Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebaute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Ransomschutz aktivieren?
Eingebaute - Hallo, habe gesehen, dass Win10 einen eingebauten Ransomschutz besitzt, unter "Viren- und Bedrohungsschutz" ganz unten. Dieser ist standardmäßig deaktiviert. Was haltet ihr von dem Win10 Ransomschutz? Sinnvoll den zu aktivieren oder lieber bei Malwarebytes bleiben wenns Bedarf zum scannen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux richtig Partitionieren!
Eingebaute - Hey, Ich habe mir in meiner SSD eine 100 GB große Partition für Linux Mint freigemacht. Wie Partitoniere ich diese 100 GB am besten? Ich habe in Sachen SWAP, HOME usw. 0 Planung und im Internet steht soviel gegenteiliges. Mein System findet ihr bei Sysprofil eingetragen. Und gleich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox
Eingebaute - Moin :kaffee: Nutzt jmd von euch in Windows 10 die eingebaute Mail App? Mir ist da aufgefallen, dass es innerhalb eines T-Online-Kontos (ich glaub per IMAP eingerichtet) einen Unterordner names "Sprachbox" gibt - dieser taucht nicht auf wenn man dasselbe Konto über Thunderbird eingerichtet...
Diskussionsforum
spam spam spam spam
Eingebaute - spam entfernt //cosinus
Mülltonne
Avira und Windows Defender melden TR/ATRAPS.Gen
Eingebaute - Hallo! Seit 1 Woche meldet mein Avira und mein Defender einen Virus. Da ich mir auch die vorherigen Themen zu TR/ATRAPS.Gen durchgelesen habe, bin ich einigermaßen geschockt. Hier infos zu meinem PC: Windows8.1 64BIT Marke:Packard Bell Modell:EasyNote ENTF71BM Intel HD Graphics Intel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Webcam hat sich von selber eingeschaltet
Eingebaute - Hallo, ich bin leider ein totaler Computeranfänger. Vor ein paar Stunden hat sich meine eingebaute Webcam einfach eingeschaltet während ich im Internet war. Was kann ich jetzt machen? Bitte helft mir. Ich habe wirklich ein ungutes Gefühl dabei, dass vielleicht jemand auf meine Cam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Sound bei Windowa - Vista
Eingebaute - Hallo zusammen, nachden ich mein Betriebssystem neu aufgespliet hatte funktionierte der Sound einwandfrei. Danach kamen mehrere Auffordungen Updates zu installierieren, welchen ich Folge geleistet habe. Habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, ob bei Audiogeräten (Soundkarte Realtek) ein...
Alles rund um Windows
Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
Eingebaute - Hi. das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr. Ich komme nur noch über WLAN ins Internet. Da ich den Rechner für die Abreit benötige, ich daort abe kein WLAN habe bitte ich um Hilfe. Vermutlich habe ich beim bereinigen meines Rechners das Program oder den Treiber für das...
Netzwerk und Hardware
clickcompare und dealply Probleme
Eingebaute - Hallo Trojaner-Board Team! Mir vielen heute beim Surfen auf gewohnten Seiten (heise, Forum für ein Formula Student Rennteam) die in den Text eingebauten Links auf, die auch clickcompare weiterleiteten. Nach kurzen googlen bin ich auf diesen Thread hier gestossen: ...
Log-Analyse und Auswertung
kein Sound mehr trotz Anzeige in Taskleiste
Eingebaute - Hallo, habe folgendes Problem: Auf einmal geht an meinem Laptop der Ton nicht mehr. Lautsprechersymbol in der Taskleiste ist vorhanden, aber ich kann den Regler schieben wie ich will, es kommt einfach kein Ton mehr raus. Ich habe keine Boxen zum anschließen, sondern einfach nur die normalen...
Netzwerk und Hardware
2 Betriebssysteme
Eingebaute - Hallo ich habe auf meine Eingebaute Festplatte Ubuntu und dann normal auf meine andere festplatte Windows 7 Installiert. Nur Das Problem er startet immer nur Win 7 wie kann ich es Einstellen das Beim Start eine Auswahl kommt ob Ich win7 Starten möchte oder Ubuntu.
Alles rund um Windows
Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden
Eingebaute - Hello, mein System scheint Last nicht mehr gut wegzustecken. Die Ladezeiten sind etwas länger. Überlege gerade folgendes: Auf Malware überprüfen, wenn das nicht hilft, System neu aufsetzen und wenn auch das nichts wird neue Festplatte. Der eingebauten kann man das Alter nämlich schon "anhören"....
Log-Analyse und Auswertung
Web Camera verschwunden!
Eingebaute - Meine Virenplage hab ich halbwegs im Griff. Das Problem ist seit meinem Befall ist meine Webcam verschwunden. Ich hab eine eingebaute und wenn ich bei Tinychat camen will funktierts nicht. Beim auswählen der Kamera seh ich mich zwar Zeichen dafür dass sie funktioniert) aber von meinem pc ist sie...
Netzwerk und Hardware
Festplatte verträgt sich nicht mit Mainboard ?
Eingebaute - Hi Ich habe an meinem Motherboard 2 anschlüsse für HDD´s. Ich wollte die eingebaute 80gb Platte mit einer 40er aus meinem alten PC verstärken. Wenn ich jetzt aber alle beide Platten anschließe (oder auch nur die 40er), bootet der Pc nicht mehr richtig. Er fährt hoch bis zum Windos Ladebalken...
Netzwerk und Hardware
Lotus Notes schlampt bei JavaScript in RSS-Feeds
Eingebaute - Lotus Notes schlampt bei JavaScript in RSS-Feeds Der eingebaute RSS-Reader führt externes JavaScript mit den vollen Rechten des lokalen Systems aus und erzeugt so ein veritables Sicherheitsloch. Weiterlesen...
Nachrichten
mini sd karte wird nicht erkannt
Eingebaute - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: bei meinem HP Pavilion dv7 funktioniert der eingebaute card reader nicht, und zwar bloß bei meiner mini sd karte. ich hatte nie ein Problem damit doch seit vorhin wird sie einfach nicht erkannt. Da der Steckplatz nur für SD-MS/pro-MMC und XD funktioniert...
Mülltonne
Kein Audiogerät installiert
Eingebaute - Hallo, ich bin ja wohl nicht der erste mit diesem Problem.Auch nach formatieren, vorher lief alles wunderbar. Vorab: Habe im Bios geschaut, habe ein Programm runtergeladen was mir alles eingebaute anzeigt-Soundkarte woher und so weiter... Treiber von Herstellerseite runtergeladen, da keiner...
Netzwerk und Hardware
windows Vista Treiber
Eingebaute - Hallo zusammen, habe seit gestern Windows Vista laufen und es scheint so weit ganz gut zu funktionieren. Ein recht schwerwiegendes Problem habe ich dennoch: Ich kann keine grafikkartentreiber finden, die für Vista gedacht sind. Alle Treiber bekomme ich nur für 2k und XP... Bei der...
Alles rund um Windows
Kaspersy oder Zone Alarm?
Eingebaute - Hallo, ich wollte letztens Kaspersky installieren (aktuell: AntiVir) da es im Forum immer heisst das wäre sehr gut (oder sogar das Beste). Jetzt kam im Installationsfenster die Meldung, dass meine Firewall Zone Alarm deinstalliert werden muss.:pfui: Ich bin aber so super zufrieden mit Zone...
Alles rund um Windows
Probleme bei Disc Erkennung!
Eingebaute - Hallo! ...und zwar habe ich mir vor längerer Zeit mal DVD Rohlinge (Think Xtra - DVD+R) gekauft, die jedoch mein Notebook (Samsung P35) nicht erkennt bzw. brennen kann - der Stand PC von einem Freund aber sehr wohl! Gibt es da vielleicht die Möglichkeit irgendwas upzudaten, dass es wieder...
Netzwerk und Hardware
Adressbuch für PocketPC
Eingebaute - hallo, suche schon seit tagen ein vernünftiges adressbuch für meinen ipaq. an dem eingebauten adressbuch von pocketpc 2003 nervt mich am allermeisten das ich die sortieranzeige nicht einstellen kann, ich will z.b. immer vorname, nachname angezeigt bekommen. habe schon haufen zeugs...
Alles rund um Windows
externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren
Eingebaute - hallo, meine externe festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren, hängt sich bei 80% immere wieder auf. bei der windows fehlerüberprü+fung ist das selbe problem, bei phase 4 hängt sich das teil immer wieder auf. in dem festplattengehäuse ist eine seagate hdd untergebracht, die tools...
Netzwerk und Hardware
Exp0 Error. Kann nicht ins Internet
Eingebaute - So, jetzt komme auch ich mit meinen Problemen. Ich schaue bei jemand nach den Rechnern falls es da Probleme gibt. Bis jetzt waren alle lösbar. Aber jetzt: Sobald man ins Internet will kommt Exp0 Error. Also gut, Win 98 neu installiert, kommt schon bei der Installation von Win 98 bei der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.