt sich beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
neue usb tastatur wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - guten abend erst mal, also mein problem ist, dass ich eine neue tastatur habe, da die andere kaputt ging. die tastatur heißt multimedia keyboard ike 3100 ,ist eine usb tastatur. mein problem ist jetzt das der pc ihn nicht erkennt. wenn ich ihn an einem anderen port anschliße und den pc hochfahre...
Alles rund um Windows
Gerätemanager leer/ Email Account sendet Spam, etc.
Wird nicht erkannt - Hallo beisammen:), ich habe folgende(s) Problem(e): -Gerätemanager zeigt absolut nichts -neue Hardware läßt sich nicht installieren bzw. wird nicht erkannt, ist nicht benutzbar -(z.B: Mikrofon hat Aussetzer, etwa skype so kaum nutzbar. So kam ich auf die Idee im Gerätemanager zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wird nicht erkannt und öffnet Chrome
Wird nicht erkannt - Hallo Leute, ich wende mich heute an euch da ich mir einen Virus oder Malware eingefangen habe. Viren Scanner Kaspersky erkennt ihn nicht, Malware Bytes findet auch nichts... chrome öffnet immer wieder diesen link : hxxp://adf.ly/w0e9m dieser soll mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Ich hab das Problem, dass in meinen Browsern kein Java erkannt wird. Getestet habe ich es mit dem Browser Chrome, Firefox und den Internet Explorer. Ich habs mehr mals dainstalliert und neuinstalliert, leider kein Erfolg. Die Hilfestellungen bin ich bereits durchgegangen. =>...
Alles rund um Windows
Drucker wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo ans Forum, hoffentlich bin ich hier richtig! Ich habe ein Laptop von Medion (Win 8) und möchte davon auf dem Epson Photo PX 650 drucken. Beim Installieren kommt eine Meldung auf Inkompatibilität (zu der keine weiten Informationen angezeigt werden können). Wenn ich dann trotzdem...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Wird nicht erkannt - Moin! Habe heute seit längerer Zeit mal wieder meine externe Festplatte angeschlossen. Sie leuchtet auch erst ganz normal rot, fängt an zu arbeiten und leuchtet dann blau, funktionieren tut sie rein theoretisch also. Aber am Pc passiert absolut gar nichts, es tut sich nichts. Mehrere USB Ports...
Netzwerk und Hardware
Neue LAN PCI Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Win7)
Wird nicht erkannt - Hallo Freunde, ich habe mal wieder ein Problemchen. Vor zwei Wochen funktionierte das Internet an meiner Agate plötzlich nicht mehr. Sie schrieb was von Heimnetzwerk, keine Kabel usw. An einem anderen PC funktioniert es aber. Nachdem ich erfolglos alle möglichen Tipps die ich im Netz fand...
Netzwerk und Hardware
2ter Monitor lässt sich nicht einstellen zeigt aber Bild
Wird nicht erkannt - Hallo zusammen, ich habe schon wieder ein Problem ;) Nachdem ich nun erstmal auf den neuen CPU warten muss... (anderes Thema) habe ich einen Rechner von meinem Pa ausgeliehen. Bei der Gelegenheit hab ich ihm gleich mal das Windows 7 drauf gemacht. So weit läuft auch alles einwandfrei. ...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeichererweiterung unter XP wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, ich benutze noch Windows XP. Bisher hatte ich 1GB Arbeitsspeicher als 2x 512 MB. Ich habe mir nun 3x 1GB gekauft. Leider werden die Speicherriegel nicht erkannt. Montiere ich die Riegel einzeln wird in der Systemsteuerung jeweils nur 512 MB angezeigt, obwohl es 1024 MB Riegel sind/sein...
Netzwerk und Hardware
Virenfund Trojan Downloader: Win32/Brantall.B
Wird nicht erkannt - Hallo, Microsoft Safety Scanner fand gestern Trojan Downloader: Win32 /Brantall.B Wie vom Scanner vorgeschlagen hab ich ihn gelöscht. Wollte heute meinen neuen USB-Diascanner anschließen, aber er wird nicht erkannt und der Treiber kann nicht installiert werden, angeblich wegen fehlender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, Ich besitze folgendes Notebook mit Win7 Pro (64x): hxxp://www.notebookinfo.de/produkte/asus-n55sf-s1399v/90n5fc2d8n4a33vl151/00008831/#Uebersicht Von den zwei verbauten 4GB Ram Modulen wird aktuell nur eines erkannt. (Festgestellt in der Windows-Systemübersicht und im BIOS) Windows...
Netzwerk und Hardware
USB on board wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - hallo, ich hab das gleiche problem wie hier. http://www.trojaner-board.de/98722-usb-geraet-wurde-erkannt.html ich hab auch schon alles gemacht was da stand. Hier die otl text datei OTL logfile created on: 05.02.2014 16:49:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
Wird nicht erkannt - Hallo, habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Habe ein neues Betriebssystem installiert (Win 7) und muss zur endgültigen Konfiguration dringend einige Einstellungen im Bios vornehmen. Jedoch gibt es jetzt das Riesenproblem, dass ich nicht ins BIOS komme, da mein System keine PS2 Tastaturen mehr...
Netzwerk und Hardware
Asus Pro55S SATA Platte wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Moin, hab momentan ein Asus PRO55S Notebook hier, Festplatte hatte ne Macke. Neue bestellt, eingebaut, wird nicht erkannt. Gelegentlich (nach ein paar mal ein- und wieder ausstecken) wird sie im BIOS erkannt (mit 8.4 GB..), danach wieder nicht. Versuche hier Vista zu installieren, nicht weil ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.