Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: mini sd karte wird nicht erkannt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.11.2008, 21:13   #1
S-1-m-o-n
 
mini sd karte wird nicht erkannt - Icon23

mini sd karte wird nicht erkannt



Hallo,
Ich habe Folgendes Problem:
bei meinem HP Pavilion dv7 funktioniert der eingebaute card reader nicht, und zwar bloß bei meiner mini sd karte.
ich hatte nie ein Problem damit doch seit vorhin wird sie einfach nicht erkannt.
Da der Steckplatz nur für SD-MS/pro-MMC und XD funktioniert verwende ich einen mini sd adapter.
Die Karte Funktioniert einwandfrei sowie auch der Adapter.

Vll. kann mir ja einer von euch Helfen

 

Themen zu mini sd karte wird nicht erkannt
card reader, einfach, eingebaute, erkannt, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, helfen, karte, nicht erkannt, pavilion, problem, reader, sd karte, wird nicht erkannt



Ähnliche Themen: mini sd karte wird nicht erkannt


  1. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  2. SD-Karte wird angezeit kann aber dennoch nicht genutzt werden
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2014 (7)
  3. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  4. USB on board wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (5)
  5. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  6. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  7. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  8. Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2012 (11)
  9. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  10. Laufwerk wird nicht erkannt win 7
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  11. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  12. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  13. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  14. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.04.2009 (5)
  15. IDE Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (8)
  16. Sasser wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)
  17. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)

Zum Thema mini sd karte wird nicht erkannt - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: bei meinem HP Pavilion dv7 funktioniert der eingebaute card reader nicht, und zwar bloß bei meiner mini sd karte. ich hatte nie ein Problem damit - mini sd karte wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: mini sd karte wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.