Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine taskleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Keine taskleiste - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
explorer exe gelöscht ! es tut sich nix mehr !!?
Keine taskleiste - moinsen, mein pc hatte sich aufgehangen. daraufhin bin ich dann über den taskmanager gegangen und bin versendlich auf die explorer exe gekommen und habe sie gelöscht ! :headbang: danach war dann nur noch der hintergrund zusehen (keine ordner, keine taskleiste) danach habe ich den pc...
Alles rund um Windows
Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
Keine taskleiste - Habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Rechner nicht mehr in die Startseite von W8 bootet. Vielmehr komme ich gleich zum Desktop, dieser ist allerdings schwarz. In der Taskleiste ist nur noch ein Reiter "Desktop>>" Keine Uhr und Tasks. Sonst läuft der Rechner so wie sonst. Apps kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Icons, Taskleiste - alles weg nach Updates
Keine taskleiste - Hallo!!! Nachdem ich mit Hilfe von Ryder eine Infektion auf dem PC eliminieren konnte, riet er mir dazu, das System mit einer Software auf Aktualität zu prüfen. Das tat ich - es wollte einige Updates laden. Das ließ ich zu. Nach den Updates verlangte der PC nach einem Neustart - und seitdem...
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm ohne Taskleiste, Taskmanager nicht verfuegbar
Keine taskleiste - Guten Tag, auch mich hat leider der 'Weisser-Bildschirm'-Virus heimgesucht, heisst: Nach Systemstart sehe ich kurzzeitig den Windows-Desktop, der gesamte Bildschirm wird von einer weissen Flaeche ueberdeckt mit einer inaktiven vertikalen Scrollbar an der rechten Seite und der Beschriftung: Die...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
Keine taskleiste - Hallo! Ich (schreibe gerade vom PC meines Freundes (Betriebssyst.: Windows Vista) habe folgendes Problem: Mein Laptop (Betriebssyst.: Windows 7) geht nicht mehr. Wenn ich starte, dann sehe ich ganz kurz den Desktop und die Taskleiste - kann aber nichts klicken/bedienen. Sofort danach wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesTrojaner? PC startet nicht mehr im abgesicherten Modus
Keine taskleiste - Hallo zusammen, mein PC ist von einem Trojaner befallen. Bei dem Hochfahren des Selbigen erscheint die Aufforderung 100,- € zu bezahlen. Und sonst kann man nichts mehr machen, außer diese Aufforderung anzuschauen. Auch der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Wenn er offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner
Keine taskleiste - Hallo, ich habe seit heute ein schlimmes Problem. Sobald ich Windows Vista starte sehe ich kurz den Desktop und kurz darauf kommt ein weißer Bildschirm auf den lediglich "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" steht. Und darunter das gleiche in Englisch. Ich bin allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop und keine Taskleiste nach "Abzock-Virus"
Keine taskleiste - Hallo erstmal, vor kurzem hatte ich auf einmal eine Meldubng auf dem Desktop, die mir sagte, dass illegale Dateien auf meinem PC gefunden worden seien (Musik) und ich Geld überweisen solle, um weitere Probleme zu vermeiden. Ich konnte nichts machen, also auch keinen Taskmanager öffnen usw. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop leer, Taskleiste und Taskmanager weg
Keine taskleiste - Hallo zusammen, bin eigentlich lieber stiller Mitleser auf diesem Board, aber nun muss ich wohl selbst mal um Rat bitten. Zunächst zu meinem System: Windows 7 Ultimate 64-bit, SP1 Während des Surfens passierte aus heiterem Himmel das o.g. Problem. Es schlossen sich zunächst alle Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
Keine taskleiste - So als erstes hallo einmal, leider konnte ich keinen konkreteren Titel wählen, weil ich von der Materie wirklich keine Ahnung habe. Nun mein Problem: Nachdem ich heute morgen auf einigen dubiosen Internetseiten gestöbert habe (Ich denke es weiß jeder, was gemeint ist, wer mich dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen - 100€ zahlen?
Keine taskleiste - hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den bundestrojaner eingefangen, bei dem ein fenster der bundespolizei aufgeht, mit der warnung, dass man verbotene dateien auf seinem rechner hat, ich denke der ist, wie ich beim recherchieren hier mitgekriegt hab, allseits bekannt. mein problem ist,...
Log-Analyse und Auswertung
VISUS - weißer Bildschrim mit Aufschrift "The page you are looking is temporarily unavailable..."
Keine taskleiste - Hallo, seit 3 Tage habe ich mir im Internet einen Virus eingefangen. Wenn ich hochfahre, öffnet Windows (von selbst) den Internet Explorer (eigentl. nutze ich firefox) und es kommt zu einem weißer Bildschrim mit der Aufschrift "The page you are looking is temporarily unavailable. Please try it...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"
Keine taskleiste - Hallo, hab gesehen das dem ein oder anderen USer der das selbe Problem hatte wie ich hier bereits geholfen werden konnte. Problembeschreibung: Beim Hochfahren von WIN XP erscheint am Ende ein grauer Bildschirm mit dem Text "Es besteht noch keine Internetverbindung...Bitte warten" Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
hrt54is56ijfgte Befall auf Vista Rechner
Keine taskleiste - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner mit Vista, der vom hrt54is56ijfgte befallen ist. Er zeigt die in vielen Threads beschribenen Symptome: nach Start und Anmeldung kein Desktop und keine Taskleiste, Taskmanager geht nicht, ein Fenster mit der Meldung "Es besteht noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur das Hintergrundbild sonst NICHTS!
Keine taskleiste - Schönen guten Abend zusammen, ich schreibe hier in der Hoffnung das ich mein mitlerweile nicht mehr so schönes System nicht über den Haufen werfen muss. Folgendes Problem: Ich sitze gemütlich vor dem Rechner nach dem eine Runde mit meinen Freunden League of Legens gespielt habe schaute ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - kein abgesicherter Modus möglich - Windows XP
Keine taskleiste - Hallo zusammen. Gestern fing alles an. Nach dem Anmelden auf meinem Benutzerprofil (das mit Administrator rechten) zeigte mir mein Rechner entweder einen weißen Bildschirm oder ,im absoluten Vollbild, die 5 Zeilen die der Internet Explorer anzeigt wenn er keine Verbindung herstellen kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Windows angehalten / Ich soll 50 Euro zahlen
Keine taskleiste - Heute beim Surfen eingefangen. Ich soll 50 Euro zahlen für ein Sicherheitsupdate. Kann keine Taskleiste noch Sonstiges aufrufen. Bin jetzt im abgesicherten Modus und habe OTL runtergeladen und ausgeführt. Dateien im Anhang. Was soll ich jetzt tun um den Mist wieder loszuwerden? Danke schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA/Bundespolizei Virus : keine Taskleiste & keine Icons !!
Keine taskleiste - Hallo liebe Helfer vom trojaner-board. Ich wurde kürzlich Opfer des BKA Virus und habe folgendes gemacht: - über abgesicherten WIN XP Modus früheren Systemwiederherstellungspunkt gewählt dann kam ich problemlos wieder ins System - habe dann McAffee ANtiVir, Spybot S&D , Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste weg/Desktopicons weg/Trojaner/Infektion
Keine taskleiste - Hallo! Ich hab grad mit "Cosinus" schon einen Rechner mit Trojanerbefall wieder hingekriegt. Danke dafür! Und nun ein weiterer Hilferuf: Ich habe noch ein Sorgenkind. Der Rechner ist noch von meinem vor 2 Jahren verstorbenen Mann. Die Programme die drauf sind, stammen hauptsächlich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
die meissten anwendungen von windows aus lassen sich nicht mehr starten
Keine taskleiste - Hallo, seit einigen Wochen funktioniert mein desktop pc mit windows xp media center edition nicht mehr richtig. Beim Neustart kommt nicht mehr der übliche Anmeldebildschirm (alle User untereinander, man klick den gewünschten an) sondern man muss Username und passwort in ein windowsfenster...
Log-Analyse und Auswertung
"Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
Keine taskleiste - Okay, das war mein Eingangsproblem, so Einiges hat sich aber geändert. Ich poste es trotzdem: Okay, nun hat Malwarebytes nach mehrmaligem Neustart und Versuch doch geklappt, ohne dass etwas dazwischen gekommen ist (seltsamer Weise ohne, dass ich davor RKill nutzen musste). Hier also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
Keine taskleiste - Guten Tag, wie Sie sicherlich schon nach dem Lesen des Thread-Titels vermuteten, habe ich mir nun ebenfalls diese hinterhältige Windows Recovery-Software eingefangen. Das ist nicht die erste große MalwareAttacke, die ich miterleben muss, damals hat mir das WinSecurity Center zugesetzt, welches...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DRINGEND! Windows Fix disc
Keine taskleiste - Hallo! Brauch ganz ganz dringend eure Hilfe. Hab mir heut was auf meinem PC eingefangen u. des macht mich jetzt echt nervös. Und zwar hab ich Windows XP Professional mit SP3. Und plötzlich kam heut die Meldung "system error".... sorry, weiß jetzt nimmer genau die Meldung. Halt irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine taskleiste mehr, ordner können nicht geöffnet werden, papierkorb bleibt nach dem löschen leer
Keine taskleiste - Hallo Freunde&Helfer! Ich hab ein riesen Problem, seit ein Freund seinen OSB-Stick an meinem Laptop geklemmt hat. und als Krönung noch einen Download Helfer in Firefox installiert hat, den ich zum löschen niergendswo finden kann. Von der Taskleiste ist alles verschwunden und kann auch nichts mehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.