Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wird nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus wird nicht erkannt, zerstört aber Musik
Wird nicht erkannt - Vor einigen Monaten hatte ich mir auf meinem Rechner einen Virus eingefangen, der in rapidem Tempo Musik zerstört, dabei aber von keinem Virusprogramm erkannt wurde. Damals half mir nur neu aufsetzen - ich war stinksauer, 30GB Daten waren weg. Nun scheine ich denselben Virus wieder erwischt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit auf VMWare kann nicht entfernt werden
Wird nicht erkannt - Hallo! Ich bräuchte etwas Professionelle Hilfe beim entfernen eines Rootkits, den ich mir Testweise auf VMWare installiert habe...um Antivir 10 Free zu testen. System: Windows XP Pro, Antivir 10 Free Und zwar hab ich mir diesen RK über eine Infizierte Website einfangen. Könnte sein, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Ich weis zwar nicht warum aber das Thema hat sich von selbst erledigt. DANKE! 1 Tag lang alle möglichen Hinweise ausprobiert - vergebens. Ich habe 2 Laufwerke: 1 Brenner u. ein DVD/CD Laufwerk. Im DVD/CD LW wird die CD nicht erkannt. Im Hardwaremanager werden beide Laufwerke korrekt...
Alles rund um Windows
AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
Wird nicht erkannt - Hallo, habe bemerkt dass antivir nicht mehr startet, habe dann neu runtergeladen und neu installiert. Hat nicht funktioniert. Hab dann Zonelabs FW installiert, ging zu starten und aktivieren. Hab dann wieder deinstalliert und Kapersky Internet Security 2010 installiert. Lässt sich nicht starten...
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem!
Wird nicht erkannt - hey, bin neu hier :taenzer: also hier ist mein problem... vorgeschichte: mein internet hat alle 5min nicht mehr funktioniert seitdem ein verwanter an meinem pc saß :koch: ich hab ihn gefragt was er am pc gemacht hat und seine antwort war "ich hab meine e-mails durchgecheckt etc." (bestimmt ein...
Netzwerk und Hardware
Trojaner / Virus wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo liebe Board-Gemeinde! Einen wunderschönen guten Abend aus Köln von einem verseuchten Rechner. Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von Euch noch helfen und sei es mit dem finalen Rat: "Kiste neu aufsetzen!" Problembeschreibung Ich hatte über eine der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D-Link USB-Adapter DWL-G122 wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, der Titel beschreibt ja schon mal mein Problem, hier dann noch etwas genauer. Es sei im voraus gesagt, dass ich von all dem hier nahezu keine Ahnung habe. Mein PC erkennt das USB-Gerät nicht - folgerichtig auch kein Internet - und wenn ich im Gerätemanager nach schaue, dann steht da,...
Netzwerk und Hardware
Laptop macht Probleme, bitte mal lesen
Wird nicht erkannt - Hallo, habe schon länger Probleme mit dem Laptop meiner Freundin. Er funktioniert nur sehr langsam, Win XP, 1,7 Ghz, 1 Gb Ram, SP 3 Beim hochfahren lahmt er, habe schon Arbeitsspeicher und Autostartprogramme reduziert. Installieren z.B. Antivir lässt sich nicht mehr und Windowsfehlermeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick wird nicht erkannt!!
Wird nicht erkannt - Hallo, Ich habe da ein großes Problem... Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop und wollte Bilder usw. von meinem alten PC auf meinen Laptop "ziehen". Allerdings ist dieses leider nicht möglich, weil ich mein USB- Stick nirgenwo finden kann. Bin auf Arbeitsplatz gegangen und da standen...
Netzwerk und Hardware
audiogerät wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo zusammen, also ich habe vor kurzem mein pc formatiert. Danach wird von windows kein audiogerät erkannt und die installations cd finde ich nicht mehr -.- da ich nicht weiss was ich für eine soundkarte hab (da sie nicht angezeigt wird) kann ich somit auch kein treiber herunterladen und...
Alles rund um Windows
Befehl tasklist /SVC wird nicht erkannt! 6x svchost.exe laufen
Wird nicht erkannt - Hi @ll, vorab: schreibfehler bei befehleingabe ist auszuschließen! kann mir jemand sagen warum unter cmd mein Befehl: tasklist /SVC nicht läuft.. Betriebssystem WIN XP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo erstmal zusammen! Ich habe schon hier und in Google gesucht, aber irgendwie finde ich keine Lösung auf mein Problem. Vor einigen Wochen habe ich meinen Pc angemacht und aufeinmal hatte ich keinen Sound mehr, obwohl es beim letzten Start noch funktioniert hatte. Jetzt habe ich Windows...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo ... ich habe ein großes Problem. mein Laptob erkennt auf einmal meine externe Festplatte nicht mehr. Ging bis dato immer! -> Externe Festplatte,Lacie design by porsche, 500 GB, NTFS, ca 1,5 Jahre alt, Anschluss über USB 2.0 Die Festplatte funzt... licht brennt und macht geräusche wie...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte wird nicht erkannt.
Wird nicht erkannt - Hoi, folgendes Problem... meine externe festplatte funktionierte. Dann habe ich mir AnyDvD runtergeladen und nun wird die platte nichtmehr erkannt. :confused: Hab AnyDVD wieder runtergekickt aber problem bleibt bestenen. Vorgang: Festplatte startet und öffnet ein CD Laufwerk worüber ine...
Alles rund um Windows
mini sd karte wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: bei meinem HP Pavilion dv7 funktioniert der eingebaute card reader nicht, und zwar bloß bei meiner mini sd karte. ich hatte nie ein Problem damit doch seit vorhin wird sie einfach nicht erkannt. Da der Steckplatz nur für SD-MS/pro-MMC und XD funktioniert...
Mülltonne
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hi Leute, neuerdings hab ich leider auch ein Problem. Meine externe Festplatte (WD Festplatte 160 GB) wird (laut Windows) nicht erkannt. Dies wird mir freundlicherweise durch eine Fehlermeldung gezeigt, die in der Taskleiste aufpoppt: USB-Gerät wurde nicht erkannt Ein an diesen Computer...
Netzwerk und Hardware
Maus wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo Leute, nachdem mir mit der ausführlichen Beschreibung des CC Cleaners geholfen wurde bin ich so begeistert das ich mich mal angemeldet habe. Jetzt hätte ich nur noch eine Sache und meine Kiste würde laufen. Ich muß notgedrungen mit meiner alten Maus an meinem neuen Pc arbeiten da die neue...
Mülltonne
FlashGuard / Drive Guard Trojaner/Dropper
Wird nicht erkannt - Hallo erstmal - wie die meisten bin ich erst durch ein Problem mit meinem Rechner auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Am letzten Sonntag meldete sich plötzlich Antivir bei mir, dass in der Datei Flashguard.exe (Pfad ../Programme/Flashguard/Flahguard.exe) ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus alert! ????
Wird nicht erkannt - hallo zusammen rechts untern neben meiner uhr steht bei mir VIRUS ALERT! und mein datenträger d wird nicht erkannt!! ausserdem kann ich nicht mehr unter start auf der rechten spalte programme starten. was soll ich tun???? bitte helft mir! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Audiogerät wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - habe ein Problemchen mein Audiogerät wird nicht erkannt http://www.imgnow.de/uploads/sss6c3bmp.bmp http://www.imgnow.de/uploads/sssssb6cbmp.bmp kann nix hören usw. an was liegt es und wie kann man es beheben? danke schonmal
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Festplatte
Wird nicht erkannt - Habe mir schon vor nem Jahr oder so ne Festplatte gekauft diese weil ich mir dann doch einen neuen REchner gekauft habe, dann in Extern umgewandelt und zwar mit einem Revoltec gehäuse, funnktionierte auch nach längerer herumpfuscherei. Jetzt wollt ich sie mal wieder verwenden, der computer erkennt...
Netzwerk und Hardware
IDE Festplatte wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo Ich habe gestern die 160 GB HDD von Samsung bekommen, habe sie angesteckt, doch beim Start von XP hat es die Platte beim Systemcheck nicht angezeigt. Ich habs dann per Hardwareerkennung probiert und per Windows XP CD bei den Partitionen. Leider nichts! Wenn ich mit der HDD starten will...
Netzwerk und Hardware
Hartnäckiger Trojaner wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme möchte ich hinzufügen, dass ich wirklich vieles versucht habe, das heißt: Hab gestern durch einen online scan herausgefunden, dass sich der Trojaner Delf.shutdownA auf meinem rechner befindet, hab mir dann ne testversion von bitdefender v.10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe, keyboard19.exe?newname19.exe?
Wird nicht erkannt - Hallo, ich hätte da mal folgendes Problem: Habe seit heute 3 Einträge in der Registry die mir nichts sagen und die auch als Bedrohung erkannt werden. defender19a.exe (wird nicht erkannt) keyboard19.exe (wird erkannt) newname19.exe (wird erkannt) Ich kann die Datein zwar alle manuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich meinem meinem frisch neuinstallieren Windows2000-PC ins Internet gegangen bin, kam die gewohnte Sasser-Ankündigung des Herunterfahrens. Beim anschließenden Neustart wurde alles laaangsam. So weit, so nervig, so normal. Ich befolge also brav die Hinweise zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.