Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme bei Disc Erkennung!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.06.2006, 20:56   #1
huhu
 
Probleme bei Disc Erkennung! - Standard

Probleme bei Disc Erkennung!



Hallo!

...und zwar habe ich mir vor längerer Zeit mal DVD Rohlinge (Think Xtra - DVD+R) gekauft, die jedoch mein Notebook (Samsung P35) nicht erkennt bzw. brennen kann - der Stand PC von einem Freund aber sehr wohl!

Gibt es da vielleicht die Möglichkeit irgendwas upzudaten, dass es wieder funktioniert. Mein Laufwerk ist das standardmäßig Eingebaute TEAC DV-W28E.

Danke, Wolfgang

Alt 05.06.2006, 21:03   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Probleme bei Disc Erkennung! - Standard

Probleme bei Disc Erkennung!



Hallo huhu,

Jeder DVD-Brenner kann nur die Medien seiner Fraktion beschreiben/lesen!
Das funktioniert also nur mit Kombibrennern! Die sowohl (+) als auch (-) schreiben können! Mit updaten kriegst du da nichts hin...

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 05.06.2006, 21:08   #3
huhu
 
Probleme bei Disc Erkennung! - Standard

Probleme bei Disc Erkennung!



Hallo!

Also ich hab schon andere DVD+R (z.B: welche von Verbatim) und auch DVD-R (z.B: von Fuji) lesen als auch beschreiben können. Nur bei dieser Billigmarke haut es nicht hin.

Wolfi
__________________

Alt 06.06.2006, 18:20   #4
huhu
 
Probleme bei Disc Erkennung! - Standard

Probleme bei Disc Erkennung!



Hallo!

Hab jetzt mal Laufwerkinfos von Nero auslesen lassen. Daher versteh ich nicht warum sich dieser DVD Typ nicht brennen lässt. Hab schon ne ganze Weile nach Treiber, Firmware oder so ähnliches gesucht...aber bis jetzt leider ohne Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! DANKE!!!

Wolfi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Probleme bei Disc Erkennung!-bild1.jpg  

Alt 06.06.2006, 18:25   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme bei Disc Erkennung! - Standard

Probleme bei Disc Erkennung!



Dein Brenner kann Plus- und Minus-Medien beschreiben. Aus dem Artikel geht aber nicht hervor, ob der auch Double-Layer-Medien brennen kann. Welche Kapazität haben die Rohlinge, die bei Dir Probleme bereiten?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.06.2006, 19:14   #6
huhu
 
Probleme bei Disc Erkennung! - Standard

Probleme bei Disc Erkennung!



Hallo!

Also es sind ganz normale DVD+R mit 4,7GB (120min) von ThinkXtra 4x Speed.
Mehr steht nicht auf den Rohlingen drauf. Ich hab sie vor einiger Zeit beim Mediamarkt in einer 25 Spindel gekauft. Nun sind noch 22 über - die anderen hab ich nem Freund geschenkt...

Wolfi

Alt 06.06.2006, 19:17   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme bei Disc Erkennung! - Standard

Probleme bei Disc Erkennung!



Dann mag dein Brenner die wohl einfach nicht. Musst andere nehmen. Nicht jeder Brenner schluckt jeden Rohling. Auf der TEAC-Homepage ist noch keine neue Firmware verfügbar.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.06.2006, 19:21   #8
huhu
 
Probleme bei Disc Erkennung! - Standard

Probleme bei Disc Erkennung!



Hallo!

Schade, aber trotzdem Danke. Werd dann also regelmäßig auf der Homepage nachschauen, ob es ne Firmware gibt...

Wolfi

Alt 06.06.2006, 19:25   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme bei Disc Erkennung! - Standard

Probleme bei Disc Erkennung!



Deswegen Rohlinge, die du noch nie probiert hattest, erstmal nur ne kleine Menge von holen und testen ob der Brenner die einwandfrei beschreiben kann.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Probleme bei Disc Erkennung!
brennen, dvd, ebook, eingebaute, erkenn, erkennt, erkennung, freund, funktionier, gekauft, laufwerk, längerer, möglichkeit, nicht erkennt, notebook, probleme, rohlinge, samsung, stand, wolfgang



Ähnliche Themen: Probleme bei Disc Erkennung!


  1. Hintergrund: VM-Erkennung in Malware
    Nachrichten - 03.03.2014 (0)
  2. Malware-Erkennung für Medizingeräte
    Nachrichten - 27.08.2013 (0)
  3. Malware Erkennung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (3)
  4. Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2012 (4)
  5. DRINGEND! Windows Fix disc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (1)
  6. Windows xp recovery disc
    Alles rund um Windows - 11.04.2011 (2)
  7. Problem mit Recovery Disc
    Alles rund um Windows - 18.11.2010 (5)
  8. Erkennung inaktiver Dienste
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (3)
  9. erkennung ob ein trojaner backdoor ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2008 (3)
  10. Festplatten (extern); Erkennung/Zugriff
    Alles rund um Windows - 17.06.2008 (5)
  11. Netzwerkfreigabe und Erkennung unter Vista
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (1)
  12. Trojaner Erkennung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (0)
  13. Viren im Honigtöpfchen und ihre Erkennung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2006 (7)
  14. Rootkits (Erkennung und Bekämpfung)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.06.2005 (3)
  15. Anonym/IP-Erkennung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.05.2003 (9)
  16. Erkennung eines Fremdzugriffs
    Archiv - 14.01.2003 (2)

Zum Thema Probleme bei Disc Erkennung! - Hallo! ...und zwar habe ich mir vor längerer Zeit mal DVD Rohlinge (Think Xtra - DVD+R) gekauft, die jedoch mein Notebook (Samsung P35) nicht erkennt bzw. brennen kann - der - Probleme bei Disc Erkennung!...
Archiv
Du betrachtest: Probleme bei Disc Erkennung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.