Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DRINGEND! Windows Fix disc

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2011, 13:14   #1
miri24
 
DRINGEND! Windows Fix disc - Standard

DRINGEND! Windows Fix disc



Hallo!

Brauch ganz ganz dringend eure Hilfe. Hab mir heut was auf meinem PC eingefangen u. des macht mich jetzt echt nervös.

Und zwar hab ich Windows XP Professional mit SP3. Und plötzlich kam heut die Meldung "system error".... sorry, weiß jetzt nimmer genau die Meldung. Halt irgendwas wegen der Festplatte. Und daß der Computer neu gestartet werden muss.

Also neu gestartet u. dann kam das Fenster "Windows Fix Disc".... daß scheinbar 11 Fehler gefunden wurdne u. der PC defragmentiert werden sollte

Und ich depp hab noch drauf geklickt, weil ich dachte des wär ne "ehrliche" Windows Meldung.

Aber da dann zig "critical error" meldungen erschienen, kam mir des alles komisch vor.

Komischerweise bin ich trotzdem ins Internet gekommen u. da hab ich dann gleich gefunden daß des ne Malware wär.

Dann hab ich voller Freude eure Anleitung zur Entfernung dieses Monsters durchgelesen u. bin schritt für schritt vorgegangen.

Hab mir das rkill.com tool von grinser runter geladen, aber da hat sich nix getan.Stand immer nur "please be patient"..... aber da tut sich nix. Steht immer nur diesser Satz u. fertig.

Computer mehrmals neu gestartet, windows fix disc immer noch drauf. kill.com nochmals probiert. Bleibt immer bei dem satz stehen.

Dann hab ich laut Anleitung ne Überprüfung mit Antimalewarebytes gemacht. Der hat dann 20 Infektionen gefunden (unter anderem Trojaner, Worm)........

ja, ich weiß.... jetzt dürft ihr auch ganz fest mit mir schimpfen ((( ich hab mir nicht aufgeschrieben wo genau die infektionen waren u. mir das Protokoll net ausgedruckt *schäm*

Jedenfalls hab ich fleißig auf entfernen geklickt, computer neu gestartet. Dann ist schön das Windows Logo gekommen, mein Anmelde-button. Windows wurde auch gestartet....

.... aber danach ist schluß. Nur noch ein schwarzer Desktop. Keine Taskleiste mehr, keine Icons mehr. Nix.

-((((((

Schrecklich!!! Bin total fix u. fertig. Ist jetzt alles verloren???? Alle Daten, Programme weg?????

Aber wieso komm ich denn dann problemlos ins windows rein?

Habt ihr irgendnen tipp, wie ich des wieder richten könnte?

Alt 15.04.2011, 14:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DRINGEND! Windows Fix disc - Standard

DRINGEND! Windows Fix disc



Zitat:
DRINGEND! Windows Fix disc
Brauch ganz ganz dringend eure Hilfe.
Für DICH ist mag es vllt dringend sein, aber die anderen die hier auch Hilfe haben wollen sind damit nicht unwichtiger! Aus welchem Grund sollte man dir vor den anderen helfen?
=> "Dringlichkeit" schon im Strangtitel anzumerken ist ziemlich unangebracht und egoistisch, bitte in Zukunft sowas sein lassen!

Zitat:
Dann hab ich laut Anleitung ne Überprüfung mit Antimalewarebytes gemacht. Der hat dann 20 Infektionen gefunden (unter anderem Trojaner, Worm)........
Bitte alle Logs posten. Diese sind im Reiter Logdateien von Malwarebytes zu finden. Alle posten die da aufgelistet sind.
Wenn das im normalen Modus nicht geht, den abgesicherten Modus probieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu DRINGEND! Windows Fix disc
anleitung, computer, dringend, entfernen, error, fehler, fix, freude, icons, internet, keine taskleiste, malware, meldung, meldungen, neu, please, plötzlich, programme, system, system error, taskleiste, tool, total, trojaner, windows, windows xp, worm



Ähnliche Themen: DRINGEND! Windows Fix disc


  1. Kaspersky Rescue Disc Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (15)
  2. Hacker nutzt Blu-ray Disc als Einfallstor
    Nachrichten - 03.03.2015 (1)
  3. Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2014 (3)
  4. windows detected a hard disc error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (11)
  5. BKA Virus nach Kaspersky Rescue Disc 10
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  6. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  7. Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2012 (4)
  8. Windows detected hard disc error - GMer meldet SSDT Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (30)
  9. Gema Trojaner auf ASUS mit Disc Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (21)
  10. "Windows detected a hard disk problem" A potential disc failure... Hilfe :( :( :(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2011 (1)
  11. Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA
    Mülltonne - 13.06.2011 (2)
  12. Windows xp recovery disc
    Alles rund um Windows - 11.04.2011 (2)
  13. Kill Disc ,welcher ist gut und kostenlos ?
    Diskussionsforum - 26.03.2011 (2)
  14. Problem mit Recovery Disc
    Alles rund um Windows - 18.11.2010 (5)
  15. Problem "Cannot start windows please insert Boot disc"
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  16. Probleme bei Disc Erkennung!
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2006 (8)

Zum Thema DRINGEND! Windows Fix disc - Hallo! Brauch ganz ganz dringend eure Hilfe. Hab mir heut was auf meinem PC eingefangen u. des macht mich jetzt echt nervös. Und zwar hab ich Windows XP Professional mit - DRINGEND! Windows Fix disc...
Archiv
Du betrachtest: DRINGEND! Windows Fix disc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.